Feedback & Gespräche zum Event "Tanz der Schmetterlinge"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Dann aber bitte gleich zwei Cyber - Schmetterlinge!!:inlove:

2. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Lasse glaube das Event aus und verkaufe die Schmetterlinge lieber - hab auch schon viele verkauft, zwar bisschen schlecht kalkuliert, weil ich die gestern für zu wenig rausgehauen hab, aber was soll's - alle 8:30 - 127 Schmetterlinge, was will man mehr? Und das Futter stelle ich selbst her bzw. kaufe auch einen Teil für ca. 10 k pro Stück auf dem Markt. Werde stattdessen meine Albinofledermäuse züchten (aber nur ein paar), kaufe die immer günstig am Markt ;)

LG
    Kenny

Lixa777, stinni_B und Gaby-Nuss gefällt dies.
  3. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Habe jetzt mal das Liebeshäusle mit Schmetterlingen bestückt, die dürfen jedoch erst morgen Abend raus.

Rechte und Linke Seite des Event`s erledigt.

Bin super zufrieden, konnte inzwischen mit Glitzer und Schmetterlingen ca. 400 Millionen MP erwirtschaften. Bei dem Glitzer ist es natürlich eine super Gewinnspanne, verkaufe es im Moment für ca. 120.000 MP. Hatte meinen kompl. Glitzer-Bestand zu Preisen zwischen 4.000 MP bis 6.000 MP je Stück eingekauft dachte mir wird in der Scheune ja nicht schlecht.:) Das hat sich richtig gelohnt, so kann es weiter gehen. In meiner Scheune glitzert es noch ca. 1000 mal.

Bei den Schmetterlingen, muss ich mich beim Verkauf langsam bremsen, nicht dass ich sie für die Zucht wieder teuer auf dem Markt einkaufen muss. :)
    Wünsche allen auch so viel Spaß wie ich ihn im Moment habe xD;)xD

Lixa777, tanni71, unlimitedmagic und 5 anderen gefällt dies.
  4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Tach Zusammen, ich hab die Bude auch bestückt und jetzt muss ich wieder aufpassen, dass mein Klickfinger nicht drauf abzielt :oops: ich hab schon Bäumchen vorgestellt. Hoffe doch, dass ich nen hübsches Flattertierchen da rausbekomme :inlove:

Lixa777, unlimitedmagic, finner70 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Rotemolly

Musst, aber aufpassen, dass die Schmetterlinge nicht von dem Duft der blühenden Bäume angelockt werden und das Liebesnest frühzeitig :)verlassen.

unlimitedmagic, finner70 und *Nikolaus* gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:cry: daran hab ich nicht gedacht - es duftet doch alles gut, was kann ich denn davor stellen....

7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Alles was eßbar ist fällt dann ja weg. Wenn ein gewisses Schaf davor steht, kann man die Bude ja nicht mehr sehen, aber das müßte dann eine Augenbinde tragen, um nix mehr zu sehen [​IMG]

Meine Schnetterlinge flattern auch durch die Bude, mal sehen in was sie sich verwandeln

Lixa777, popant, unlimitedmagic und 5 anderen gefällt dies.
  8. Rotemolly

Na ja, warst Du schon mal auf einem Bauernhof, so mancher Stall duftet nicht wirklich, so empfindet es auf jeden Fall meine Nase und ich sehe dann ungefähr so aus o_O:wuerg:o_O xDxDxD

Edit: lass nur Deine Bäumchen stehen, vielleicht ist ja der liebliche Duft der Blüten so verführerisch, dass sich was ganz wunderbares entwickelt und Du morgen ganz überrascht bist.

unlimitedmagic, finner70 und *Nikolaus* gefällt dies.
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wie wäre es mit einem Stinktier ?:p

MarmeldenQueen, Lixa777, popant und 3 anderen gefällt dies.
  10. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Genau !!! :D Dann noch ein paar überreife XXL Eierbäume und die Sache ist gewuppt. xD
    Gammeleier wird nicht mal das Schaf mögen, denke ich. ;)

Schmetterlingszucht steht bei mir noch in der Warteschleife.
    Wünsche allen Züchtern viel Erfolg und BP die Einsicht, dass einige Sprünge die Motivation fördern.

Lixa777, popant, unlimitedmagic und 3 anderen gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich geh dann auch mal ein stinktier suchen,das stell ich vor die noch nicht bestückte zuchtbude,
    die schmetterlinge werden dann froh sein ,dass sie von dem gestank auf der farm weg können,ich lock die dann in die wohlduftenden gemächer,die sind glücklich und..............:inlove:

züchten werde ich am samstag...wenn noch welche übrig sind:D

Lixa777, Rotemolly und *Nikolaus* gefällt dies.
  12. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Haste kein Klohäuschen?

Lixa777, unlimitedmagic, Rotemolly und 2 anderen gefällt dies.
  13. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Wie viele Grundschmettis brauchts für die Zucht???

Stimmt das mit etwas über 2000?
    Hab ca. 600 Stk.

:oops::oops::oops:

yasis

Hondutel gefällt dies.
  14. *Küki*

*Küki* Nachwuchs-Autor

Siehe Post #237 auf Seite 12 von Kollep

15. elengel

elengel Foren-Graf

Das ist aber ohne BB, Rune oder Sprünge. Praktisch stehen die Chancen bei 600 ganz gut, dass es für die Mitte reicht. Natürlich nur am BB.

jackiblack, stinni_B und Nelkenritter gefällt dies.
  16. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

sooo schlecht ist das gar nicht ..stehe vor der Ranke (ich der Nachzügler )mir fehlt jetzt nur ein Schmetterling :sleepy:
    habe alles erdreht was ich brauche ---Rote Seidenschwinge ----bisher alles ohne eg teuer ist es an Schmetterlingen aber die Produktion geht zügig weiter xD

Lixa777 und Rotemolly gefällt dies.
  17. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Na eure Märkte hätt ich auch gerne. bei meinem Markt (13) dümpeln die Fiecher so um die 57 k und der Puder um die 76 K.....
    Hab aber trotzdem einige Schmettis angeboten, denn solche Preise werden die nie wieder erziehlen... :);)

Rotemolly gefällt dies.
  18. Rotemolly

Dafür ist auf meinem Markt auch alles andere entsprechend teuer, hält sich wahrscheinlich die Waage. Spiele noch eine Nebenfarm, da sind die Preise für Schmetterlinge und Glitzer auch nicht so hoch, dafür sind die anderen Waren auch nicht so hochpreisig, gleicht sich also wieder aus.

Nordy gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Wie gut, dass ich gestern verkauft habe. Heute befinden sich die Preise im Sturzflug!

popant und Rotemolly gefällt dies.
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Etwas Sturzflug ja, aber vielleicht geht es wieder Bergauf, wenn die Quest eingeführt werden :),

Sonst hab auch schon die Rammelbude vollgestopft, aber wird erst heute Abend bei BBD die Kinder abgeholt lol.

Hoffe dann mal reichlich Kinder, ganz besondere Kinder vor allem. o_O

Lixa777, Wolf.K. und Rotemolly gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.