Feedback & Gespräche zum Event "Rock`n`Robot"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Huhu Frau Nachbarin:inlove:

Akkuschrauber brauch ich heute nicht. Eventuell dann ja morgenxD

Ich war schon heute mit Spaten unterwegs und hab einer alten Oma 2 Gräber durchgebuddelt und von Wurzeln befreit und mit frischer Pflanzerde aufgefüllt.

Rostige Teile waren im Boden auch drin, von Totensonntag noch, diese Stecknadeln für die Zweige. Vielleicht hab ich auch nen alten Roboter von BP angekratzt:oops:...

LG

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich schreibe nicht ohne Zukauf.
    Warum auch ?
    Es stimmt nicht, wenn ich DBE und PTs nutze oder EH.

*Satz gelöscht*

Wenn ich meine Mittel nutze, dann um a) das Event so schnell zu beenden, wie mir möglich und b) so schnell wie möglich wieder in den normalen Farmmodus zu kommen.

Ich drehe vielleicht am Party Rad würde aber für ein 08/15 Event keine 6 großen Körbe oder überhaupt 1 Korb kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2018
  3. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Und ich glaub das schliess ich mich an.

4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Dunkle Wolken ziehen auf ...es gibt gleich Gewitter. Ich gehe mal dann auf meine Farm , dort ist Sonnenschein :) . LG

Lotte, Gaby-Nuss, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  5. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich weiß noch nicht, ob ich mitmache, 24 000 TP sind schon eine Hausnummer.
    Dann habe ich heute Vormittag den 100 % Ertragsbonus erdreht, aber leider geht er ja nur 24 Stunden, der
    hätte mir morgen gut gefallen :cry:. Aber ich fang erstmal an und schaue, wie weit ich komme. Allen viel Erfolg.

6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ach ja, und das Gezanke und Gezicke geht auch schon wieder los.

Der Eine will dies, der Andere das. Im Video wird gesagt, man könne sich in der GR austauschen, hier gibt es schon wieder Stimmen, die rumnölen, dass sie das nicht wollen, sondern auf Überraschungen aus sind. Andere - wie z.B. ich - sind über alle Tipps und Lösungswege bei einem Event dankbar, aus vielerlei Gründen.

Dann wird ebenfalls im Vorfeld wieder eingehackt auf die "Ich-bin-fertig-Schreier", diese wiederum pochen auf ihr Recht, ihr EG so einzusetzen wie es ihnen gefällt. Es ist echt zum :wuerg:.
    Warum kann sich ein Jeder nicht einfach ein bisschen zurükhalten?

Ich bin raus.
    Über mein Mist-Event muss ich ja nicht zwingend berichten. Am Ende werde ich auch noch angemeckert, wegen der Millionen, die ich verdiene.

Habt alle viel Spaß - notfalls beim Sich-Zerfleischen - und viel Erfolg.

Jane
    :inlove:

7. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Das Zauberwort sollte doch eigentlich "Toleranz" heissen. Jeder spielt das Event wie er mag oder eben auch nicht. Der eine schnell fertich, der andere gemach gemach, der nächste macht daraus ein Sch...-Event ;) und der nächste möchte sich tanzenderweise überraschen lassen. Alles möglich .. mit ein bisschen Toleranz!

Lotte, Knacktreter, sweedy79 und 22 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

Wenn jeder normale Meinungsaustausch jetzt als "Gezicke und Gezanke" hingestellt wird, weiß ich echt nicht, was man hier von einer Diskussionsrunde erwartet.

Sobald man irgendwas "diskutiert" machen andere ein "Gezicke und Gezanke" draus.

Toll...echt toll. So kann man auch schön "Stimmung" machen. :sleepy:

Farmoser, Amazone1, Susannemaya und 10 anderen gefällt dies.
  9. mona175

mona175 Kaiser des Forums

da gebe ich dir ja sowas von recht....heute werde ich hier noch lesen,und wenn dieses gezanke weitergeht,mache ich dieses event ohne die dr.
    absoluter kinderkram hier.die mehrheit der spieler wäre bestimmt froh,diese hilfe in anspruch zu nehmen.

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, :)

ich mache auch mit. Ich spiele auf 559 1'ner-Felder. 24000 TP sind zu schaffen, obwohl ich die Anzahl nicht sonderlich freundlich finde. 800 TP für ein Mühlenprodukt, grenzt schon an Unverschämtheit, um das noch freundlich auszudrücken. Ich weiß schon, warum ich die Umfragen nicht mehr ausfülle. Alles was zurecht negativ bewertet wird, wird nicht angepaßt, sondern stetig erhöht. Die Umfrage ist inzwischen nur noch eine Anleitung, wie man den Spieler noch mehr verärgern kann. Auch wenn es sicher so nicht das BP-Ziel ist, kommt es genauso an. Vielleicht mal in Hamburg genau darüber nachdenken.

