Feedback & Gespräche zum Event "Renovier-Rallye"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

habe heute morgen auch das event abschließen können und die wl aktiviert. jetzt freue ich mich auf die fledis

2. sandi51

sandi51 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich finde auch 10 Std, mit Wasser und Mist noch 7,15 Minuten, ist lang aber ich mache trotzdem mit, mal schaun wie weit ich komme schönes Wochenende allen:)

hexiteufel, dekofee50, myotis und 5 anderen gefällt dies.
  3. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Gestern Abend um 22.00 Uhr Event beendet.
    Habe bis jetzt 215 Quaste über.
    Das war mal ein richtig entspanntes Event.
    Allen die noch dabei sind: gutes gelingen !!

4. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Hallo zusammen, ich arbeite auch nur mit 2 Flächen. Im Moment fehlen noch 4000 TP. Quaste mehr als genug da. Die Zeit der TP finde ich auch ungünstig, daher fast nur über Nacht. Nebenbei Kresse für den Molch, die ist mir doch echt ausgegangen:eek:xD und Weizen. Ansonsten kann man bei so einem Event nur die Scheune füllen und sich den Quests in der Halle widmen.
    Gutes Gelingen Euch allen und schönen Samstagabend.

5. Nacht1987

Nacht1987 Nachwuchs-Autor

Haben wir jemanden der gut in Mathe ist, denn ich bin gerad restlos überfragt. Heute im Laufe des Tages dachte ich noch ich komm ja an sich gut voran und kann es bis Dienstag schaffen. Dann hab ich versucht auszurechnen wie oft ich noch pflanzen muss und jetzt weiß ich gar nichts mehr xD (weiß gar nicht ob man das hier fragen darf.) Ich wollt das Event nur gerne noch abschließen.

Edit: ich glaub jetz hab ichs raus, nach Zahlen rumkullern quer über die Farm

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2017
    dekofee50, unawatuna1 und Mira gefällt dies.
  6. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Event beendet, vielen Dank an die fleißge Ratte, sie hat fleißig geliefert und darf heute Nacht in der Hängematte übernachten, Futterplatz ist auch als Dank mit Leckereien hergerichtet.

dekofee50, unawatuna1, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

HuHu ich habe es geschaft. Fertig. Nun ein entspannten Sonntag ;)

dekofee50, unawatuna1, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm, es gibt da sowas wie das schnell wässern.
    geh mit dem mauszeiger auf das wasser, aber nicht klicken. jetzt gehst du einmal hoch runter, oder runter hoch, das du in der mitte beim wasserzeichen einen blitz. anklicken und alles in eins durchwässern. viel erfolg

9. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Bin fertig nun Wochenende:D:D

potatosam, dekofee50, Zuchtrosen und 5 anderen gefällt dies.
  10. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

"Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt,
    wir steigern das Netto-EP-Produkt ...
    "​

Seit heute Nachmittag sind neben den Regenwolken am Himmel, auch die WR in Farmerama aufgezogen. Die 10 Std. Pflanzen brachten endlich mal Ruhe auf die Farm. Man konnte sie wässern oder es in der Nacht unterlassen Auf drei Ernten innerhalb von 24 Std. kam ich eigentlich nicht. Selbst die Ratte kam aus ihrem Loch und hat ihre Arbeit gemacht. In der Richtung also keine Klagen.

Investiert habe ich:
    • Erstvermehrung - auf 4er Feldern (10) mit SD, SSD, Mist und Wasser, Kastanienranke => 90 Ausbeute
    • Zweitvermehrung - auf 4er Feldern (90) mit SD, SSD, Mist und Wasser, Kastanienranke => 810 Ausbeute
    Danach ging es mit 1er Feldern und mit/ohne Wasser weiter. Die Ausgaben belaufen sich also sparsam auf 99 SD und SSD. Überschaubar.

