Feedback & Gespräche zum Event "Melonen Visionen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Naja, da steht ab und ca. also keine feste / genaue Defintion würd ich mal sagen ;)

Ich fand das Event auch super, auch wenn ich planlos gefarmt habe und einiges an Überschuss hatte :oops: Das habe ich dann aber in die Menagerie-Quest eingezahlt, bevor die Melonen bis zum Umtausch runzelig werden :p

BlackLady1609, dekofee50, Merwine und 6 anderen gefällt dies.
  2. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Hallo bin ja auch schon fertig.........
    die restlichen Melonen und die 5 jeweils in die Menagerie -Qest eingezahlt.

Wer also viele über hat da hinein oder in den Pokal!

@ ~salsa~
    auch ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
    Ich hoffe von Herzen das sie nicht so viel Schmerzen ertragen muß und im Krhs in guten Händen ist.

BlackLady1609, dekofee50, ~salsa~ und 7 anderen gefällt dies.
  3. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

endlich ist auch für mich dieses Event geschichte
    und endlich hab ich Zeit ein bisschen Rätzelzeugs aufzustellen.

Menagerie-Quest? ich guck gleich mal nach Melonen hab ich einige über...

:):):)

dekofee50, texanerin, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

8)

Moin Eventler,
    die Umfrage wird heute um ca. 13.30 Uhr eingestellt werden,
    kommt Zeit kommt UmfragexD

5. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Das mit dem einzahlen der überschüssigen Melonen in Menageriequest finde ich klasse. Nur, ich habe nur noch den Tiki-Menageriequest offen. Und m.E. gibt es zur Zeit absolut keinen Grund weiteren Platz für Tiki-Werkstuben zu schaffen. Bahamarama ist doch tot - zumindest gibt es da nichts Neues. Oder habe ich da was verpasst? :eek:

dekofee50, texanerin, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  6. carpfighter

carpfighter Foren-Grünschnabel

Hallöchen,
    ich habe das Event beendet, die Aufgaben sind in der Farmhalle nicht mehr da und die Eventuhr ist auch weg.
    Aber als ich nun die WL besetzen wollte fehlt mir das erste Item.
    Zuerst dachte ich, dass ich doch nicht alle Drachenmelonen abgegeben habe, aber ich hatte ja über 6000 Stück.
    Ob irgendetwas anderes nicht ausreichend war kann ich nicht kontrollieren, da, wie gesagt, Aufgaben und Eventuhr (bzw. das Symbol für dieses Event) nicht mehr vorhanden sind.

Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

ID:18747600

Gretlein12, unawatuna1 und Beere1955 gefällt dies.
  7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die Umfrage läuft in der Regel von 24 Std. vor Eventende bis 24 Std. nach Eventende
    Da das Event noch länger als 24 Std. geht bist du mit deiner Suche einfach zu früh.

8. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

So Umfrage im Eingangspost ergänzt;)

Klick

dekofee50, Gretlein12, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  9. *Snowwhite*

In der Tiki-Menageriquest werden sie zwar zum Einzahlen angezeigt, aber sie werden nicht genommen. Von daher braucht man sich da keinen Stress machen. :) Da ich mich eh mehr auf der Farm konzentriere kam mir das ganz gelegen, dass ich sie stattdessen halt in die Menagerie-Quest einzahlen konnte. So mache ich das nun auch mit den je 5 Nachbuchungen, immer wieder einzahlen dort.

Wenn das Event beendet ist, dann erscheint es auch nicht mehr in der Eventuhr. Ist bei mir auch so. Aber in der Farmhalle unter "erledigte Quests" wird es mir noch angezeigt. :) Evtl. hast du dein fehlendes Item ja schon wo aufgestellt.

