Feedback & Gespräche zum Event "Rock`n`Robot"

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, Apr 14, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

[​IMG]der ist ja super süß, ob ich das Event spiele bei 24000 TP und 900 Drops (minimum) weiß ich jetzt nicht, ist von den TP echt ne Hausnummer und ich finde die Itmes nicht besonders hübsch, die WL naja...., also vielleicht ne Eventpause....muss mich ja nicht jetzt entscheiden, mal sehen was bis heute Abend hier + in den FAQ´s noch so passiert...

2. -PrickingsHof-

-PrickingsHof- Junior Experte

Mache auch mit. Tausche bis Antenne grün leuchtet, somit habe ich die Kombi dann zum 1. Mal.

3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen :inlove:. Ich finde den kleinen Mann hier [​IMG] Zuckersüß , hätte ihn sehr gerne als Haustier .
    zum Beispiel : Jeden Morgen wenn ich auf die Farm komme , muss ich erst mal eine Tanzrunde mit ihm einlegen....das wäre echt cool.
    Mein persönlicher Coach ....:D.
    Wegen des Events muss ich noch schauen . Das RL hat mich im Moment fest im Griff. Wegen des Austauschs hier über die Tanzvarianten , würde ich sagen , wer nicht möchte , schnell drüber scrollen und gut ist . Wünsche uns allen viel Spaß . LG
    Edit : @schlewi , schön dich zu lesen und Danke dir , für die Hilfestellung . LG

4. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, meinen ersten Schock nach Ausrechnen der TP hab ich überwunden. 24000 TP auf 3 Flächen sind wirklich heftig. o_O
    Das kann wohl nur funktionieren, wenn es auch aus den TP ordentlich dropt, so dass man auf der kompletten Fläche anbauen kann.
    Ich mache auf jeden Fall mit, die Idee mit dem tanzenden Roboter finde ich lustig. Heute Abend werde ich mich mal hinsetzen und eine Tabelle basteln, in die ich meine schon verwendeten Kombinationen samt Boni eintragen kann (und noch eine zweite Tabelle für hier gepostete Kombis + Bonis). Jetzt muß ich erstmal wieder in meinen realen Garten. Den Hightech-Farmer hätte ich gern auch im RL.xD

5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moinsen, ganz einfach Levi, diese Information sollte auch nicht in die FAQ. Leider gibt es immer wieder mal das Problem, dass etwas in einer FAQ steht, obwohl es eigentlich nicht rein soll, aber wir sind halt alle nur Menschen. Und wir werden es auch nicht löschen.

Aber nichts desto trotz lassen wir das kleine Kerlchen mal tanzen (obwohl es für mich aussieht wie Harvey der Hase in Roboterstyle)

6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hmm, also die Info, dass die Kombi bei grüner Antenne noch nicht verwendet wurde und somit einen Bonuspreis gibt sollte nicht in die faq.
    Warum eigentlich nicht, wo es ja ganz schön viele Möglichkeiten gibt.
    Ist egal, nun ist die Info raus und wer spielt und scharf auf die Boni ist, kann sich Exceltabellen oder Notizzettel sparen.

Ich werde mal anfangen und sehen, wie weit ich Lust habe wieder diese Mengen TP anzubauen. Die WL finde ich ganz nett, die Items gefallen mir diesmal nicht so gut.
    Gut gefällt mir, dass nur die Farmflächen involviert sind.

7. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Bin auch mit dabei
    Kann zwar erst in der Nacht mit der Erstvermehrung
    beginnen aber egal.
    Beim Wikinger Event fehlt mir auch das letzt Item.....
    Also mal sehen wie weit ich diesmal komme ;)

8. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Das Event klingt interessant, zeitlich für mich leider gar nicht zu schaffen, werde aber trotzdem TP anbauen, möchte unbedingt den Robo-Hasen mal tanzen sehen.

9. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Das kommt daher, dass Spieler ,die sich immer mehrere Boni am Rad erdrehen schon nach einem halben Tag schreien " ICH BIN FERTIG"
    :cry::cry::cry:

10. yammis

yammis Foren-Herzog

Da mein Läppi keinen Ton mehr von sich gibt, kann ich das Video nur optisch wahrnehmen. Keine Ahnung also, ob es dort erwähnt wird.
    Kann man denn eine getroffene Auswahl der Tanzkomponenten wieder verwerfen und so lange aussuchen bis die Antenne grün wird?
    Oder braucht man trotzdem Papier und Stift?

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nee, aber BP hat mal schnell die Schraube am Rad runter gedreht. Diese speziellen Bonis tauchen bei mir nur noch ganz selten auf.:cry:

Edith meint, es gibt 120 Kombinationen. Na das kann ja lustig und zeitaufwendig werden. Block und Stift zück*

Last edited: Apr 17, 2018
  12. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

[​IMG]kann der nicht der dropsbringer sein und die kI chips anschleppen?

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich sehe das genau so.
    wenn die Chips nicht reichlich fallen
    denn wie soll man wenn man Nachts Nelken ( etwa 10h ) anbaut
    tagsüber noch 3 ernten hinbekommen?
    und so ist es einfach in der Zeit nicht möglich die TP anzubauen
    ( ohne mit SD zu arbeiten )
    Heute hatte ich ein +1, gut eh nicht bekommen
    aber ohne Boni wie soll das gehen
    nach 24h ist bei mir ein neuer Tag
    und dann ist das ein leichtes Event?:eek:o_O
    wie werden dann die mittleren und schwere Events werden :cry:
    Ich hab nun Ställe Bäume und Hagebutte stehen
    die Nelken brachten bei den letzten Events schon schlechte Drops
    Was anderes geht ja zz nicht zu veredeln da wegen Wartung geschlossen -.-

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Lese bitte Post 19
    Wenn man richtige Tanzkopination trifft gibs Extra Bonus .
    Was der Extera bonus ist müssen wir selbe rrausfinden !
    Also ich mache mit .
    Bin gespannt
    LG

Tango50 and carola26866 like this.
  15. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

ich werde auch mitmachen und sehen wie weit man kommt mit KAC. 24.000 TP auf 3 Flächen, naja wahrscheinlich nur zu schaffen wenn man den großen Korb mehrfach kauft und somit immer +1 bekommt. Nach dem Desaster mit Renzo wo unzählige Tickets für nichts verschlungen wurden und BP Tatenlos zugesehen hat, werde ich in Zukunft noch bedachter mein EG in dieses Spiel stecken

16. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Moin.
    Spiele mit 500 kl. Feldern. 3 Ernten am Tag sind locker zu machen. Am WE derer 4. Die TP braucht mit H2O + Mist 3:36 h:m. In 4 Tagen bin ich fertig.

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Dann wären es wohl eher 56.000 TP, statt 24.000. xD

So einen Unfug hier zu verzapfen, find ich daneben. :sleepy:

18. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu naranja !
    Wenn mann sich das kauft ist nan fertig !;)
    Ich sage Mitmachen soweit man kommt u. Schaft man es ist Freude Groß !
    xD:D
    LG

Lixa777, Tango50 and carola26866 like this.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bei 30 Choreographien braucht man keine 625 Möglichkeiten, sondern nur 30 verschiedene.
    Das werd ich wohl hinkriegen.

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@-Paula1712-
    Nein, so viele sind es dann doch nicht. Wenn du z.B. schon ein Symbol ausgewählt hast, ist dies in dieser Runde kein 2. Mal möglich.

Ich würde den Beitrag löschen, damit du andere Spieler nicht verwirrst.

Thread Status:
Not open for further replies.