Feedback & Gespräche zum Event "Sportfest 2016"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

zuchtverein meldet 8)die rammelbude bestückt mit querbeet :)quasi questmichzucht :)mit hund ,fisch,kuh,und einigen anderem getier:pdie gänse sind am mi. auch geschichte ansonsten hab ich 30 über für ne zucht,aber da mein zuchtvergnügen bisher sehr negativ war halte ich mich mit zucht zurück:oops: aber 1-4 ist am mi. abend erledigt und von fisch,hund und kuh kann ich für ga zur not noch was nachlegen:) so finger von dem schnullerdreieck und viel erfolg beim event ;)

exlex77, Harvestsisa, -RedSeven- und 6 anderen gefällt dies.
  2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Super und mit einem Pfirsich xxl oder Holunder xxl treffen wir garantiert. :pxD

Jetzt mit der großen Rammelbude ist ja das bestücken und ernten recht zackig erledigt, schlimmer fand ich die
    Anfangszeiten, als man noch die Zuchtbüdchen aufstellen musste. Da ich am We auf Sparflamme farme, konnte
    ich den BBD da gar nicht richtig nutzen. Trotzdem wäre es wirklich nett, wenn BP hinsichtlich der Zeiten mal
    etwas flexibler sein könnte.

hexiteufel, exlex77, Harvestsisa und 6 anderen gefällt dies.
  3. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Moin, Moin....

Ich werde auch mitmachen....Bis auf die Gänse habe ich alle nötigen Grundtiere ....züchten werde ich, wenn überhaupt ( kommt auf die Sprünge an ) , für die Quest " sandvolle.Kunst " also Affen usw.....
    Dann drücke ich uns mal die Daumen für die GA ...wird schon ( hoffe ich ) :)

hexiteufel, Harvestsisa, squaw1961 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Guten Morgen, auch ich bin optimistisch, dass die GA geschafft wird. Schließlich sollten die Items ja auch wo hingestellt werden können ;)
    Auch ich werde, in jedem Fall sollte es eng werden noch was nachwerfen - aber ich denke 40.000 Spieler sollten machbar sein, denn man muss ja nicht mal züchten, bzw. auch mit einem kleinen Superfuttervorrat kann man sich das Event erspielen wenn man doch züchten möchte.
    An die Kritiker und Zweifler möchte ich appelieren, macht eure Pflichtaufgabe, die Kür (eine evtl. freiwillige Zugabe) könnt ihr euch dann immer noch überlegen, so unterstützt ihr ja auch schon die Gemeinschaftsaufgabe!
    Und Wolkenlinie nehm ich alle egal wie lange sie laufen - so kann ich beim ernten die schicken Items auch anschaun, und sie dümpeln nicht irgendwo im Inventar.
    Wünsche allen die züchten, tolle Sprünge - natürlich zu den Tieren, die man benötigt :D

Edit: die Tiere mögen den Superdünger nicht, dann hab ich halt Superfutter draus gemacht (Tippfehler korrigiert)

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
    n1randa, hexiteufel, Harvestsisa und 19 anderen gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

auch mal wieder mitsenf...
    beim Biber züchten ist auch viel gemeckert worden und letzten Endes haben wir es geschafft...
    hab damals auch geschimpft hier, weil die Info mehr als unglaubwürdig war... (--> ich meine damit den Fortschrittbalken)
    Viecher hab ich als Bauer immer, vor Babyboom anfangen? nee, warum denn?
    wünsche allen den Erfolg, den "WIR" brauchen, glg. und schönes züchtiges WE, lg. Marion

hexiteufel, -Zabio-, Harvestsisa und 13 anderen gefällt dies.
  6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin Kubikus,
    datt willsch sehn, wie du mit Sd züchtest;)xD

hexiteufel, Harvestsisa, *Elisa* und 10 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Also, ich bin mehr als zuversichtlich, dass wir das mit der GA hinkriegen. Wenn BP nicht mal mehr 40.000 Spieler dazu animieren kann und das international ... Dann siehts wirklich düster aus. Zumal wir ja nicht wirklich 40.000 Spieler brauchen. Viele gehen ja auch mit 2 oder noch mehr Farmen an den Start. Und ich schmeiße auch drei ins Rennen .... Wäre schon traurig, wenns nicht gelingt.

hexiteufel, wauzis, Harvestsisa und 13 anderen gefällt dies.
  8. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich habe gerade in der Zuchtbude gesehen, daß ich genug Zuchtgänse zum einzahlen habe. Die hatte ich in der Scheune übersehen. Ich würde ja gerne ein wenig züchten aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden was.

Früher gab es EP für das was man zusätzlich in die GA eingezahlt hat und jetzt leider nicht mehr. *** aber muss er denn wirklich ALLES verschlechtern?

