Feedback & Gespräche zum Event "Tanz der Schmetterlinge"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    Bin ziemlich entäuscht.......die Gewinne sind schwach und die WL:( noch schwacher......das werde ich wohl nicht mitmachen
     
    lisalaura, eleysa01, iwalam70 und 16 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Finde auch das die Abgaben ziemlich hoch sind. Glitzerpuder habe ich genug in der Scheune, weiss noch nicht ob ich mitspiele. Am BBD würde ich erstmal 2 Runden Grundtiere verzüchten.
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    also nö und nochmal nö,
    die WL ist ja total für die Katz...
    schade, hatte mich gefreut...
     
    sweedy79, Suanti53, narzisschen und 14 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ist bei auch so mit ca. 750. Dafür habe ich fast 400
     
    Suanti53, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  5. kathaö

    kathaö Forenfreak

    supi,
    hätte ich beim lesen der FAQ nicht kapiert, dachte man muss beide Balken recht und links erfüllen, um in die Mitte zu gelangen;
    und ohne beide, gäbe es keine Mitte zum starten;
    dann geh ich mal meine wenigen 20 Glitzerpuder verkaufen ;)

    mal zusammengezählt,
    44 Himmelsfalter
    18 Monarchenfalter
    6 Schwalbenschwanz
    6 Saphirfalter
    2 Schauerfalter

    wie bestückt ihr?
    zuerst mal 44 x Grundfalter? dann auf das Ergebnis warten und weiterzüchten?
    oder gleich mal 122 Zuchten anschmeißen?
     
    Lixa777, Suanti53, carola26866 und 4 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ja man muss nur den oberen Balken mit den Zuchteiern machen...klar würde ich auch gerne die EP; Mp u.a.pro Level einsacken...aber wenns die Scheune nicht her gibt dann eben nicht...
     
  7. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Eine Ranke ohne EP/TEP ist ..... Da gehen ja rund 10000 EP verloren (hoffe ja stark, das das noch nachgebessert wird) und nur für Parfüm und 1 Box. Brauch ich nicht. lg
     
    Lixa777, eleysa01, mona175 und 2 anderen gefällt dies.
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Die Item sehen schön aus :inlove: und der Sticker auch :inlove:wobei ich kein Stickertyp bin
    Abgabenmenge der rechte und linke Seite sind in der Scheune vorhanden ,Mitte warte ich mal auf den BBD ;)und dann wird gezüchtet und geschaut wie weit ich komme .Hoffe das ich die Rätselställe holen kann :D...die WL muss nicht sein -.-
     
    Lixa777, eleysa01, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    Also die Balken sind echt teuer 320 Schmetterlinge und 80 Glitzerpuder - hab zwar alles aber soviel mag ich nicht in ein paar Ep und Moospennys stecken.
    Ansonsten: mir fehlen auch die Upgrades und die Werkstuben als Preis.
    Sehr schwache Wolkenlinie noch dazu :(

    lg Chiaradie
     
    Lixa777, lisalaura, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  10. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Doch doch... ihr musst Glitzerpuder abgeben, will doch auch mal was verdienen :p ;)

    Also ich werde wohl nur ein bissel züchten am BBD und das Event ignorieren o_O Gewinne sind ja ... :wuerg:
     
    Lixa777, Didi041950, Suanti53 und 12 anderen gefällt dies.
  11. windsbraut58

    windsbraut58 Junior Experte

    werde auch auslassen,gefällt mir nicht........spar mir mein sf.lg
     
    enzianangi, krummbein und TanteBiene gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Abgabe zu hoch
    Gewinn zu klein
    WL?? brauch ich nicht
    Event fertig :D
    Bin ich erster?:D
     
    Lixa777, 2Zombie, lisalaura und 15 anderen gefällt dies.
  13. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    NAtuerlich werde ich mit den Schmetterlingen tanzen.HIHI.
    Ich werde allerdings erst am Freitag beginnen koennen.Sozusagen ein verfruehter TAnz in den MAi.Lach
     
    Lixa777, Susannemaya, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  14. dekofee50

    dekofee50 Routinier

    Ich überlege noch. Abgabe ist ziemlich viel, Glitzerpuder hätte ich.
    Aber über farbige Ställe hätte ich mich auch gefreut. Will nicht alles selber bauen.
     
    Lixa777, eleysa01, Suanti53 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Erdbeere-Extra

    Erdbeere-Extra Routinier

    Hallöli ihr Lieben,

    meine Enttäuschung ist doch schon hoch. Habe mich wirklich auf das Event gefreut und ausnahmsweise auch genügend Tierchen in der Scheune. Aber die Abgabemengen und die Gewinne passen für mich nicht in Relation. Deshalb lasse ich das Event aus.

    Allen Anderen wünsche ich jedoch ganz tolle Sprünge und viel Erfolg und Spaß dabei :)
     
    Lixa777, wauzis, lisalaura und 15 anderen gefällt dies.
  16. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Werde etwas züchten wenn BBD kommt.
     
    Suanti53, *Tessa* und Wolf.K. gefällt dies.
  17. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Bei mir ist auch Eventfrei und die Schmetterlinge baue ich nach der nächsten Ernte ab. 1800 reichen mir dann.
    Züchten werd ich schon. Nur nicht fürs Event.
     
    Lixa777, Suanti53, narzisschen und 8 anderen gefällt dies.
  18. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    kommt man mit 430 Schmetterlinge auf die erforderlichen Zuchttiere?sollte doch reichen hoffe ich mal.
    die Balken ignoriere ich auf jeden Fall.verkaufe meine angestaubten 900 Puder lieber mit 1000% Gewinn
     
    *Tessa* gefällt dies.
  19. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich finds traurig für nen Zuchtevent, dass es weder einen Stall noch eine Werkstube samt Upgrade zu gewinnen gibt.
    Statt desen werden stolze 80 Glitzerpulver Erzeugnisse verlangt, wo noch nichtmal jeder Farmer eine Parfümerie besitzt und auch z.Z. an keine kommen kann.
    Mir erscheinen die Anforderungen recht hoch, für die mageren Gewinne. Die Wundertüten bin ich auch langsam leid. Ich mag lieber einen realen Stall oder Baum erspielen, anstatt der mysteriösen Dinge, wo dann doch wieder nur drin ist, wovon eh schon reichlich vorhanden ist.
    Ich muss noch nachdenken, wieviel ich von diesem Event erledige.
     
    Lixa777, lisalaura, akaCereals und 19 anderen gefällt dies.
  20. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    wie schade , früher waren die Zuchtevents ein muss , da konnte sich jeder ein Paar Upgrades erspielen ( den Stall meist sogar in Rot ) ...
    jetzt finde ich die Items total niedlich , aber die WL o_O braucht man so nicht wirklich .
    Ich werde 2 Runden Schmetterlinge am BBD ( der ja bestimmt kommt ) züchten und dann noch einmal überlegen ob und was ich einzahle ..Sufu muss ich dann wohl keines kaufen hab noch 1700 auf Lager und die verzüchte ich für solche Gewinne ganz bestimmt nicht :oops:
     
    Lixa777, lisalaura, Suanti53 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.