10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das wäre mal was ganz neues...:eek:
    mir wird/wurde bisher die Eventuhr immer bis zum Schluß des Events angezeigt, egal, ob ich schon fertig bin/war oder nicht...:D

11. *Snowwhite*

Hier handelt es sich doch um eine Event-Quest, und ich meine mich zu erinnern, dass sobald die Quest erledigt ist, sie aus der Eventuhr verschwindet und solange kein anderes Event dann läuft, verschwindet die Uhr. Meine Eventuhr ist nun auch wieder da, weil Renzo eben gestartet ist. :) *mal wieder Melonen in die Menagerie-Quest einzahlen gehe und den Renzo besuchen [​IMG]

12. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Da ich nirgends mehr Platz habe bleiben die items in der Scheune, so erspare ich mir die sucherei.

Auch bei mir ist keine Anzeige mehr wenn das Event beendet ist.

War ein schönes Event und lieben Dank für die lange Laufzeit, so konnten auch viele es noch beenden

dekofee50, texanerin, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  13. kettenseger

kettenseger Forenfreak

dann hast du jetzt was dazu gelernt :)

wenn die Eventaufgaben in der Farmhalle abgearbeitet werden, verschwindet die Eventuhr.
    in dem Fall wo es einen Abgabe-Layer für das Event gibt, bleibt die Eventuhr bis zum Schluss.

dekofee50, texanerin, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  14. *Snowwhite*

... aber nur, wenn kein anderes Event noch läuft oder so eine Sparaktion, dann bleibt die Eventuhr. Nur das Event selber ist nicht mehr darin aufgeführt. Jetzt z.B. ist Renzo gestartet und die Eventuhr wieder da.

15. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hab so gar keine lust umzubauen, die Felder liegen noch brach, viel zu warm...
    Jedenfalls kommen keine Melonen auf dem Acker... ^^

dekofee50, texanerin, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Die letzten 3 Stufen der Menagerie 2 habe ich nur mit den gestreichelten Melonen aus dem Event bestritten. Erst einmal alle überschüssigen Reste eingezahlt, dann mit KAC und Wasser die Drachen aufgepeppelt. Ganz von den (T)EP Gewinnen bei der Ernte abgesehen, habe ich Scheunenvorräte von über 3 Mio gespart (damit auch meine Vorräte nicht angeknabbert), und rund 2 Mio EP, 60 SF, viele Taler und einige Sternchen als Belohnung aus den Aufgaben erhalten.

Insofern haben mir die gestreichelten Drachen viele Gen-Zwiebeln erspart.

dekofee50, ~salsa~, texanerin und 3 anderen gefällt dies.
  17. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Jetzt bin ich extra noch losgesaust und habe begonnen die Tiki-Menagerie auszubauen um die übrigen Eventmelonen zu verwenden. Leider lassen sie sich dort nicht einzahlen, gelten wohl nicht als Inselpflanzen. Sie werden zwar im Einzahlen-Menü angezeigt, auch die entsprechende Menge zum Einzahlen wird angeboten, aber wenn ich auf Einzahlen klicke passiert leider nichts und die Melonen bleiben im Inventar.

texanerin, unawatuna1 und Gretlein12 gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Kleine Farm letzte Runde TPs!!! Juhuuuuuu....

Grosse Farm: muss ich nachher irgendwann umbauen - jetzt ist es zu warm!

dekofee50, ~salsa~, Lunamarisa und 5 anderen gefällt dies.
  19. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Damit bist du nicht allein, ich habe auch viele Tiere geopfert für Tiki Menagerie 2 und dann auch noch einiges an Werkzeug um an die Pflanzen zu gelangen. Und dann.... Pustekuchen.

mama260866, dekofee50, ~salsa~ und 4 anderen gefällt dies.
  20. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Danke ! Es war endlich mal ein Quest ohne Stress. Ich bin zwar noch nicht komplett durch, aber mit meiner Ernte morgen früh schaff ich auch noch die letzte Aufgabe. Seit langem mal ein Quest, welches ich trotz Arbeit und Freizeit zu Ende spielen konnte. Hoffentlich bleibt es so.

FarmDevil, mama260866, texanerin und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.