Feedback & Gespräche zum Event ''Purzelnde Pfunde'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 1 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Start: 03.02.2021 14:00 Uhr
    Ende: 09.02.2021 22:00 Uhr

    -> FAQ <-

    Umfrage



    [​IMG]




    Stellt aus Honigkelch-Pflanze [​IMG],


    und Kaugummipapier [​IMG] Kaugummi [​IMG] in der Mühle her,

    beschenkt Borsty und erhaltet Münzen von ihm um euch tolle Belohnungen zu holen.



    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.



    [​IMG]

    Viel Spaß und Erfolg wünscht euch euer Farmerama Team.


     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2021
    elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich werde mal ein paar Kaugummi herstellen und diese Borsty schenken...

    Honigkelch (5:30 Std.-TP auf HA + WW)
    Kaugummipapier (Drop auf HA + WW aus Pflanze + Baum)

    Die WL kostet 52 Sterntaler. Pro verschenkten Kaugummi gibt es einen Sterntaler und dazu entweder eine blaue, rosa oder orange Münze als Gewinn. Jeweils 8 farbige Münzen kostet ein Item für die WL.

    Für 52 Kaugummi (Mühlenprodukt) werden benötigt:
    21.060x Honigkelch
    832x Kaugummipapier
    5.200x Pfefferminze

    Sollte eine farbige Münze fehlen, kann man diese gegen andere farbige Münzen (Verhältnis 3:1) umtauschen.
    Damit würde ich aber warten, denn...
    52 Kaugummi müssen verschenkt werden. Man bekommt jedes mal einen Sterntaler und eine farbige Münze. Von den 3 verschiedenen Farbmünzen brauchen wir jeweils 8 Stück. 3x8=24. Das bedeutet, dass noch 26 Münzen übrig sind um die richtige Farbmünze zu bekommen. Zur Not kann man dann immer noch umtauschen.

    Den Haken entfernen, wenn man Borsty nicht am Spielrand haben möchte oder setzen, wenn er am Rand auf seinen nächsten Kaugummi warten soll.
    [​IMG]

    !!! Während des Events gibt jedes Giver-Item aus dem Event eine der jeweiligen Münzen zusätzlich zu den geernteten EP/TEP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2021
    SirNase68, connyd, -Castielle- und 65 anderen gefällt dies.
  3. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Bin dabei :)


    Wolkenreihe "Purzelnde Pfunde"

    [​IMG]
    alle 10:00h
    1 Wiesn-Gaudi-Box I
    400x Farmlevel EP
    Benötigt die Items aus dem Event "Purzelnde Pfunde"
     
    Magitta7070, Leokay, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  4. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    wird mit gemacht und hoffe auf eine bessere Dropquote

    Was mich stört ist mal wieder der Glückfaktor mit den verschieden farbigen Münzen.
    Warum nicht einfach die WL inkl Items bei den Sterntalern reinpacken?

    So kann man wieder nur hoffen die richtigen Münzen zu bekommen um nicht noch Zeugs aus der Scheune einwerfen zu müssen für den Umtausch? -.-
     
    kalua, Wolf.K., Magitta7070 und 20 anderen gefällt dies.
  5. ankeschland

    ankeschland Routinier

    Moinsen
    naja sind immerhin 2 Anbauflächen

    und danke , dass es keine unsinnige Einschätzung des Events gibt.
    Beim Höhlenevent ist das mit mittel - schwer ja mal in die Hose gegangen
    - nicht mal nur die WR zu erspielen war mittel :(
    Allen Glück auf fürs neue Event !
     
    Mimmieh, empire54, Magitta7070 und 20 anderen gefällt dies.
  6. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich fange damit auch mal an, Farm wird mit LZP bestückt, und dann schau ich mal, was Dropsi so schafft.
    Und wehe, die ist nicht fleißig diesmal, dann....hmm, ja dann......dann läßt sie es halt. Ich dann allerdings auch.
    Jawoll, so mache ich das:)
    lg
    danamue
     
  7. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Seh ich genauso.

    Immer wieder dieser 'Glücksfaktor' - der einige / viele benachteiligt. Find ich echt schei.e. Der hat in so einem Spiel nichts verloren!
     
    Wolf.K., Magitta7070, Leokay und 13 anderen gefällt dies.
  8. flamingPit

    flamingPit Junior Experte

    Schrödingers Drops... ein Event startet und man weiss nicht ist die Rate quicklebendig oder scheintot :p
     
    -Castielle-, Mimmieh, Wolf.K. und 15 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sieht machbar aus...

    [​IMG] little-nici für die Zahlen, die ich bestätigen kann...;)
     
  10. -brabbel-

    -brabbel- Fortgeschrittener

    hier schon mal eine anleitung um die ratte in schwung

    zu bringen. [​IMG]

    sorry, aber die ratte ist heute nicht sehr fotogen, hat sich im letzten
    event total verausgabt. deshalb hier ihre kumpels als model.xD
     
    ruebli, -Castielle-, sofia543 und 32 anderen gefällt dies.
  11. freuedichheute

    freuedichheute Fortgeschrittener

    ich versuche es mal. Hab ja mein KAC schön gespart
     
    Leokay, SiggisFarm, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Bin dabei ...nur mein Pfefferminzbestand ist nicht ausreichend o_O
    ansonsten ein Dank an @little-nici für die Zahlen :inlove:
     
  13. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Wird erst mal angefangen.
     
    Lantana, Magitta7070, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Danke dafür:)
    Wird gespielt:music:
    lg
     
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich spiel auch mit :D

    danke @little-nici fürs (flotte) rechnen :)
     
    Magitta7070, Ardilla, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    <<< Er hat Eventfrei, da gibt es ja mal gar nichts was mich reizen würde mitzuspielen. 8)
     
    Wolf.K., Magitta7070, eva-maria68 und 15 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dankeschööööön fürs Aufdröseln!:inlove:
    Ich mache natürlich mit!
     
    Magitta7070, bine1507, Leokay und 10 anderen gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    [​IMG] mein Null-Bock musste mal wieder raus xD
     
    popant, Wolf.K., Magitta7070 und 18 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Okay - haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Ich spiele also tiefenentspannt so weit ich komme!:)
     
    Magitta7070, Ardilla, bine1507 und 11 anderen gefällt dies.
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Meiner huckt sich dazu [​IMG]
     
    stitch, popant, Wolf.K. und 22 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.