Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin,
    hast Du dort schon einen Blick riskiert >>>Klick mich<<<?

Marsupielami und jimknopfhh gefällt dies.
  2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Dankeschön, den Thread hatte ich schon wieder vergessen... Wenn meine Berechnung stimmt, braucht die Himbeere (die 2.46 Std. länger als Flachs braucht), mit Wasser und Dünger dann knapp 50 Minuten länger als Flachs

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe einfach in meinem Mailserver jedes mal ne neue Adresse angelegt und hinterher nach /dev/null gepipt. Da konnte man Aufgaben mehrfach erfüllen.
    Irgendwann wollten die Handynummern, da war Ende für mich.

jimknopfhh gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/thre...-sommertage-i-vii.106727/page-11#post-4972730
    bitteschön ;)

jimknopfhh gefällt dies.
  5. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

Reduzierte Laufzeit bei Himbeeren(ohne Gewähr) bei Nutzung von 2 Veredelungen
    Frühreif 20%,
    Frühreif9%,
    Wasser18,56%(Aufgrund der Reduzierten Effektivität von Wasser durch eine der FrühreifVeredlungen ),
    Dünger10%

ergibt 57,56 %

1068 min x 0,4244 = 453 min gerundet

kannst ja morgen berichten, ob es stimmt.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2021
    jimknopfhh gefällt dies.
  6. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Mahlzeit und trinken nicht vergessen wir haben Sommer [​IMG]mit 31 Grad

(BP - da sitzen wir nicht zu Hause und spielen nicht gleich 2 Zeit Events - sondern sitzen am See)
    Denn zu Hause sitzen "haben unfreiwillig" wir schon
    gelernt
    BP - ich kann mich nur der Meinung oben anschließen >:(
    Wie das Spiel nicht flüssig gelaufen ist - habt ihr sehr viele Farmer verloren und somit auch zahlende Mitglieder ;)

Holt Ihr EUCH jetzt die Euros über die alten Spieler rein ?

Man kann hier kaum noch ein Event schaffen - ohne tief in die Tasche zu greifen....

Ein Kaufangebot jagt das nächste - Farmhelfer mit SD +SSD Angeboten - SF Sparaktion....

Die laufenden Events erinnern an eine Treibjagd und nicht mehr an ein einem entspannten "Farm Alltag" >:(

Ich bin Level 226 und bekomme nicht einmal die Drops zusammen über eine sehr gute Planung - so wie ich sie "früher" gemacht habe... Beispiel :Enzian eine Langzeitpflanze - bring mit 47 Eistüten ein o_O
    Blitzen mit Nelken - 41 Drops

Dann muss ich züchten um wenigstens ein paar Eistüten[​IMG] zu bekommen - wie soll man in 24 Stunden die sehr vielen Drops zusammen bekommen?

Ich muss SF + SD einsetzten und nebenbei noch - läuft noch dieser Hase der noch Trinkhalme[​IMG] haben will
    "mir über den Weg" - mit einer Drop Abgabe die Überirdisch ist

Ich schaffe kaum ein Event und wer jetzt schreibt - ich muss die Events nicht spielen... Es ist meine Entscheidung und habe auch das Recht hier meinen Ärger - kund zu tun.

BP - das ist nicht mehr Farmer - Familienfreundlich ebenso wenig - für die Berufstätigen - ist das keine Entspannung mehr... Sondern "Stress pur" hier noch zu Farmern und wann soll ich die Scheunen füllen - für Abgaben die sicher in einem anderen Event gefordert werden - wenn - alle 3 Spielzonen benötigt werden und man nur am umbauen ist.

Danke für das "zuhören BP" 8)

Allen Farmern wünsche ich einen wunderschöne Sommer - genießt die Zeit an der frischen Luft und habt Spaß bei allem was ihr macht :inlove:

Bei solch einer Hitze ist - schuften auf der Farm - schädlich für mich
    Edit Frau_Schmitt: Überzählige Bilder entfernt.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2021
    yllup, mii02, elfriede und 5 anderen gefällt dies.
  7. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Dankeschön...

