Feedback & Gespräche zum Event "Rendezvous mit Maus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Bisher haben bei Zuchtevents, also auch bei den Bären und Pfauen oder Katzen, zwischen 300 und 400 Grundtiere immer locker gereicht. Meistens konnte ich sogar das neue Tierquest bis in die vorletzte Stufe erreichen. Allerdings habe ich selten Grundtiere eingereicht, sondern überwiegend die der ersten Zuchtstufe (wie Schlewi schon geschrieben hat, haben die die beste Nutzenrelation).
    Naja, ich lass mich mal überraschen, wie das beim BBD läuft. Morgen habe ich zwar kaum Zeit, aber am Wochenende sollte was möglich sein. Vorsichtshalber habe ich die weiteren 9 classic ++-Ställe aufgestellt. Damit sollten bis zum Wochenende über 100 Elefanten dazu kommen.

hexiteufel, dekofee50, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh werd wohl doch eher laenger auf bleiben. Hunde spielen verrueckt. Bitte baut mich mal auf. Bin doch etwas irritiert.HAb alle NAchbarfarmen informiert.

Sorry fuer OT

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hi schlewi,
    wie bist denn Du unterwegs, der Satz könnte eigentlich von mir sein. :p (Du wolle also keine Eli kaufe.)
    Vielen Dank für die prima Tabelle mit den "Einzahlbeispielen".

Ich motze ja auch gerne mal über die uns vorgesetzten Events, aber diesmal gibt es nichts grundliegendes auszusetzen. :inlove:
    Niemand muss für den Event züchten, da die knapp 3220 Grundeli`s ausreichen.
    Zeitgleich zum Eventbeginn startet auch ein "Mini-BBD" für die User, die doch lieber Zucht-Eli`s abgeben möchten.
    Die WL ist für Insel-Fans richtig klasse und die anderen Preise sind auch gut bis sehr gut.

Ich bin mit dabei, hoffe bei den Zuchten nur auf bessere Sprünge als beim letzten BBD. ;)
    Der eigentliche Event wird aber sehr kurz und schmerzlos.

4. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

@AUK1: ich mache Dir sofort eine gesegnete Kerze an, die hilft immer!

Natürlich mache ich das Event mit. Habe mehr als genug Grundtiere. Aber ich glaube, ich werde einige auf den Markt schmeissen und ein bisschen züchten. Wegen dem Spaßfaktor und so ;)

5. AUK1

danke, ich hab echt Schiss momentan.DIe HUnde liegen nun unter dem Bett.Die komischen Scheinwerfer sind weg

6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Klar, aber ich mache immer eine Mischung aus beidem, also Grundtiere und ein wenig züchten.

dekofee50 und Gremlin75 gefällt dies.
  7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Du bist doch da hoffentlich nicht allein?
    Aber vielleicht waren es ja nur dösige Touristen, die sich verfranst haben.

8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Vielleicht wars wieder mal das Fernsehen, die treiben sich ja öfter mal da rum.

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Relationen sind schon interessant:
    für das komplette Event brauche ich 3225 Elefanten.
    Mache ich das mit den Weißen und normalen Elefanten, brauche ich 540 weiße und 45 normale Elefanten. Selbst ohne BBD sind das dann 2205 Elefanten, also 68,3%. Allerdings brauche ich auch 480 SF ohne BBD.
    Mache ich das mit normalen, weißen und Tüpfelelefanten, dann brauche ich 214 Elefanten ohne BBD, also 3210 Elefanten insgesamt.
    Das sind fast so viele wie ohne Zucht.
    TierGegenwert
    Anzahl​
    Anzahl​
    Anzahl​
    Anzahl​
    Anzahl​
    Elefant488
    215​
    3​
    2​
    2​
    1​
    Weißer2880
    .​
    36​
    1​
    .​
    .​
    Tüpfel7800
    .​
    .​
    13.​
    .​
    1​
    Deswegen gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    - Abgabe von Grundtieren ohne Zucht
    - Zucht nur von Grundtieren. Zusatztiere sind Kollateralgewinn für Event, Quest und Markt.

Grüße

hexiteufel, Lixa777, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  10. mama260866

mama260866 Forenfreak

Nabend in die Runde,
    werd am Event auch teilnehmen. Aber nur mit normalen ElisxD Hoffe am WE kommt ein langer BBD, bin doch morgen Abend auf Arbeit bis 20 Uhr :eek: und ob ich noch meinen langen Arbeitstag noch Lust hab zu züchten weiß ich noch nicht :oops:
    wünsche uns allen große Sprünge und nicht nur kleine Hüpfer xD

11. duftziege

ich hab jetzt nochmal paar Eli-Ställe aufgestellt.

Aber ehrlich gesagt bin ich nach diesem OA-Tsunami heute völlig fix und foxi.
    Irgendwie is mir das alles zuviel.

hexiteufel, _jessi, Lixa777 und 13 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

doch allein mit einem JAck Russel und einem Dackel

hexiteufel, dekofee50 und Gremlin75 gefällt dies.
  13. duftziege

:cry:
    Nix gegen die Hunde - ich mag beide Rassen. Mit Dackeln bin ich aufgewachsen - aber das geht doch in so einem Fall nich.
    Kannste nich irgendjemanden anrufen, der die Nacht bei Dir verbringt?
    Denn Elefanten werden es ja wohl eher nich gewesen sein oder?o_O

14. AUK1

HAb ja die Nachbarfarmen informiert. Hier its ja kein Telefonempfnag. Aber ich glaub die sid abgehauen.DAnke euch allen. Nu gehts mir besser

hexiteufel, Lixa777, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  15. duftziege

Na - hoffentlich sind die abgehauen. Wenn es Wilderer gewesen sein sollten - ich darf hier nich schreiben, was ich mit denen gerne machen würde.

Zum Event - ich hab nach wie vor keinen Zugang dazu.
    Ich glaube, ich werde mal Blümchenfarmen ausprobieren.

Vor meinem Fenster ziiiiept immer ein Vogel. Es ist schon lange dunkel. Und ich kann den Ton nicht zuordnen.
    Renne dauernd auf den Balkon. Macht mich ganz unruhig.

16. AUK1

DAnke fuer die MOds, war ja echt nur OT.ABer das half mir enorm.Hatte enorme Angst

hexiteufel, Lixa777, Siriniki und 3 anderen gefällt dies.
  17. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich mache das Event mit:pFreu mich schon wahnsinnig auf die Eli - Zucht:inlove:Züchte eh immer sehr gerne:p

mama260866, bimima, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  18. duftziege

Bleib mal noch bißchen in Kontakt mit uns, bitte.

19. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hey - dafür sind die Mitfarmer doch auch da - und Deine Farm hat ja indirekt auch was mit Farmerama zu tun und die Gegend schätze ich mal auch, da gibt es doch bestimmt echte Elis

hexiteufel, Lixa777, LadyNelke1 und 15 anderen gefällt dies.
  20. duftziege

Die es möglichst noch lange geben soll.
    Danke auch von mir, daß Ihr das OT hier zugelassen habt. :inlove:

hexiteufel, Lixa777, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.