Feedback & Gespräche zum Event "Neujahrskracher"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Levi, bis zum 01.01.17 sind noch 99 Jahre + 4 Tage, bis dahin kannst du noch einiges schaffen, falls es das Spiel dann noch gibt.

Ich werde auf jeden fall mitspielen. Pflanzen, Tiere und Früchte müsste ich haben; die TP sind bequem in der Zeit zu schaffen.

Da müsste auch noch Zeit sein fehlende Tiere nebenher zu produzieren, wer nicht genug in der Scheune hat.

Nordy, Gretlein12, Eule62 und 6 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das war bestimmt wieder die mittlerweile berühmt-berüchtigte kleine vierstellige Zahl von Spielern....
    das sind die einzigen, denen BP ab und zu mal zuhört und auch Events danach ausrichtet...:p:music:

3. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

xDxDxDgenau

Gretlein12, Zicke61, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  4. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

bin noch am überlegen. An sich wäre alles in der Scheune (Danke Schlewi für die Abgabebeispiele!) aber die WL haut mich nicht vom Hocker...ich entscheide spontan (und halte mich dann eh nicht dran, wie beim Kraxel-Event auch (welches dann etwas später doch in Angriff genommen wurde ;) ).

Meine Fellnase hat jetzt schon Probleme, vor allem wenns dunkel wird...wenn ich Glück habe rüber zum Supermarkt-Parkplatz einmal strullern und ab wieder nach Hause :sleepy:
    Wir flüchten übermorgen aufs Land. Adaptil wirkt nicht bei jedem Wuff/ Katze - leider...ein Bunker wäre schön :oops:

autum, Gretlein12, Zicke61 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Ich weiß gar nicht warum ihr euch über die Werte der WL beklagt.

Als ich vor 7 Jahren einstieg, hatten wir Items mit 50 EP/10 Std. Schaut euch doch nur mal den "Schäferhund" oder "Großer Wachhund" an. Mit den Werten lockt ihr heute niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Bei mir wartet immer noch die WL "Wolkenreihe-Erweiterung 3" mit 750 MP/24 Std. auf Bezahlung (und noch einige mehr), um nur einige Beispiele zu nennen. Ihr (Wir) seid/sind verwöhnt. Es war ein Fehler von BP die Gewinne so hoch zu schrauben. Aber die Kehrtwende trat ja im Frühjahr ein (soweit ich mich erinnere ... oder war es schon letztes Jahr?).

Jedenfalls werde ich Bama für die 8 Std. Pflanzen nutzen und Fama für die kürzeren. Um die Quest zu erfüllen, habe ich zum Glück durch die vielen Drop-Events der Vergangenheit ein gut gefülltes Konto mit >90.000 Gen-Zwiebeln in der Scheune, während die anderen Pflanzen bei ~10.000 ihr Dasein fristen. Nur mit den lieben 2, 4 bis 8 Beinern wird es etwas knapp. Mal sehen, welche Tierchen ich servieren und opfern werde. Kastanien und Ahornsirup dürfte ausreichend vorhanden sein. Ich rechne gar nicht erst.

Apropos Rechnen: Der Service wird auch immer schlechter. Jetzt rechnen bereits die Spieler die erforderlichen Abgabemengen aus. Kann die BP nicht auch in der eF Ah Kuh aufführen!?

ludivine und berndjeremy gefällt dies.
  6. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

... oder Kopfhörer aufsetzen und volle Pulle *AC/DC* anhören lassen. Dann hört er das Böllern nicht mehr ... ;) xD

Event: immer noch kein *HabenWollenGen* in Sicht. Vielleicht morgen früh nach ausgiebigem Schlaf ...

7. Gokuteufel

Gokuteufel Laufenlerner

Ab welchem Level darf ich denn deiner Meinung nach an ein Event denken??
    Nur mal so zur Info, damit ich ein Grund zur Vorfreude hab:D

autum gefällt dies.
  8. mogli52

du darfst/ kannst jederzeit an Events teilnehmen...
    das ist nicht levelabhängig (bis auf die BP-sche Beschränkung)....
    die Erfolge aber sind meistens levelabhängig...
    du kannst mit Level47 eigentlich nicht erwarten, ein Event komplett zu absolvieren...
    aber man kann sich ein paar Happen raussuchen, sofern BP diese Möglichkeit gibt...
    z.B. dieses Event wirst du wahrscheinlich nicht schaffen, da die Abgaben normalerweise für dich zu hoch sind, also deine Scheunenbestände dafür noch nicht reichen...

mama260866, Suanti53, Zicke61 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das kann man nicht so pauschal sagen, kommt immer auf das Event an,
    wenn nur TP und Drops verlangt werden, ist einfacher....

autum, Suanti53, Zicke61 und 2 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du und jeder andere in ähnlich niedrigem Level kann an jedes Event denken, TPs anpflanzen und soweit er kommt Aufgaben erfüllen, es muss jedem aber auch bewußt sein, dass auch Events darunter sein werden, in denen man nichts erreichen kann... in denen man für die eigene Farm und evtl. den Markt "arbeitet". Ab wann bzw. welchem Level man ein Event komplett schaffen kann ist unterschiedlich... da kann man keine Faustregel erstellen... hängt vom einzelnen Spieler ab... und auch vom Event.