Ich werde wie immer die TP so flott wie möglich durchziehen, um dann in aller Ruhe auf die Drops zu warten. So zumindest mein Plan.

Ich finde die Wolke nicht schwach. Ich mache nur aus dem Grund mit mit, weil ich die WL haben möchte. Theoretisch gibt sie im Jahr 292 Partyboxen, sowie 7.3 Mio EP & TEP. Das ist alles andere, als schwach. Nach dem Event muß ich nichts weiter dafür tun, als auf den Ernteknopf zu drücken.

Allen die mitmachen, viel Erfolg und eine gut gelaunte [​IMG]

:)

11. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

weil es doch viel mehr Spaß macht sich darüber zu amüsieren, wenn es hier rund geht ? Manchmal hab ich diesen Eindruck, denn einfach mal andere Meinungen stehen lassen, andere Spielweisen akzeptieren und vor allem nicht schon vor Beginn des Events alles schlecht reden, scheinen einige nicht zu können.

Aber ganz ehrlich ? Davon lasse ich mir ein Event nicht zerreden, ich schaue wie es wird.

Das wünsche ich auch - möge die Dropsratte mit uns sein :D

Lotte, BlackLady1609, isorry und 24 anderen gefällt dies.
  12. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

huhu zusammen

ich für meine Person werde das Event spielen.

Ich lasse mich nicht durch andere Spielweisen irritieren und lasse es eher ruhiger angehen. Bei der Anzahl der Dropse werde ich schauen dass ich zur Schlafenszeit Langzeitpflanzen drauf mache, vom Rest lasse ich mich überraschen.

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich meinte ja nicht dich :)
    ich hatte Letzt auch das Glück aus paar drehs 2x + Boni am Rad gehabt zu haben und auch er dreht zu haben
    Nun wir müssen die Chips abwarten

Mist mache ich auf der Insel mit den Robben und Co
    wohl durch das schlechte Futter Misten die ganz gut :music::D
    LG

AnnesRanch gefällt dies.
  14. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Was ist an einem satirischem Eintrag eine Unterstellung ? War ja wohl eindeutig als Scherz zu erkennen.

Wenn ich aber hier lese, was andere posten - was wesentlich härtere Kritik an BP ist, als dass, was ich geschrieben hatte, dann müsste der Rotstift nur so glühen !

Sorry, aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Was der eine darf - darf der andere wohl noch lange nicht !

Ich kümmere mich jetzt erst einmal um die Farm ...

naranja gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Wie war das mit den Schuhen?
    *schulterzuck*

Ich gehe jetzt wirklich meiner Wege.

mona175, moinmoinichbins, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  16. jackiblack

Ich weiß, wollte aber trotzdem was dazu sagen. ;)

Sorry. Du hast mich indirekt darin angesprochen, weil ich grade dazu was geschrieben hatte.

Also...nicht erst schreiben und dann keinen damit meinen wollen. :music:

Wie gesagt, für mich ist das Stimmungsmache und klappt wunderbar.

bastie130 und naranja gefällt dies.
  17. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Und für mich ist das Kindergarten.

18. jackiblack

DAS hatte noch gefehlt. Danke!! xDxD

Also...alles wie immer hier. 8)

19. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Heute abend werde ich bei Elwe ausprobieren wieviel Dropse es mit Hagebutte gibt. In der Vergangenheit hatte ich immer Nelken auf den Feldern.

Ich freue mich schon darauf zu lesen wie es bei euch anderen laufen wird.

Lotte, unlimitedmagic und carola26866 gefällt dies.
  20. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Bin doch wieder da. Draußen ist es noch zu naß.

Interessant sind doch vor allem die Zusatzbelohnungen, die man beim erstmaligen Verwenden einer Choreographie bekommt. Die werden ja nicht näher beschrieben. Ich hoffe, die werden ein bisschen größer sein?:p
    Sollten diese Gewinne je Kombination für jeden gleich sein, wäre ein Austausch auf jeden Fall wichtig. Bei 120 Kombinationen verpaßt man sonst garantiert die Gewinne, die für Einen passen. Idealerweise müßten sich jetzt 120 Leute absprechen und jeder eine Kombination versuchen und hier posten.

Lotte, Suanti53 und Lixa777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.