Feedback & Gespräche zum Event "Luchsrefugium"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mistyroseorchid

Mistyroseorchid Nachwuchs-Autor

Mir fehlt jetzt 1 einziger Luchs! Das ist ärgerlich!!! Der Stall braucht leider länger als Ende ist....gibt´s noch einen Zaubertrick???:(

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Sufu?

ansonsten ... leider nix

3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Superfutter und HWP einwerfen, eventuell geht der gelbe Luchsstall noch zeitlich auf?!

Edit hat gerade mal grob gerechnet, glaube das geht nicht mehr auf :(

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich verlasse nun diese GR, wir lesen uns wieder beim Wildtierwunder...

Suanti53 gefällt dies.
  5. gärtnerin2013

gärtnerin2013 Laufenlerner

ich habe alles zusammen bis auf 4 Pops, kann man die kaufen?

schade, aber danke.

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2018
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, leider nicht

7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Umfrage gemacht.
    Ein ziemlich einfaches und etwas schmuckloses Event.

Da ich keine Lust mehr auf Brenneseln hatte, habe ich quasi auch kaum noch Luchsfutter hergestellt und somit blieben auch von den Keksen in Fischform fast genau 800 übrig.

8. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

ich auch :)

Suanti53 gefällt dies.
  9. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

1685 Fischkekse liegen ungenutzt in der Scheune rum -.-

10. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

Hilfe...warum werden meine Luchse auf der Waldlichtung nicht dazu gezählt? wollte das Event beenden 4 Ställe abgeerntet 2 Hauptacker , 2 Waldlichtung ...mir wurden nur 2 Luchse gutgeschrieben ... kein Wunder habe ich keine Lust mehr auf Events

11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hast du die Naschwerkstuben noch zu stehen und die eventuell noch einmal neu gefüttert ? Dann sind dort deine 2 fehlenden
    Luchse verbraucht worden.

Suanti53, mama260866 und kirsche2014 gefällt dies.
  12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Endlich das Event vorbei...

3085 Fischkekse und davon 0 gebraucht und fast 30.000 Brennessel schon im Lager und ja, ich hab das Event komplett gespielt

13. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuuu eleysa,
    das ist furchtbar lieb von Dir:inlove: aber mach dir bitte keine Sorgen um mich;) ich bin noch da:D habe mometan ein stressiges RL und flitze nur morgens und abends über die Farm, schaue mal schnell ins Forum und bin ehrlich gesagt einfach nur zu müde um noch auf der Tastatur rumzuklimpern, frei nach dem Motto ''Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach''xD

OT-Vermeidung
    Event so wie jedes andere natürlich mitgemacht und auch beendet

Wünsche Euch allen einen schönen Abend
    GLG Barbarossa

Wolf.K., AUK1, BlackLady1609 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich hab das Event gestern Abend abgeschlossen mit 32 gemüllertem Luchsfutter. Obwohl ich nicht immer rechtzeitig meine Pflanzen Ernten konnte wg RL hatte ich ausreichend Drops, so dass ich mir mein SuFu für das Zuchtevent aufsparen konnte.

FarmDevil und Suanti53 gefällt dies.
  15. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Hallo Ihr's,

wenn ich 90 Stunden vor Ende fertig bin, war der Schwierigkeitsgrad als "leicht" einzustufen. Ich habe bis zum Ende heute gegen 12:30 Uhr weiterhin Brennnesseln gepflanzt. So viel EP bekommt man zukünftig nicht dafür. Damit habe ich mir einen Vorrat von knapp 22.000 angelegt. Gefüttert habe ich meine lieben Tierchen nur mit SF. Somit sind 1.327 Fischkekse übrig. Unangetastet.

Abgestimmt habe ich schon. Überwiegend gab es gute Noten, bis auf die FETTE Katze. Das ist ein überfütterter Stubentiger gewesen. In freier Natur könnte der jetzt seinen Winterschlaf einlegen und verhungert trotzdem nicht. Bleibt nur noch der schlechte Nachgeschmack, dass das Luchsfutter in der Bama-Mühle angezeigt wird, man es starten könnte, es aber nicht produziert wird. Dafür lief der Start mal wieder gut ab. Löblich.

16. Monster1961

Monster1961 Nachwuchs-Autor

Sorry, grade erst gesehen ...
    Ich schrieb nicht vom +1 Bonus, sondern vom Ertragsbonus, der zumindest bei mir, bei +100% lag. Ein 1ner Feld brachte mir zu der Zeit 6 Ertrag (mit Chutney), die normalen Ställe je 2 Tiere.

17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

32 Luchse, steht nur noch der orangene da der bald mit normalem Futter gefüttert wird, es müllert schon.
    13 Pfotenpopse, habe die aber ins Inventar, erst mal Luchs vermehren, weil die Popse ja echt schnell gehen.
    Und jetzt such ich meine Brennessel im Inventar....Ach so, 2te Seite :)
    mit 12.000 reicht es schon mal ne Zeit.

18. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Die Umfrage ist nun geschlossen, das Ergebnis findet ihr >>> hier <<<

Vielen Dank für euer Feedback. Wir haben es wie immer gesammelt und geben
    es weiter.

Hier schliesse ich ich Tore, da das nächste Event ja schon am Start ist.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.