Feedback & Gespräche zum Event "Romantische Verabredung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,
    willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event



    [​IMG]

    Start: 18.02.2021 - 14:00 Uhr
    Ende: 23.02.2021 - 22:00 Uhr


    FAQ

    Umfrage


    In dieser Feedback- & Gesprächsrunde
    könnt Ihr Euch über alles, was zum Event passt, austauschen.
    Euer Feedback wird zusammengetragen und weitergeleitet.


    [670]Mainland_Layer_Event_February2021.png [671]Mainland_Layer_Event_February2021.png

    Zum Eventstart erhältst du einen Schlüssel und Liebesbriefe.

    mainlayerfeb2021loveletter.png mainlayerfeb2021loveletter.png mainlayerfeb2021loveletter.png mainlayerfeb2021loveletter.png mainlayerfeb2021loveletter.png
    Wähle einen der zwei Layer aus und beim Freischalten erhältst du entweder Liebesgedichte

    mainlayerfeb2021lovepoem.png mainlayerfeb2021lovepoem.png mainlayerfeb2021lovepoem.png

    oder Herzförmige Backformen

    mainlayerfeb2021bakingpan.png mainlayerfeb2021bakingpan.png mainlayerfeb2021bakingpan.png
    Stelle in der Mühle die Pflanzen Schokoladenrose und Herzblume her

    mainlayerfeb2021chocoflower.gif mainlayerfeb2021heartplant.gif

    Liefere die Pflanzen mit den droppenden Schoko-Herztorten und Herzensgeschenke ab um Belohnungen zu erhalten.

    mainlayerfeb2021cake.png mainlayerfeb2021gift.png mainlayerfeb2021cake.png mainlayerfeb2021gift.png

    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette



    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.


    mikeandlilliy.gif suzybomm.gif

    [580]Mainland_Layer_Event_February2021.png
    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2021
  2. jacqueline3009j

    jacqueline3009j Fortgeschrittener

  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich spiele mit... obwohl wir diese Eventmechanik auch gerade erst hatten.

    - Schoko-Herztorte (Drop auf Wilde Wiese aus Pflanze + Baum)
    - Herzensgeschenk (Drop auf Hauptacker aus Pflanze + Baum)

    - Zu Beginn entscheidest du per Layer mit welcher Eventpflanze du anfangen möchtest. Ein Wechsel ist dann nicht mehr möglich.
    - Danach stellst du Eventpflanzen in der Mühle her. Dazu werden Drop (Sry) Liebesgedichte oder Herzförmige Backformen und Liebesbriefe (werden automatisch gebucht + sollte Bestand auf 0 sein, gibt es nach 5 Std. neue) benötigt. Es erfolgt keine TP-Startbuchung.

    ...
    Start mit:
    Herzblume
    4 Std.-TP
    Wilde Wiese​
    Start mit:
    Schokoladenblume
    8 Std.-TP
    Haupacker​
    bis zur WL
    12.180x Herzblume
    350x Herzensgeschenk​
    6.380x Schokoladenblume
    350x Schoko-Herztorte​
    komplett
    12.180x Herzblume
    350x Herzensgeschenk
    3.830x Schokoladenrose
    300x Schoko-Herztorte​
    6.380x Schokoladenblume
    350x Schoko-Herztorte
    7.310x Herzblume
    300x Herzensgeschenk​
    Wer nach der WL weiterspielen möchte, erledigt mit Dropse die Aufgabe 7 und erhält als Belohnung entweder 9.999 Liebesgedichte oder Herzförmige Backformen für die 2. TP.
    Gespielt werden 12 Aufgaben:
    Aufgabe 1 = Drop
    Aufgabe 2-5 = TP (4 oder 8 Std.)
    Aufgabe 6 = Drop -----> Wolkenlinie
    Aufgabe 7 = Drop
    Aufgabe 8-11 = TP (8 oder 4 Std.)
    Aufgabe 12 = Drop ----> fertig

    [​IMG] [​IMG]
    Wolkenreihe "Romantische Verabredung"
    alle 44:00 Std.