Wer "Kleinigkeiten" gerne mitnimmt, Dinge die auf dem Weg helfen, sich aber vordergründig auf seinen Pokalausbau konzentriert, mal als Beispiel - wo auch die Vorbereitung auf ein Drop-Event sehr hilfreich sein kann, wenn man es geschickt anstellt - dann kann das durchaus relativ flott gehen mit dem erfolgreichen beenden eines Events.... den "Anspruch" jedes Event erfolgreich beenden zu können... sollte man weder mit Lvl 47 noch mit Lvl 70 unbedingt an den Tag legen.

Nordy, mama260866, Suanti53 und 13 anderen gefällt dies.
  11. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Unser hat auch riesen Angst vor den Knallern. Vom tierarzt empfohlen 'Baldrian in Leberwurst verpackt und sie schnarcht ohne Angst ins neue Jahr. Ich geb es immer so gegen 20:30 und bin bisher immer gut gefahren. lg

Nordy, autum, belladonna33 und 7 anderen gefällt dies.
  12. flyer

flyer Forenanwärter

Danke, den Zuchtwettbewerb hab ich gesucht.

LG

13. BaustelleBP

BaustelleBP Laufenlerner

Unsere Miez hat sich heute auch schon einmal verkrochen - es gibt (Tier)Freunde, die nicht gestatteter Weise heute schon unbedingt "üben" mussten :(
    Die Abgabemengen für den "Spieleinstieg" sind schon ein wenig heftig, mal sehen wie weit ich da komme :eek:
    Mitnehmen was halt geht ... ich habe ja noch nicht einmal den Zugang zur WR freigespielt, insofern (gibt es das Wort lt. neuer (?) Rechtschreibung noch so?) gehe ich das mal entspannt an :p

14. JayKay_82

JayKay_82 Aktiver Autor

Cool, ich bin schon fertig mit dem Event! :) Mehr Zeit für Silvester....

Bei den Gewinnen baue ich nicht mal eine Fläche um, und auch wenn ich easy alles hätte für die Abgaben - dafür habe ich es nicht produziert. Viel Spaß trotzdem allen, die mitmachen!

15. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Habe mich noch nicht entschieden, ob oder ob nicht.....die Scheue würde es her geben, ohne das ich bettel Arm danach bin....
    bin wohl etwas Eventmüde und würde gern ein paar Tage vor mich hin farmen, habe jetzt den +100% Boni sowie +200% Boni vom Rad am laufen....die letzten Ställe grade getauscht, habe ja noch a bissl Zeit, werde ich wohl morgen sehen, was ich mache....
    jetzt erstmal gute N8 ;)

16. mogli52

noch einmal für alle die Gewinne bei diesem Event ( [​IMG] Gründaumen):

EP2.082.800
    MP687.100
    Susis Turbodünger60
    Superdünger115
    Susis Superdünger80
    Superfutter30
    Party-Dreh7
    Rätselbaum Xi Hu6
    Sternchen96
    Goldene Bananen5
    Weiße Unschuld2
    Stollen3
    Eierpunsch3
    EH-Coupon 3 Std.2

autum, mama260866, unlimitedmagic und 10 anderen gefällt dies.
  17. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Das Event heißt aber Neujahrskracher, nicht Silvesterkracher.

Da wäre eine Laufzeit von 1:01 h doch angemessen. 8)

18. bestie88

bestie88 Forenprofi

spiele das event nicht mit allen anderen aber viel spass !grund : eventmüde belohnungen nicht der renner
    allen anderen aber viel spass !
    einen guten rutsch sowie ein schönes,gesundes und friedliches 2018 für alle
    lg bessi

Susannemaya, autum, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich mach mit. Ich find die Preise in Ordnung. Die WL ist auch gut, 2 Freidrehs bedeuten immer wieder Chance sich den ein oder anderen Partydreh dazu erdrehen zu können. Jetzt wo die Beschränkung auf 99 angehoben wurde lohnt sich das. Und ausserdem, es sind nur die TP, die man machen muss und Abgaben in den 5 Quests. Drops muss man gar nicht machen. Also von dem her, sind es für mich leicht verdiente und gute Preise.​

Nordy, Susannemaya, autum und 10 anderen gefällt dies.
  20. bestie88

bestie88 Forenprofi

wie gesagt jedem viel spass der mitmacht wurzel

autum, crissicrissi und Wurzelsepp77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.