Feedback & Gespräche zum Event ''Sommertage I-VII''

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wolf-lustig

    wolf-lustig Laufenlerner

    Es sind sogar nur 56 Stunden...
     
    lotte27., catherinadie1. und schlewi gefällt dies.
  2. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Hmmm...am ersten und zweiten Wochenende werden die gleichen Tp gebraucht.
    Ob man die in der Woche schonmal vorproduzieren kann? *grübel,
    dann hätte man vllt ausreichend Zeit für die geforderten 940 Strohhalme am 2.Wochenende.
     
    lotte27. gefällt dies.
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Zeitquest mag ich nicht und schon garnicht am Wochenende , also diesmal ohne mich zumal es ja "nur" EPs von den WLs gibt :sleepy:

    ich geh dann mal Sonnenkollektoren verkaufen :D
     
    lotte27., Gartenbahn2010 und bine1507 gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nein, dass denke ich nicht. Nach 56 Std. ist Quest beendet und das nächste startet dann erst wieder am Freitag...
     
    lotte27., Gartenbahn2010 und danamue gefällt dies.
  5. Micolein

    Micolein Stammspieler

    Hallo,
    in Quest VII werden 180 Zucker-Ahorn benötigt. Was ist das - eine Pflanze oder Baumfrucht? Ich finde nichts dergleichen auf dem Markt oder in meinem Lager. Muß da etwas freigeschaltet werden?

    Ratloses Micolein
     
    lotte27. und jimknopfhh gefällt dies.
  6. jimknopfhh

    jimknopfhh Kommandant des Forums

    lotte27., Adlen78 und little-nici gefällt dies.
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    vom Zucker -Ahorn (Baum) gibt es den Ahornsaft . Und ist auf dem Markt bei Baumfrüchten zu finden ,wie @jimknopfhh schon geschrieben hat
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Schau mal unter Ahornsaft in der Scheune nach...bei den Farm-Baumfrüchten.
     
    lotte27., Adlen78 und jimknopfhh gefällt dies.
  9. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Ich mag diese 1-2 Tagesquests auch gar nicht! Jetzt heißt es alle Ställe auf der WW wieder abreißen -.- Aber was tut man nicht alles...
    Na ja bis zum Quest 2 ist ja die Pizza-Party beendet dann können hoffentlich alle Ställe wieder auf die WL (wenn sich BP nicht wieder was Nettes einfallen lässt)
    Na ja mal sehen, wie weit ich komme am WE ist das immer so eine Sache....und gerade bei dem Wetter!
     
    lotte27., Pattex68 und bine1507 gefällt dies.
  10. Micolein

    Micolein Stammspieler

    Dankeschön - an alle Helfenden.
    Also sollte ich nach Ahornsaft suchen - nicht nach Zucker-Ahorn(was auch erfolglos war). Hatte mich sehr irritiert.

    Schönes Wochenende
    Micolein
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Dann müssten die TP ja sofort umgetauscht werden
    sonnst hat man sie doch im Lager?
    oder werden sie nur aus gegraut?
    Was ist, wenn man nach Ende noch welche auf dem Feld hat?
    ob das alles durchdacht ist?
    Na ja EP EL brauch ich eh nicht
    LG
     
    lotte27. gefällt dies.
  12. Herzogin3004

    Herzogin3004 Laufenlerner

    Ich bin raus, gerade an den Wochenenden habe ich immer am wenigsten Zeit für die Farm. Evtl. hole ich mir wenn es so weit ist den ein oder anderen Kleingewinn. Aber die WLs sind für mich uninteressant, bin kein EP Jäger.
     
    lotte27. und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  13. Micolein

    Micolein Stammspieler

    EL ist was?
     
    lotte27. gefällt dies.
  14. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Da es am Sonntag für eine Woche an die Mosel geht .... fällt Event leider aus

    Unvollständig spiele ich keine Event´s

    Janz oder jar nicht:D
     
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Aber wenn du ein EP-Jäger bist, könntest du dir doch 2 von 3 WL erspielen. Das zieht sich doch über 7 WE hin... Wenn du ein WE aussetzt, fehlen dir doch nur 43 Zahnradtaler. Keine Überlegung wert? Oder piekst dir am Ende, die für dich beste EP-WL raus.
     
  16. italien614

    italien614 Forenhalbgott

    Hallo,
    das Eventquest geht vom 11.Juni - 25. Juli, für mich ein unüberschaubarer Zeitraum. Man weiß nicht, ob man
    spontan etwas unternehmen will, und dann fehlen einem Zahnradtaler für die WL, die ich auch nicht so
    toll finde. Ich überlege noch.
    :D:music:;)
    italien614
     
    lotte27. und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  17. Adlen78

    Adlen78 Forenprofi

    Huhu,da kein Urlaub gerade in dieser Zeit ansteht und ich eh oft am WE Dienst habe weis ich wo ich in den Wochen sein werde:pMomentan stehe ich noch etwas verloren am Bahnhof:oops:Ich frage mich auch, was ist mit den Eventpflanzen die ich noch über haben sollte, kann ich die dann wieder nutzen wenn es los geht, oder bin ich dann wieder auf 0 geschrumpft?:eek:
     
    lotte27. und jimknopfhh gefällt dies.
  18. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Boah....endlich ein bißchen Freiheit nach dem Pandemie Schei** und unser dicke Punkt möchte uns bis ENDE JULI an jedem Wochenende an den PC fesseln....gehts eigentlich noch ?
     
    lotte27., Lantana, jackiblack und 7 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Allwissendes Orakel

    moin,
    Wird gespielt:)
    @little-nici Danke für die Zahlen:inlove:
    lg
     
    lotte27. und little-nici gefällt dies.
  20. jimknopfhh

    jimknopfhh Kommandant des Forums


    Auszug aus der FAQ:

    Wichtig:
    Die Startbuchung von einer wiederkehrenden Eventpflanze gibt es nur einmalig

    also kann man die wiederkehrenden TP wieder nutzen, wenn du welche über hast