    2.300 EP x Farm-Level
    1x Farmers-Box
    1x Düngermittel-Box
    Boxen nehme ich immer wieder gern mit. Hier kann man an einen Wels und an einen Kofferfisch kommen. Die Piccolo-Kiste habe ich beim letzten Mal nicht erreicht. Mal schauen, wie es diesmal sein wird. Ich werde mit der langen TP starten.

    Edit: Im Vergleich zum letzten Event (mit dieser Eventmechanik) wurden die Menge von Drops und TP angepasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2021
    LaTernchen, WaldRand, Hias987 und 57 anderen gefällt dies.
  4. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Den Mist hatten wir doch erst. o_O
    Nee, danke, so kurz hintereinander kanns BP alleine spielen.-.-
     
  5. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Ich sag nur... "Höhlenausgrabung"... gleicher Aufbau und gleicher Schwierigkeitsgrad...und keine guten Erfahrungen... überlege noch und werde mal abwarten, wie sich die Ratte benimmt.
     
    Magitta7070, onkelz62, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  6. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Richtig, ohne mich
     
    Magitta7070, Wolf.K., Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  7. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich fange mal damit an und werde die Dropsratte mehr als genau im Auge behalten, ist die wieder so faul wie in den "Höhlen", breche ich das sehr frühzeitig ab.
    Aber eine Chance gebe ich dem Event und mir schon.;)
    lg
    danamue
     
  8. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Ich denke, ich lasse aus. Nach kurzer Überschlagsrechnung kommt es mir zwar vor, als wären es weniger TP und weniger als die Hälfte an Drops. Aber da ich mich morgen gegen Corona impfen lasse ( AstraZeneca ), weiß ich nicht, wie fit ich danach bin. Also allen Teilnehmern eine fleißige Ratte gewünscht, allen Verweigerern viel Spaß beim Füllen der Scheune.:D
     
    Magitta7070, hakuna75, Leokay und 11 anderen gefällt dies.
  9. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin,

    ich spiel mit. ;)
    Vielen Dank Little-nici.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2021
  10. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    ~Kamena~, popant, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  11. jacqueline3009j

    jacqueline3009j Fortgeschrittener

    Boxen nehme ich immer wieder gern mit. Hier kann man an einen Wels und an einen Kofferfisch kommen. Die Piccolo-Kiste habe ich beim letzten Mal nicht erreicht. Mal schauen, wie es diesmal sein wird.

    super gemacht danke

    welche pflanze nehmt ihr???
     
  12. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher


    Danke little-nici für Deine Arbeit. Hoffe Du hast Dich nach der OP gut erholt :inlove:
     
    Magitta7070, seewolf-123, Wolf.K. und 21 anderen gefällt dies.
  13. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Die Meterlangen FAQS finde ich langsam zum kot...., nach 3 mal scrollen verliere ich die Übersicht.
     
    Magitta7070, xpowerwomanx, Leokay und 9 anderen gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, Danke. Es geht mir soweit gut.
     
    crissi, Magitta7070, Wolf.K. und 36 anderen gefällt dies.
  15. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Spiele ebenfalls mit
     
  16. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Danke fürs rechnen, aber Kofferfisch und Wels haben mittlerweile auch schon ne dicke Staubschicht, im Inventar drauf. Jedenfalls bei mir.
     
    Annette0765, narzisschen, Leokay und 11 anderen gefällt dies.
  17. Micolein

    Micolein Forenexperte

    Hallo
    nach erspielen der Wolkenlinie kann man mit Aufgabe 7 weiterspielen und hat dann die Change, die andere Pflanze anzubauen. Ist das ein kann oder muß?
    Gruß
    Micolein
     
    Leokay gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Jepp, da hast du recht. Werde vllt. wieder nur bis zur WL spielen.
    In der Saison kann man sich mit Pass ein Bilchmausgehege erspielen. Mich stört, das neue Ställe nur noch mit Pass in der Saison gibt. Warum hat man dieses Gehege nicht in ein 0815-Event wie dieses hier gepackt?
    Geld gibt es derzeit von mir nicht.

    Ein kann.
     
  19. isorry

    isorry Forenaufseher

    Spiele mit. Boxen kann man immer brauchen.
     
  20. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Mach auch wieder mit, danke little-nici für aufdröseln und schön das du wieder fit bist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.