Feedback & Gespräche zum Event "Polar-Party"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cily30

Cily30 Routinier

Bin auch seid heute morgen fertig. TPs waren gestern durch. Hab über Nacht auf den beiden Äckern XXL Bäume drauf und heute mit der einen Ernte waren alle Dropse da. Hätte gedacht das dauert länger aber nu bin ich fertig. Anakondaevent war gestern in ner halben Stunde erledigt. Fand diese Kombi auch nicht schlecht und das Ingrid mal kein eigenes Event mit TP und so ist find ich klasse. Lass meine Bäume noch stehen und füll ein wenig meine Scheune auf.

Pflaenzli und #Kartoffelkäfer# gefällt dies.
  2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Mir fehlen noch 130 Tütchen, der Rest ist schon da- TP ziemlich Punktgenau, Strohhalme mehr als genug...

tanni71, Pflaenzli und #Kartoffelkäfer# gefällt dies.
  3. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Bin ungeduldig geworden, deshalb laufen jetzt 2 Felder Turborosen auf KF - danach dasselbe noch einmal und dann sind die Tüten so gut wie erledigt. Dann kommen auf die 2 Felder 400 Apfelbäume. Auf dem Wald stehen schon XXL und Apfelbäume gemischt, die gleich fertig sind. Hoffe das ich morgen am späteren Abend mit den fehlenden Halmen durch bin. Montag Mittag dann an die Arbeit und dann wird es zeitlich eng. Also jetzt die Rosenbrechstange rausgeholt. Die Schlangen sind erledigt - Ergebnis vom BBD war eigentlich gut. Unter anderem kamen 11 Smaragd - 5 Gift - 1 Kreuz und 1 Flauschige Anakonda heraus.
    So nun wieder rauf auf den Acker.

tanni71, Pflaenzli und #Kartoffelkäfer# gefällt dies.
  4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ,
    Event erfolgreich beendet :D
    leider habe ich eine Rutsche zu viele TPs angebaut :( . Nun meine Frage ,macht es Sinn die zu vermüllern :music:. Ich habe sowohl Eistüten wie Strohhalme auch genug ;)

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Irgendwie stehe ich mit dem Event aufs Kriegsfuss...-.-

Mir fehlen diese blöden Tüten und wie ich eben festestellen durfte, fehlen mir auch och reichlich TPs...:sleepy:

tanni71, Annekes59, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

tanni71, popant, Pflaenzli und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. wert1965

o_O...das rechnen wollte ich doch umgehen xD...ich danke dir

Pflaenzli und -Mila1957- gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Tja, selbst ist die Frau :p

]Panda[, popant, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  9. popant

popant Kaiser des Forums

Willkommen im Club ... :sleepy:

10. wert1965

achhh , nöööö:cry:

#Kartoffelkäfer# gefällt dies.
  11. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Die ersten 4 Aufgaben erledige ich jetzt, wird alles noch in der Mühle zubereitet. Danach hänge ich etwas, denn für die 7 Schnee-Eis fehlen noch für 3 Eis die Tüten. Aber morgen sieht es bestimmt schon ganz anders aus und ich kann sie herstellen.
    Arbeite mich nun von Aufgabe zu Aufgabe vorwärts.

tanni71, Pflaenzli und reiny gefällt dies.
  12. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so mit diesem Event bin ich jetzt auch durch. Jetzt muss ich nur noch auf das nächste Event wegen den restl. Wikingereintöpfen warten [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2019
    tanni71, Wolf.K. und Pflaenzli gefällt dies.
  13. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

FlotterGockel gefällt dies.
  14. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Polar-Party ist komplett erledigt, Item aufgestellt, WL aufgehängt und läuft.

Zum Abschluss dieses Abends hab ich mich mit Ingrid verabredet, noch ein paar Äxte schwingen. Und dann heißt es warten aufs nächste Event, ich brauch noch lecker Eintopf.

tanni71, kathaö, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  15. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

Tp fertig Halme fertig jetzt fehlen noch 34 Tüten.Da muss ich jetzt warten bis morgen früh.Aber dann sollten sie da sein.

tanni71 gefällt dies.
  16. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

So, Polarparty fehlen noch 4 Halme, dann fertig... Anakonda Event fertig und dank der C++ wieder 1883 im Lager, bisher 18 mal Ingrid gespielt und 864 Sterntaler---> jede Stufe einmal erzielt...

edit: Polarparty soeben beendet, Ingrid 20 mal bespaßt, 971 Sterntaler

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2019
    tanni71 und Wolf.K. gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nachdem ich nochmal Erstvermehrung starten musste-.-, wegen meinem Gefühl für ausreichend Pflanzen statt zu rechnen, habe ich es nun auch endlich geschafft.:D

18. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Schade dass man nicht tauschen kann :music:
    hab ohne ende Tüten, aber es hapert an Strohhalmen:p

19. Toopi76

Toopi76 Foren-Grünschnabel

Also mir macht das Event keinen Spass,bei 5 ernten kein einziger Strohhalm gedropt. -.- Konnte gerade mal ein Aufgabe lösen,weil nicht genug Strohhalme vorhanden sind

20. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

hast du deine TP schon fertig? Die würde ich als erstes fertig machen, dann kannst du doch umstellen. Die Stohhalme dropen aus Bäumen, Ställen und Werkstuben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.