Wenn es noch die EP gäbe wäre der Anreiz zusätzlich einzuzahlen sicher höher. Dann hätte man nicht alles umsonst versenkt wenn die GA nicht geschafft wird. Dann wäre sicher auch nicht der schale Beigeschmack da, daß einige viel zusätzlich eingezahlt haben und andere nichts und am Ende bekommen alle das Gleiche.

***Satzteil entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2016
  9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Am Ende bekommen nicht alle das Gleiche - wenn die Gesamtaufgabe gelöst ist, dann kann nur der Spieler die WL nützen, der auch die Einzelaufgaben 1-4 gelöst hat. Das hat BP mal besser geregelt, als die anderen Male. :)

Musste leider im Zitat was editieren ;)
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2016
    piggy55, hexiteufel, Nick250 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ich bin auch mit 3 Farmen am Start, das schaffen wir schon, bin da ganz zuversichtlich. Hab auf allen 3 Farmen die Zuchtbude schon randvoll mit Hunden, Fischen, Kühen und Gänsen bestückt und warte nur darauf, dass um 18 Uhr der Bbd beginnt um die Bude ernten zu können.

piggy55, hexiteufel, squaw1961 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

LOL

Wer weiß was passiert wenn man damit züchtet, dann schlüpfen vielleicht kleine, grüne, schleimige Monster?

Sorry für OT aber ich schmeiß mich grad weg [​IMG]

12. darlingscat

Ich hätt auch nix dagegen .... Ich hab deutlich mehr SD als SuFu .... xD

hexiteufel, -Zabio-, Harvestsisa und 8 anderen gefällt dies.
  13. mama260866

mama260866 Forenfreak

*Schon mit den Hufen scharrn* ich will anfangen, hab heute extra meinen freien Tag, könnte doch schon losgehen8)

Liebeshotel mit :inlove: 4er bestückt - die sind auch bald fertig
    immernoch 2.5 Stunden bis ich einzahlen kann
    die im Hotel sind ja noch länger auf Pause gestelltxD

hexiteufel, Harvestsisa, squaw1961 und 4 anderen gefällt dies.
  14. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

huhu. werde natürlich auch mitmachen (es gibt diesmal 20 sternchen:p). bin auch seit ner zeit am vorproduzieren (dank an die gerüchteküche:)). ausser gänse kann ich auch alles mit grundtieren bedienen. hab jetzt die bude mit allen 4 tieren und kuckucksen (da bin ich mit dem eierbaum dran) vollgestopft und warte mal bis 18 uhr ab. denke aber ich werde für die aufgaben eher zuchttiere gebrauchen und die grundtiere am markt zu verscherbeln. habe natürlich die große hoffnung das die ga geschafft wird. ich kann die parfüms und das pinke gelee sehr gut gebrauchen (auch wenn nur alle 5 tage) und ich denke viele jungfarmer genauso.

piggy55, hexiteufel, Harvestsisa und 6 anderen gefällt dies.
  15. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Bei dem Superfutter war mein Kaffeepegel heut früh noch nicht passend :D - das hätten die Tiere schon gemerkt :D

16. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich brauche auf meinen Farmen kein SF, keine Zucht für das Event,
    es kommt alles aus der Scheune.
    Mehr wie mit 7 Farmen die Einzelaufgaben machen und damit in den Gemeinschaftsbalken zahlen werde ich nicht.

Das dürfte ja auch reichen für einen Spieler.

hexiteufel, kathaö, -Zabio- und 4 anderen gefällt dies.
  17. masrin

masrin Aktiver Autor

darlingscat ich finde es großartig wie Du die Mitspieler motivierst . Gestern wollte ich noch das Event sausen lassen.Aber jetzt werde ich mitmachen. Einer für alle - alle für einen. Auf ein gutes Gelingen .

n1randa, hexiteufel, supernova64 und 13 anderen gefällt dies.
  18. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:D dann hätten wir nen neues Zuchttier

aber gut, dass ich lese hier, ich muss noch flitzen und die Gänse in die Liebeshütte bringen

itti3733, hexiteufel, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  19. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wenn 40.000 Spieler ihre 4 persönlichen Aufgaben erfüllen ohne auch nur ein Tier mehr als nötig abzugeben, ist die GA schon erfüllt. Ich verstehe nicht, warum sich einige wenige ärgern, das sie evtl. mehr abgeben müssen als nötig. Ich bin immer noch optimistisch, das es dicke reicht, einfach nur durch das erledigen der 4 Aufgaben.

Huch, das Chefschaf war da

itti3733, hexiteufel, mama260866 und 16 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Ich ???? Ich hab doch nur gesagt, dass ich mit allen Farmen mitmache und mich aufs Event freue .... Abba tropsdem danke :D

hexiteufel, mama260866, squaw1961 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.