Feedback & Gespräche zum Event "Schiffbruch''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 24 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mit der Morgenernte das Event vollständig beendet. Nachdem ich die kurze TP schnell durchgezogen hatte, habe ich dann gemütlich weiter gemacht. Da ich auch immer die Helfer genutzt habe, waren die Dropse für die letzte Stufe schon eher fertig.
     
    Rudy_16440, Tacitus, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  2. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    So letzte TP sind fertig alles ohne Bonus -.- wollte nix zu mir kommen ausser Baum und Stallboni. Hoffe, dass was schlaues aus
    Piccolo kommt ;)
     
    Rudy_16440, Tacitus, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  3. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    hallo :)
    komplett geschafft
    heute habe ich die letzten 446 dropse nach 3x helmbohne,1x paprika,geschenke und 9 z-bäume zusammen bekommen
    die p-kiste werde ich später aufstellen
    wünsche allen noch viel erfolg
    tschüss bis zum nächsten event ;)
     
    Rudy_16440, Tacitus, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Andrea-1-

    Andrea-1- Forenaufseher

    Hallo und einen schönen Nachmittag,
    mit den TP werde ich nachher fertig und nun fehlen mir noch 300 Drops. Die Ausbeute war ja wieder unter aller würde, normal eigentlich nicht zu schaffen. Wünsche allen noch viel Erfolg
    LG Andrea
     
    Rudy_16440, Tacitus, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Trixi2310

    Trixi2310 Forenhalbgott

    So eine WL steht, nicht gerade berauschend für die lange Laufzeit vom Flaschenbambus. Hab viel Dünger verbraucht. Hätte wohl mal vorher lesen sollen8).
    Jetzt braucht meine Scheune erst einmal Nachschub.
    Bei den anderen hat es hoffentlich besser geklappt.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Schönen Abend noch.
    Liebe Grüße Trixi
     
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Fertig. :D
    Vielen Dank an meine lieben Tiki-Masken Spender, ohne Euch hätte ich es nicht geschafft. :inlove:
     
    Rudy_16440, Farm-Libelle, Lotte und 6 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Letzte Ernte der TP gleich. Dann fehlen noch 300 Dropse. Mal sehen, ob das bis morgen Mittag was wird.:oops:
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast doch noch 25 Std. Zeit ;)
     
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich denke, schlomil muss auch noch arbeiten ;)
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Da könntest du recht haben :oops:
     
  11. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    noch knapp 290 pflanzen und 156 westen dann Ranke erreicht den 2 teil kann ich vergessen
     
    Tacitus, Rudy_16440 und Farm-Libelle gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Juppi. Deswegen nicht ganz so lange. Aber so kurz vor Ende nicht schaffen nervt ja auch. Außerdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass in der letzten Picco Kiste noch ein TG Baum ist, der letzte den ich haben möchte...
     
    Tacitus, Rudy_16440, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage für euch eingebaut >Klick< :).
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sodele...

    Event doch beendet...[​IMG]
    war eigentlich nicht geplant (Wl war das Ziel), lief dann aber entspannter als gedacht...

    am Freitag nur Erstvermehrung der langen TP...
    über Nacht dann Zweitvermehrung...
    am Samstag mit drei +1 Boni den Rest mit SD durchgezogen...
    ab Sonntag dann die kurzen nach der Erstvermehrung mit 30 gesammelten TP nur mit Wasser und Dünger versorgt...

    übrig sind:

    bis jetzt 25 [​IMG]

    0 [​IMG]
    12 [​IMG]
     
    Tacitus, Rudy_16440, snowbox123 und 7 anderen gefällt dies.
  15. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Meine Langen TP hatte ich Montag zusammen, die Morgenernte am Di brachte genug Drops für die WR, mit der Ernte am Di Abend kamen genug Drops um die Kompasse abzuholen, danach gespeicherten Auftrag mit 50 Flaschenbambus gelöscht um anschließend 55 Flaschenbambus zum Umtausch zu müllern.
    Gut 3 Std. später wurden 5 Landkarten nachgeliefert, damit konnte ich dann endlich mit der Erstvermehrung der kurzen TP starten.

    Mit 1100 SSD und SD könnte ich die restlichen 6600 TP in den verbleibenden 23 Std. noch schaffen, aber mir fehlen noch 660 Drops für die Piccolo und die werde nicht mehr schaffen, dann kann ich mir meinen SD & SSD für was lohnenderes aufheben.

    Glückwunsch allen die fertig sind .
     
    Tacitus, Rudy_16440, snowbox123 und 5 anderen gefällt dies.
  16. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Mit der WR habe ich gestern Abend mein Event-Ziel erreicht. Da ich über Nacht Haselwurz auf den Feldern hatte, waren auch genug Westen vorhanden. :p Es hat sich kein Bonus zu mir verirrt. -.- Das war für mich die Bestätigung meiner Entscheidung für die WR und gegen den Rest. Den hätte ich nämlich mit der kurzen TP stemmen müssen; und auf den unweigerlich entstehenden Stress hatte ich keine Lust.;) So ist alles fein.
    Glückwunsch an alle, die ihre Ziele auch erreicht haben. Denen, die noch ackern, wünsche ich viel Erfolg. :inlove:
    . . . und jetzt wünsche ich allen " angenehmes Flohbeißen ".
     
    Tacitus, Rudy_16440, snowbox123 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    aktualisiert nach letzten ernten hab Ixora gepflanzt mal sehn was die raus rückt
     
  18. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Mir fehlen noch 2804 kurze TP und 121 Westen für die 2 letzten Aufgaben, mmhhhhhh ob das reicht.... wir werden sehn.
    Gute Nacht zusammen;)
     
  19. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Konnte auch Gestern beenden . Freue mich sehr . Hoffe ihr schafft es noch :inlove:. Liebe Grüße und viel Glück
     
    Tacitus, Rudy_16440, snowbox123 und 4 anderen gefällt dies.
  20. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Hab nun abgebrochen, drei Aufgaben vor Schluß, ist es mir nicht mehr wert, noch weitere Ressourcen zu verbrauchen. Bzw., habe auch keine Chance, die notwendigen Dropse zu ereichen. Falsche Taktik gewählt, einmal falsch geerntet zwischendurch, da steh ich nun recht angepieselt da.
    MfG
     
    Rudy_16440 und Farm-Libelle gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.