Feedback & Gespräche zum Event "Sportfest 2016"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LISA1779

LISA1779 Laufenlerner

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich glaub, damit biste tatsächlich fast schon ne Kuriosität ....;)
    Aber so richtig ehrgeizig und auch bissken Echtgeld bespiele ich auch nur diese Farm .... Ansonsten die anderen zwar auch regelmäßig, aber die müssen halt mit den Ressourcen aus dem Spiel heraus auskommen.

SleepyT, FarmDevil, Gerda1964- und 7 anderen gefällt dies.
  3. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Solange es nur noch Wolkenreihen mit einer Laufzeit von 120 Std. kommen haben sich sämtliche Events in diese Richtung erledigt.
    Jetzt schon das dritte Event was ich auslassen werde.

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hi hi Ich hab zwar nur eine Farm die ich liebevoll pflege und beackere aber ich mach auf jeden Fall mit.....bis auf die Gänse könnt ich alles mit Grundtieren erledigen...wenn ich das will.......mal sehn......

ich finde dass das Biberevent wesentlich schlimmer war...da mussten viel mehr mitmachen um es zu schaffen und das haben wir alle weltweit doch auch hinbekommen......also warum nicht auch diese Gemeinschaftsaufgabe?......die sollte ja sogar zu schaffen sein wenn jeder "nur" seine 4 Aufgaben macht. Gut ich geb auch zu, dass es Jungfarmer geben wird, die da scön dran zu knabbern haben.....aber für Altfarmer sollten 60.000 pro Aufgabe eigentlich leicht zu schaffen sein ohne höherwertige Zuchttiere zu verwenden.

Also bin ich mal vorsichtig optimistisch...........so jetzt geh ich mal die Seiten lesen, die ich noch nicht geschafft hab

LG

exlex77, FarmDevil, Gerda1964- und 18 anderen gefällt dies.
  5. daggi6322

daggi6322 Junior Experte

Moin , ein schönes Event - zittern wir mal wieder, ob wir die Gemeinschaftsaufgabe schaffen - aber davon gehe ich mal aus.

Schade das die WL eine so lange Laufzeit hat, aber Parfüm und Pinkes Gelee sind ja eine schöne Draufgabe.

Liebe Grüsse
    daggi

6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich schließ mich mim vorsichtigen Optimismus an .... :D

Hab grad mal in meine Scheune gekuckt .... Das letzte Zuchttier aus der ersten Reihe scheint immer nen Wert von umme 60.000 zu haben ... Wenn dann hoffentlich auch mal ne Stufe übersprungen wird oder sogar zwei, dürfte der Weg dahin nicht ganz sooo lang werden. Ich werd aber auch versuchen noch kleinere Zuchttiere einzusetzen.
    Denn Zuchttiere brauch ich auf jeden Fall, Grundtiere reichen nicht.

hexiteufel, Carottensalat, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ob ich für das Event was mache ? Ja klar ! Mein Gemeinschaftsanteil liegt darin, den kauffreudigen Farmern auf dem Markt
    Grund- und Zuchttiere der allerbesten Güte zu super tollen Preisen anzubieten. :pxD

Gezüchtet werden je nach Sprunglaunigkeit, Frösche, Pandas oder Kamele.

Ich drücke allen die das Event mitspielen die Daumen, das ihr die Gemeinschaftsaufgabe schafft. :)

8. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

du wirst es nicht glauben aber man kann die items auch im ziergarten oder so aufstellen !
    glaube nicht das du solche mit diesen werten besitzt !

dieschönedani gefällt dies.
  9. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Die Preise in der persönlichen Aufgabe 1 und 2 sind ja sehr mau, dafür wären mir sogar Grundtiere zu schade - aber vermutlich muss man die erledigen, um an 3 und 4 heranzukommen. :oops:
    Aha, vor 1 und 2 kann man sich nicht drücken, wenn man die WL will: "Nur wenn Ihr das Event komplett erfüllt, erhaltet Ihr auch den kompletten Gemeinschaftsgewinn".