Kritik gibt es zur Verteilung der Gewinne. Wie ich schon früher schrieb, die WR sollte wie früher dem Spieler zur Verfügung stehen und nicht erst erspielt werden müssen.Dann könnte man sich die Items nachkaufen oder eintauschen. Ranken konnte man ja bisher nur selten nachkaufen, und dann auch noch zu horrenden Preisen von 3 Euro plus den Items, was in der Summe 4-5 Euro macht.

Weitere Kritik gibt es zu den Werten der WR. Wenn die Spielrunde als "Schwer" eingestuft wird, sollten auch die EP angepasst werden. Die Werte im Moment sind wirklich mager. Ich begrüße zwar den Rückzieher von "Höher, Schneller, Weiter", doch wollt ihr uns mit "mittleren" Events mit 500 EP/12 Std. abspeisen, "leichte" gar mit 50 EP/12 Std.? Wie 2012?

Jetzt werden weiter TP produziert. Schließlich bringen sie viel EP/Std. und nochmals +3 nach Umtausch. Da mir die Zeiten auch liegen, kommen mir die 10/8 Std. TP ganz gelegen.

dekofee50 und unawatuna1 gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Fertig geworden heute am frühen Abend:)

dekofee50, Zuchtrosen, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Und ich brauch nur noch 1 Ernte,dann bin auch ich feddisch :)
    habe allerdings nur auf 2 Flächen angebaut,Wald blieb wie meist stehen,
    die 10h Pflanzen passten genau in mein Arbeitsleben,
    konnte meist 3 Ernten pro Tag einbringen,
    auf der Insel lief zusätzlich die Mistproduktion ;)
    Drops waren ja diesmal wirklich kein Problem.

13. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Letzte Fläche geerntet und Event mit 303 Kleister-Tp und 173 Quasts als Reserve beendet. :D

Wl ist besetzt und aktiviert.

Habe das Gefühl, das uns BP gerade den Bauch pinselt, weil man die Events gerade so nebenbei erfüllen kann und sogar was für die Scheune produzieren kann - hat da jemand mal zugehört?
    Ich beschwere mich nicht, sondern sage Danke dafür und erfreue mich über ein "über Geschmack lässt sich streiten" renoviertes Haus mit Goodies ;)

Guten Abend euch, die die schon fertig sind und denen die noch fleissig Schindern :)

14. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich habe eine WL ( Geburtstagsevent 2013 ) ....die gibt täglich 850 EP....
    Also vielleicht den Ball bisschen flacher halten.

15. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

[​IMG]Nabend zusammen,
    so WL ist aktiv, habe zZ. 335 [​IMG] und 648 TP über , allen ein schönes ruhiges Wochenende.
    Baue mal a bissl um und lasse nun alles locker auf mich zu kommen, die Fledis werde ich gerne füttern.

16. dekofee50

dekofee50 Routinier

Bis jetzt 7 Zimmer renoviert in Richtung WL , komme einfach nicht vom Fleck.
    Spiele ja nur auf 2 Äckern auf 2er Felder( weil ohne EH), aber trotzdem ist es wie Kaugummi.
    Das einzige was schon ausreichend ist, das sind die Bürschten für den Kleister

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nettes Event... Die Belohnungen waren dem relativ geringem Aufwand angemessen!

18. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Ich schrieb doch hier schon früher (siehe in den ersten Seiten): "Back to normal"
    Ich bin seit 2010 dabei und habe auch solche Ranken.

unawatuna1 und dekofee50 gefällt dies.
  19. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

und ich laufe mal wieder hinterherxD hab es in den Knochen ...da geht's mit der Renovierung schon piano;)

hexiteufel, Meerblau, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  20. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Ein entspanntes Event liegt hinter mir - habe die letzten 900 TP geerntet - Haus ist zum Einzug für die neuen Mieter bereitxD.
    42 Pflänzchen sind übrig und z. Z. 207 Bürsten. Hebe die Borstel gleich für meine Küchenrenovierung auf xDxD, da fehlen nur noch paar Helferlein, alte Dame schafft es nicht mehr ganz allein (von wegen Möbel rücken und so).;)

WL ist bestückt.

dekofee50, Leviathan23, Meerblau und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.