Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

mir fehlen noch 335

2. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Ich habe zwar die Event-Pflanzen erreicht, aber die Drops sind mehr als spärlich gekommen. Da mich die WL eh nicht sonderlich interessiert, kann ich damit leben. Bei der nächsten Stufe gibt es wieder Saisonpunkte. Das ist das einzigste was mich interessiert, sowie SF. Am Wochenende muss ich viel unterwegs, daher sind so kurze Anbauzeiten zum Erwerb der Dropse für mich nicht rentabel.
    Habe was verwechselt, die Saisonpunkte gibt es bei den Sommerwaffeln. Also lass ich die nächste Stufe lieber aus.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2021
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... wieder 2 gute Beispiele dafür , warum ich dich gerne lese ;)

-----------------

Ich hab mich dazu verleiten lassen , doch noch die Reste zusammen zu blitzen ... um dann festzustellen , daß mir doch 10 Taler fehlen für das letzte Item der Sommer-WL 1 ...
    ... also nächstes WE nochmal einsteigen :sleepy:

SiggisFarm, bastie130 und BlackLady1609 gefällt dies.
  4. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Mein Krokus hat mich erlöst - geschafft!

danamue und SiggisFarm gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

War auch überrascht, das zwei Quest nicht für die erste komplette WL reichen. Gerade nochmal Maiglöckchen geerntet und weitere Dropse 59 für kommendes WE gesammelt, In ner 1h ist noch Mais fertig.

SiggisFarm gefällt dies.
  6. peppi50

peppi50 Forenprofi

hi, die droprate wurde viel zu hoch gewählt.bp verärgert damit die spieler immer mehr, denn das ist ja nicht zu schaffen.
    lg.peppi

7. cowe

cowe Junior Experte

Nächstes WE sind auch ca. 900 Dropse gefordert plus eine neue Eventpflanze.
    Na dann bin ich ja mal auf die Ratte gespannt. o_OHabe das jetztige Event ganz knapp nur mit Langzeitpflanzen geschafft.Meine kleine Farm leider nicht.
    Wenn die Ratte so bleibt kann ich dann wohl nächste Woche einen Strich durch meine 3 WL machen.
    Vielleicht ist das aber auch von BP gewollt....

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wenn das so wäre , dann würde sich keiner beschweren ;)

danamue gefällt dies.
  9. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Ernte vom Flachs eingefahren, nicht eingeschlafen beim Poli****uf, @bastie130 ;)

Teil 2 erledigt, für nächste Woche stehen 157 Drops parat...

SiggisFarm und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  10. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Hier 297, Quest III kann kommen.

SiggisFarm und jimknopfhh gefällt dies.
  11. jimknopfhh

Normaler Anbau oder auch geblitzt? Ich hole mir hier immer gern Informationen ein um zu sehen, inwiefern es mir möglich ist diese eventuell umzusetzen.

Für das kommende Wochenend Event seh ich persönlich nämlich schwarz

In 24 56 Stunden das hinzubekommen wird ne Hausnummer

edit: gibt es eigentlich für Getreide einen Zeitbooster?

Bei 6 Std. war die Ratte nicht sehr spendabel, meinst bei 4.30 Std. ist Sie spendabler???

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2021
  12. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Gestern habe ich ca. 200 Dropse geblitzt >>>Klick<<<
    Zur Not auch nächste Woche wieder, dafür habe ich ja meinen erspielten SD um ihn ab und an auch mal einzusetzen. Zudem muss mein Amarant-Bestand noch erheblich steigen...

SiggisFarm und jimknopfhh gefällt dies.
  13. jimknopfhh

Also in etwa 200 SD, da so wie ich es bei mir gesehen habe, aus dem KF auch nur ein Drops kommt... Erspielten und erdrehten SD hab ich auch, allerdings oft zu sehr geizig viel davon einzusetzen ;)

14. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ok, jetzt ist es passiert: Ich konnte die letzte Aufgabe wg. Dropsmangel nicht erfüllen - Schade, naja, ich bin eh nur scharf auf die WL 3 und als Zubrot vielleicht noch die WL 1... Aber ärgern tut es mich trotzdem - 220 Stücker haben gefehlt - ist das normal? :eek:Oder hab ich mich nur besonders ungeschickt angestellt... :oops: Hab die ganze Zeit veredelten Krokus angebaut bis tief in die Nacht, und es hat trotzdem nicht funktionuckelt. TP waren schon fertig... Ein Elend ist das, wenn man das Gefühl hat, man kriegt die Kurve nicht, egal, wie sehr man sich anstrengt... Ok, mit tonnenweise SD wär´s vielleicht gegangen, aber nee nee nee, für die fehlende WL, die ich eigentlich gar nicht brauche, wär mir das zu schade gewesen... Und nächstes WE geht das Drama weiter... :sleepy: *seufz*

fairy69, -Sabine66- und jimknopfhh gefällt dies.
  15. jimknopfhh

Denke mal der Krokus lief zu lang, TP hatte ich auch letzte Woche fertig, also diese Woche nur Dropse generiert... Dafür hatte ich veredelten Flachs (mit Wasser und Dünger 8.11 Std.) bzw. die Rose (nicht veredelt mit Wasser und Dünger 7 Std.), Dropsüberschuss 157 für nächste Woche

edit: Kein Einsatz von SD und mein Start war nicht der Beste, da ich das vorbereiten mit LZP verpeilt hatte...
    https://board-de.farmerama.com/thre...-sommertage-i-vii.106727/page-10#post-4971904

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2021
    fairy69 und Pattex68 gefällt dies.
  16. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ach man bin ich ein Depp... :oops:
    Ich habe alle Quests erfüllt und den Eventshop nicht gefunden... jetzt, nachdem das Event vorbei ist, lese ich erst wie man da hingekommen wäre... :cry:
    Ganze Arbeit umsonst... 3 Wolkenlinien futsch! :(

jimknopfhh gefällt dies.
  17. jimknopfhh

Für 3 WR und Items kannst du die Taler noch gar nicht haben... Der Shop öffnet sich nächsten Freitag 14 Uhr wieder und deine Talerchen wirst du dort wieder finden

edit: mit Deinen Talern (im Moment 86) hättest du dir noch nicht einmal eine WR inkl. der 3 Items holen können

Pattex68, SiggisFarm und mandyli2012 gefällt dies.
  18. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Du findest die Quest bei den fertigen Quests und kannnst so auch noch den Shop besuchen und deine Taler einlösen.

SiggisFarm und mandyli2012 gefällt dies.
  19. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Aaaah... dankeschön! :inlove:
    Ich dachte die Quests wären heute zu Ende gegangen... man sollte die Liste von little-nici echt bis zum Ende lesen wenn sie sich schon so eine Mühe gibt. Wo bin ich nur mit meinen Gedanken?! Danke dir! *uff*

Pattex68, SiggisFarm und jimknopfhh gefällt dies.
  20. jimknopfhh

Aber jetzt nicht mehr nach 22 Uhr ;)

Das war das 2. Wochenende, 5 folgen noch xDxDxD

Pattex68 und mandyli2012 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.