Feedback & Gespräche zum Event "Schultz hat große Pläne"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 11 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. La-Le-Lu

La-Le-Lu Laufenlerner

Eben. Deswegen höre ich auf und fülle die Scheune!!

2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Die Anforderungen sind diesmal wieder sehr hoch und vor allem die lange Laufzeit. Ansonsten gefällt es mir jetzt und schaffe das Puzzele unter einer Minute und hole fast immer die 20 Punkte

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Links 35 Runden
    Rechts 700 Punkte

2. Fabrik Up ist meins.

thekla51, *Tessa*, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nu bin ich neidig, dass du schon 35 Runden hinter dir hast. Hach ja, wäre ich schon so weit, würde ich das Ende schon sehen können, denn ich spiele nur bis zur Wolkenranke und kein Stück weiter. Ich finde das Minispiel nämlich langweilig und farblos.

#Kartoffelkäfer# und Barbarossa1 gefällt dies.
  5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich denke mal, ich spiele bis zum ersten Fabrik-upgrade, nach Imposante Fabrik 10 kommt doch eine neue Optik, oder?
    15x habe ich bereits gespielt, die für mich zu schweren Bildchen drück ich gleich weg, klappt dann prima. Spätestens beim dritten, sieht der SB ein, dass ich nur einfache Bilder kann:).
    Trotzdem hätten es ein paar weniger TP sein können und diese langweilige holz-beige Optik finde ich immer noch nicht schön.

6. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Die schnellste Zeit war bei mir jetzt 14 Sekunden, der Durchschnitt liegt zwischen 20 und 30 Sekunden.Hab die Hochbeete gesammelt und dann hinter einander weg gespielt.
    Mir fehlen noch 19 Hochbeete um auch die rechte Seite abzuschließen, werde ich wohl morgen schaffen.
    Muß aber sagen das ohne SD und Susie meine erdrehten Erntebonis es ganz anders aussehen würde.

Hab die Dropse zwischendurch gebllitzt und mich noch um 1000 verrechnet:oops:.
    Aber Spieler die dieses alles nicht zur Verfügung haben, selbst bei viel Zeit glaube ich nicht das sie den Event komplett beenden könnten.
    Ich habe mir vorgenommen den nächsten Marathon hier einmal ohne alle diese Hilfsmittel zu versuchen, mal schauen wie weit man da kommt:)

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nööö BP, auch wenn ihr mir eben 5 leichte Spiele geliefert habt, ich spiele trotzdem nur 40 Spiele bis zu WR. :p

]Panda[, *Tessa* und #Kartoffelkäfer# gefällt dies.
  8. weißeFreesie

weißeFreesie Fortgeschrittener

Schade das bei diesem Event die Drops nicht so gut sprudeln wie beim letzten.
    Habe nun über Nacht Klatschmohn drauf getan, damit ich morgen vielleicht noch ein paar Hochbeete herstellen kann.

9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

wow - das hab ich noch nicht geschafft, 17 Sekunden ist bisher meine schnellste Zeit - aber ich hab (muss ich zugeben) auch schon 3 x abgebrochen xD

thekla51, *Tessa*, Schäfchenmäh und 5 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich liege meist zwischen 20 und 30, wenn nicht breche ich ab.

popant und *Tessa* gefällt dies.
  11. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Ich stehe bei 27 Spielen,
    mehr als 40 gits sicher nicht.
    Ich hasse dieses puzzeln.
    Und die Droopsrate hat wohl auch einen späten Winterschlaf eingelegt.
    Habe mal Heckenrosen raufgepackt.

Allen, die es besser könen mal viel Erfolg gewünscht.
    LG
    Strandmaus

12. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Die WL wird nicht aufgehängt *denks*. Das Item behalte ich :D

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nach etwas Champus zum heutige Tag, waren mein Puzzle Fähigkeiten deutlich besser. Alle drei Runden unter 30 sec.
    Vielleicht sollte ich das jeden Tag so machen, bin jetzt bei 17 Runden und immer noch voller Punktzahl. Weigere mich weiter irgendeinen meiner vorhandenen Boni einzusetzen.

mandyli2012, *Tessa* und #Kartoffelkäfer# gefällt dies.
  14. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Na gut, dann sammel ich eben erst einmal die noch fehlenden 16.240 Blüten für die noch 28 zu machenden Hochbeete und dann kümmer ich mich um die Rotholzbretter.
    Ich würde mich auch mit kleineren Hochbeeten zufrieden geben, da brauchte man nur die Hälfte der Pflanzen und Drops, Penelope scheint echt gierig zu sein :music:

popant, lippglose, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

links 13,rechts 26 (247) das wird doch im leben nix:music:ach... mittlerweile egal;)

lippglose und -RedSeven- gefällt dies.
  16. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo In die Runde habe jetzt 50 Runde gespiehlt die Ranke habe ich bereis ob ich bis zum schluß kommen ist fraglich recht bin ich bei 857 bis zum nächsten Farbrik Upgrad ist es nicht mehr Weit das werde ich woll noch schaffen. Mus mal schauen wie weit ich noch kommen ich finde die Drops sehr hoch. Pflanzen dürfete ich genug habe. Die Felder habe ich auf eine Umgestell um eine besser Dros Rade zu bekommen, mache Blummenkoll traus so bekommen ich auch nach und nach auch meine Holzhammer

*Tessa* gefällt dies.
  17. thaxa

thaxa Forenaufseher

So, ich habe fertig.
    Allen noch viel Erfolg.

kathaö, Nordy, mandyli2012 und 6 anderen gefällt dies.
  18. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich hab gar nicht erst mit dem Spiel angefangen und bin tiefenentspannt bei meinen Krokussen.
    Das Freispiel hab ich natürlich ausprobiert und fand es lösbar aber langweilig.

Inzwischen spiele ich nicht mehr jeden Event und ich finde es herrlich.

*Tessa*, MissSilvia und anita19591959 gefällt dies.
  19. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Weiter bin ich auch noch nicht. Aufgeben kommt nicht in Frage.
    Ist ja noch eine Menge Zeit, denke wir haben auch eine Chanche

20. jago2

jago2 Fortgeschrittener

N abend ach ich liebe Schultz:inlove:das Puzzlen klappt richtig gut-da kommt echt Freude auf:Dim Schnitt so um die 30 Sekohne abzubrechen-is was für mein Kopp...nehme mit was geht und soviel ich schaff tschöö mit ö und winksxD

Barbarossa1, popant und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.