Feedback & Gespräche zum Event "Renovier-Rallye"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

ich hab mich an meine verweigerung gehalten und nicht renoviert.

wenn die dropratte immer so fleißig wäre, das wär klasse:

endbestand tp (hab randfelder bei meinen bärenställen damit bepflanzt)

ich gratuliere allen, die es geschafft haben.

mir tat die eventpause sehr gut, hab jetzt 869 bären in der scheune für die neue zucht.
    .

Pflaenzli, dekofee50, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Anforderung TP hat von mir eine "5" bekommen.
    Allein wegen der Laufzeit von 10h.
    Ansonsten im Durchschnitt "3".

976 Quaste sind übrig.

Pflaenzli, dekofee50, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  3. kielius252

kielius252 Forenfreak

*kicher*
    Das Event ist vorüber, doch ich habe mich zwischenzeitlich noch nicht wieder neu ins Spiel eingeloggt.
    So ist das "Sauberschwein" bei mir noch immer auf dem städtischen Farmhallen-Vorplatz emsig am staubsaugen!
    Anklicken lässt es sich auch noch, aber was ich dann sehen musste, ließ mir doch glatt die Haare zu Berge stehen! *grusel*

Da steht doch Wollebomm immer noch vor dem Haus und bittet nach wie vor um Hilfe bei der Renovierung...
    Die wäre jetzt auch tatsächlich wieder bitter nötig! - Sämtliche Tapeten sind abgefallen und das Mobiliar ist verschwunden!
    In Graf Braculas Villa spukt es definitv!

Doch Wollebomms Bitte kann man nicht nachkommen, denn Türen und Leitern sind verschwunden, man kommt nicht ins Haus, noch kommt man auf normalem Wege von Raum zu Raum. - Wohlgemerkt: auf normalem Wege!
    Ich bin sicher, dass für Graf Bracula fehlende Türen und Leitern kein Hindernis sind und ich glaube auch, dass er sich in der Villa, so herutergekommen, wie sie jetzt wieder aussieht, bestimmt sehr wohl fühlen wird....

Mein Endstand:

Bildnachweis: Alle Grafiken sind aus eigenen Screenshots selbst erstellt!
    .

Pflaenzli, populos, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Schade, denn genau diese Zeit passte sehr gut in (m)einen Tagesablauf. Wie ich schon schrieb, hängt die WR schon seit einigen Tagen (am WE war es wohl soweit).

Da TP immer gute (T)EP bringen und es bei Umtausch auch noch einen Bonus gibt, habe ich sie weiter laufen lassen.
    Eigentlich darf ich das nicht veröffentlichen, aber wie man diese Spielrunde als "schwer" bezeichnen konnte, verstehe ich nicht. Zur Feierabendernte heute ist der Endstand:

Demnach könnte ich die Runde mit ganz wenig SD/SSD (jeweils 99 zum Start), einigen Wassereimern und natürlich KAC, gleich zweimal bestreiten. Wer am Morgen und am Abend an den Compi kam, könnte es eigentlich schaffen. Ehrenwort: Ich habe nur zum Beginn die SD/SSD eingesetzt. Dafür bin ich zu geizig, um es danach zu beschleunigen, da ich keine Mammuts habe.

5. sxsi2006

sxsi2006 Forenanwärter

Ich fand das Event fast ein bisschen zu einfach, aber ist natürlich toll, dass ich mal so viel geschafft habe. Mir hätten noch die goldenen Bananen und der dazu gehörige Vorraum gefehlt, aber da habe ich einfach 2x das abernten und neu pflanzen verpennt. Sonst hätte ich es komplett geschafft.
    Sehr gefreut habe ich mich natürlich über's Superfutter, wo ich mich auch direkt drauf fokussiert habe. Ich liebe Superfutter ;)
    Auch etwas blöd, dass nur so wenig Quasten gebraucht wurden, dafür jedoch sehr viele Pflanzen. Nicht so ausgewogen, aber in Ordnung.

Wie gesagt ich fand es sehr einfach und auch für neuere Spieler gut zu machen (sobald man alle drei Anbauflächen frei hat). Hübsch gestaltet war es soweit auch und eine gute Idee. Mal ein wenig anders.
    Fand ich als eines der wenigen Events echt super.

Muss wohl noch kurz dazu sagen: Ich hatte dauerhaft KAC aktiv, was sich vielleicht nicht jeder neuere Spieler hätte leisten können.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2017
  6. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Siehste...so verschieden sind Farmer eben... ;)
    gerade diese 10h TP war mal für mich der Knüller...
    3 Ernten in 24h...mit der Arbeit vereinbar...es dropte wild umher...
    ich fand es mal toll 8)
    momentan kämpfe ich wirklich mit diesen 4h TP auf dem Vollmondacker,
    um sie in meinen Tagesrhythmus einzubauen... :)

7. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Abgabe Scheuneninventar? Da mußt ich aus der Umfrage raus und erst mal die FAQ lesen. Nein, da war doch nix von Scheuneninventar. Jedenfalls bei mir nicht. Bei anderen schon, weil die Frage in der Umfrage Bewertungen bekam 8);).

mama260866, Pflaenzli und dekofee50 gefällt dies.
  8. Bima64

Bima64 Laufenlerner

Hallo zusammen,

auch mir hat die Laufzeit der Eventpflanze sehr gut gefallen. Nachts 8h, tagsüber 10h arbeiten. Das hat gedropt ohne Ende.

LG Bima

Svejk1958, mama260866, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  9. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Das Event hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ein, meiner Meinung nach, gelungener Ferienspaß. Wer mit Kind und Familie die Urlaubszeit genießt, aber auch ein bisschen Zeit für seine Farm aufbringen möchte, hatte hier genau das richtige Gleichmaß. Vielen Dank dafür an die Spielmacher.

Svejk1958, sxsi2006, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  10. elengel

elengel Foren-Graf

Mir haben die 10h TP sehr gut gefallen, ich persönlich würde mich freuen, wenn es die öfters gäbe (genügend Events für die Enthusiasten hier, die sich dieses mal etwas gelangweilt haben, wird es wahrscheinlich ohnehin noch geben ;) )

Die Droprate war auch gut, der Wermutstropfen sind mal wieder die fehlenden EH-Coupons. Wenn das so weiter geht, verschwinden die irgendwann ins Reich der Sagen und Legenden :oops:

Svejk1958, mama260866, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  11. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Ich schließe hier nun ab und wir bedanken uns für euer Feedback und der Teilnahme an der Umfrage.

Das Ergebnis findet Ihr wie immer

Hier

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.