Ich denke doch, dass sehr viele mitspielen werden und es daher auch mit der Gemeinschaftsaufgabe klappen wird.

LG, -RedSeven-

10. HamburgFan

HamburgFan Routinier

ich versuche, so oft wie möglich zu ernten... im notfall muss ich eben noch gucken, was der markt so hergibt... geb' auf jeden Fall mein Bestes, da wird schon irgendwie was machbar sein 8):music:

11. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Na das doch mal ein Event nach meinem Geschmack:music:....kann das auch komplett mit Grundtieren abdecken ( einige Gänschen werden allerdings noch produziert) und evtl. noch ein paar MP am Markt machen, fand das letzte Event viel zu stressig weil schlecht planbar ( muß ja auch mal arbeiten ;)), diesmal aber Daumen hoch von mir :p

hexiteufel, Carottensalat, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  12. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

eine Sache die auch Beachtung verdient :
    vlt. sollte man nicht alle Fische in den Teich werfen, sonst könnte es sein das man in ein paar Wochen beim nächsten Neon-Event ziemlich dumm aus der Wäsche guckt.
    nur eine Mutmaßung...

Gerda1964-, Carottensalat, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
  13. medoka

medoka Foren-Herzog

Wie -Kafra- du bist nicht dabei? Dürfte für dich doch ein leichtes sein in deinem Level.:p

14. Lantana

Lantana Forenfreak

Schön die WL gibt es nur wenn auch die Gemeinschaftsaufgabe erledigt ist. Ganz schwarz sehe ich zwar nicht aber dunkelgrau.

15. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Ist mal wieder typisch, da hab ich jetzt gerade erst die Zuchttiere für die Menagerie usw. eingezahlt (die Belohnungen dort sind ja da auch wirklich lohnend) und dann kommt so ein Event:cry:aber mal sehen wie weit ich mitmache. Muss eh in diesen Tierarten noch züchten und beim Babyboom hab ich immer ganz gute Sprünge. Und die Gemeinschaftsaufgabe....sollte doch zu schaffen sein..immerhin zählen die Einzahlungen weltweit...bin echt mal gespannt;)

hexiteufel, Carottensalat, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  16. medoka

medoka Foren-Herzog

Den Gedanken hatte ich auch schon im Hinterkopf. Kann mich da aber ganz entspannt zurücklehnen da sich durch die WL "Fisch im Nu" zuverlässig jeden Tag zwei Fische für lau auf meiner Farm einfinden. Ein Hoch auf die Wolkenlinien!

17. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich bin sehr optimistisch, das die Gemeinschaftsaufgabe geschafft wird. Es ist deutlich weniger, als das, was beim Biberevent geschafft werden mußte.

Die 120 Stunden-WL's scheinen Mode zu werden. Eine Mode, die mir nicht wirklich gefällt. Allerdings sind die Items durchaus brauchbar. Die werden Austauschobjekt für die Zierwiese oder Schatzinsel sein, sollte die Gemeinschaftsaufgabe geschafft werden.

:)

18. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Ach "LadyCatwoman" ...das hört sich so niedlich an wie Du kämpfst, muß bei jeder Post von Dir lächeln. ;)
    Da kann man fast nicht- Nein-sagen.
    Aber ich mache natürlich auch mit, eigentlich versuche ich immer Alle mit zumachen, klappt nicht immer bis zur Vollendung(auch nicht als Altfarmer) wegen Realleben, aber ich habe es versucht.
    Bei diesem Event kann man doch auch mal wieder zeigen, das da noch ein gewisser Zusammenhalt ist und gemeinsam etwas schaffen kann......ODER :p

SleepyT, Tantchen51, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  19. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Mitmachen werde ich definitiv, die Einzelaufgaben kann ich mit Scheunenbestand erfüllen. Die Gemeinschaftsaufgabe packen wir - wie hier schon geschrieben, ist es weniger als beim Biberevent und selbst das haben wir gepackt :D wenn auch knapp vor Ende des Events

20. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Auf das 127 Superfutter ausreichen :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.