Habe gerade mal nachgesehen, habe beide HWP genügend im Lager

Auch Dir herzlichen Dank... Werde morgen berichten, im Moment sind 2 slots bei der Veredelung noch belegt, zu geizig je 8 TG auszugeben ;)

stitch, keschy und Marsupielami gefällt dies.
  8. bastie130

Den 4. Tag in Folge +100% mit nur 20 PT, irgendwie komisch nachdem ich wochenlang nichts hatte, naja beklage mich nicht.

jömi54 gefällt dies.
  9. Lantana

Lantana Forenfreak

ich warte nur drauf bis einer der Prahler platzt

Diabolo-Bln, Odzy und Marsupielami gefällt dies.
  10. bastie130

Das verstehe ich jetzt nicht.

jömi54 gefällt dies.
  11. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

xD

12. autum

autum Forenfreak

Doppelte Baumernte war ja beim letzten Teil ein echter dropkiller ...und nun? Noch mal am 23.6. ausprobieren, oder aus Schaden Klug werden?

Werden die Strohhalme eigentlich übertragen... ich fand keinen Beitrag beim scrollen, sorry

13. mii02

mii02 Nachwuchs-Autor

JA

autum gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... da kann ich dir aushelfen ... KLICK MICH

autum gefällt dies.
  15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Stimmt, ich kann mich erinnern das von dir gelesen zu haben.
    Ich fand das Event auch supi... habe die Piccolos mit Ach und Krach gerade noch geschafft.
    Ja, wir loben zu selten und sind mit dem Meckern schneller dabei.

autum und Micha220666 gefällt dies.
  16. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hallo schlewi
    Ich denke, daß ich nachvollziehen kann, was du meinst.
    Und ich denke, daß du mal wieder alles viel zu eng siehst.
    Dieses Event läuft über sieben Wochenenden und es gibt 3 Wolken als Belohnung.
    Da müßte doch eigentlich jeder Spieler dazu in der Lage sein, nach seinem persönlichen Ermessen, welche Ziele er sich in den sieben Wochen steckt.
    Möchte ich 1...2...oder 3 Wolken...
    Wo ist das Problem, daß sich en Spieler mit Level 100 an sieben Wochenenden eine Wolke erspielt, die 100 % bringt ?
    Wo ist das Problem, daß das jeder Spieler für sich selbst entscheidet? Was er an sieben Wochenenden erreichen möchte ?
    Meiner Meinung nach sind bei diesem Event die Ziele, die sich jeder Spieler selbst aussuchen kann, gar nicht zu hoch gesteckt.
    Klar, möchte ich alle 3 Wolken, dann kostet es schon was an Ressourcen. Aber ich weiß das und plane auch so Das sind aber nicht irgendwelche Wolken, sondern für EP-Spieler sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2021
    schlewi gefällt dies.
  17. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Bei mir haben am 2. WE die Drops nur bis 2S gereicht, damit fehlen schon mal 20 Zahnradtaler.
    328 Drops haben gefehlt; 6 Minuten vor Eventende war der Acker mit Fenchel Erntereif, das hätte mir vermutlich nochmal 15 - 20 weiter Drops eingebracht, da dies aber nicht wirklich was bewirkt hätte habe ich es vorgezogen, den Abend auf der Terrasse zu genießen.
    Da muss ich mir auch die nächsten 5 WE keinen Stress machen, ob am Ende 20, 80 oder 150 ZT fehlen fällt jetzt auch nicht ins Gewicht, wenn ich dafür im RL Garten mehr bekomme.

Unkrautkiller gefällt dies.
  18. bastie130

Mache ich auch so, schaue was die Events brauchen und dann ob ich es schaffen kann, bisher ist es immer gut gegangen.

19. jacqueline3009j

jacqueline3009j Fortgeschrittener

soll heute nicht noch eins starten..23.06 ???

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Vollmond wurde erstmal aus dem Kalender entfernt. Müssen wir halt die OA im Auge behalten.
    Passt hier aber nicht her. Sommertage hat bis Freitag Pause...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.