Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

und würde zu einem Lost-Places ;)

edit meint , das aus der Baumstabelbude mit Papafedern 0 Lampen kamen :(und 2 Nadeln ,wenigsten was :D

Zuchtrosen, Katerl500, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  2. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Guten Morgen in die Runde!
    Aus meinen Bäumen kam heut morgen nicht eine einzige Lampe, neun Teppiche müllern vor sich hin (warum muss die Mühle da so lang daran müllern - was soll das?), mal schauen was der Otter hergibt. Allerdings ist es mit Ottergeschenken m.M.n. nicht machbar die Lampen zusammenzubekommen. Ich jedenfalls hänge schon deutlich hinterher.
    Für dies Event hat BP mich gründlich vergrätzt, denn die Hoffnung auf die Fabrik-Upgrades hab ich aufgegeben. Zwingen lassen irgenwas zu kaufen mag ich mich nicht und wenn die Zukunft hier so ausschaut, dass ich was auch immer kaufen muss um ausgelobte Dinge zu bekommen, mag ich das schon gar nicht.
    Allen hoffnungsfrohen feste die Daumen gedrückt!

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2018
  3. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Morgen, habe im Moment nur die geschenkten Teppiche eingelöst und ein paar magische Lampe. Beim Nachlesen im Forum soeben beschlossen das nächste Event sausen zu lassen. Die Dropsrate ist ja unterirdisch. Werde also nur geschenkte Lampen einzahlen.
    Bin ein Blümchenfarmerjunkie und wenn ich dieses Spiel nicht schon seit x-Jahren spielen würde wäre es schon Geschichte, quasi keinen Bock mehr.
    Wünsche allen viel Erfolg beim Event, mögen die Lampen aufgehen.
    LG Gitta

Katerl500, Wolf.K., Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Kann es sein, dass man die Kristallfälle bei der Programmierung der Lampen-Drops vergessen hat?
    Steht komplett voller Bäume, es droppten ein paar Nadeln, aber NULL Lampen.

Leute, das kann´s doch echt nicht sein. :mad:>:(

Meine NF hat bisher genau 1x den Bären beschenkt - sie hat vom Otter noch nie Lampen bekommen. Lächerlich.

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2018
    kathaö, helgekleist, Katerl500 und 8 anderen gefällt dies.
  5. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Guten Morgen zusammen. Die Fabrik Ups kosten 25 TG, 1( in Worten eine ) Lampe kostet 5 TG , macht also 30 TG für einmal den Dschin zu bespassen. Das heißt für mich, da es ja nicht dropst, ich soll die Ups mit Bergen von TG (EG) bezahlen. Ne danke dann auch, dürfen sie behalten, das Zeuchs. Ich schmeiß eben irgendwas auf die Felder, Baha halt die Weißen und gut ist. Mir vergeht die Lust hier immer mehr........Top, Drops usw. Viel Spass Allen und vor allem Glück und viele Howies ( habe selber auch ein paar), die unbedingt die Ups haben wollen.

deinemutta57, wert1965, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  6. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Guten Morgen liebe Farmer !
    Also, bei mir sieht es auch nicht anders aus als bei euch, kaum Lampen, gerade mal 2 Dschinn-Bären konnte ich insgesamt beschenken. Eher zappenduster, nix mit beleuchten ggg. Naja, was solls, wir sind es ja schon gewöhnt oder ? schönen Tag euch allen

Katerl500, Gretlein12, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  7. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Voll ausgebaute Tiki-Menagerie, Manufaktur und Arboretum = 0 Lampen
    Insgesammt gedropt = 2 Lampen
    Bis dato eingetroffene Nachbarschaftsgeschenke = 8 Lampen

So vergeht einem schon zu Anfang der Event-Spaß

deinemutta57, Zuchtrosen, wert1965 und 7 anderen gefällt dies.
  8. minamaus0301

minamaus0301 Junior Experte

Hallo liebe Fameramerfans,
    mir geht es genauso. Seit Jahren spiele ich dieses Spiel, aber es wird immer bl.... Die Doprate ist wirklich unterirdisch und man schafft die Evenzs kaum. Naja egal, allen noch viel Spaß beim Spiel.
    Liebe Grüße minamaus0301

Zuchtrosen, gitta, Katerl500 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Die Idee ist nicht schlecht und wenn man durch Nachbarschaftsgeschenken und TP-Anbau schneller ans Ziel kommt, ist das völlig in Ordnung, aber es sollte doch auch möglich sein, dass Event zu stemmen, ohne auf den Zufall angewiesen zu sein, denn was der Otter schenkt kann ich nicht beeinflussen und die Nachbarschaftsgeschenke eigentlich auch nicht. Wenn man möchte, dass zwingend TP angebaut werden und vielleicht diese Geschenke sogar mit eingerechnet hat in die Anzahl der Drops, dann sollte der Otter auch für jedes Geschenk mindestens eine Lampe rausrücken.

10. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Ich dachte immer, dass man mit einem Spiel auch Spaß haben soll. Aber wenn ich sehe, wie man nach 2 Ernten auf 6 Feldern gerade mal 2 oder 3 Lampen bekommt, obwohl viele Bäume und auch Tiere draufstehen, kann man die Lust an dem Spiel total verlieren. Ich weiß nicht, ob BP vllt. versucht, ihre Kunden los zu werden. Irgendwann hört man frustriert auf, wenn man kein EG zur Verfügung hat.

gitta, Katerl500, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    " Es regnet Gold " steht im Spukhaus :)
    lg

Zuchtrosen, eleysa01, Eule62 und 8 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich muss gerad lachen.Seh ,dass ich auf Baha den Titel "Wampi Lampi" habe.Passend zum Event.(hihi)

FarmDevil, -Kafra-, WaldRand und 17 anderen gefällt dies.
  13. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ein Gutes hat das Event - es ist hier nicht so trist im Forum xDxD

Huch, fast vergessen: Ich konnte bisher 20 Otter und 2 Bären bespaßen.

FarmDevil, Annekes59, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  14. :music: ...kleine Dropsilampe [​IMG]brenn, schreibt "So bekommst mich nicht" in den Himmel... :music:

P.s: Vielleicht brandneue Eventmechanik:oops:~besorgt gugg~

FarmDevil, Zuchtrosen, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Lantana

Lantana Forenfreak

Mit Nachbarschhaftsgeschenken in der Urlaubszeit zu rechnen ist eine tolle Idee von BP, die rechnen doch mit Lampenverkauf. Rechnen könnt ihr BP aber nicht mit mir. Mir ist die Fabrik und die Wolke sowas von wurscht.

deinemutta57, Zuchtrosen, gitta und 7 anderen gefällt dies.
  16. isorry

isorry Forenaufseher

TP sind in 1 Stunde erledigt.29 Teppiche schon vergeben und 9 mal den Bären.Drops für den Teppich sind o.k. Lampen sind bisher nur eine Ver....

Zuchtrosen, Katerl500, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  17. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Puhaha, der war gut!! Das schaffen wir nicht mal ansatzweise, *, gibt genug Leute, die fleißig Körbchen kaufen, auch wenn die WL inzwischen überhaupt nicht mehr interessant sind. Sie müssen einfach jede WL haben und jedes Event mitmachen, kann sein was will; gut, die halten wahrscheinlich auch das Spiel am Laufen, ohne dass es ein Abo-Modell gibt.

Edit Elwetritsch: Unpassenden Satz aus Zitat und Unpassendes Wort gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2018
    gitta, Katerl500, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

So habe den Bieber jetzt 25x beschenkt und und den Dschinbär 7x. Mal sehen was noch geht . Die Lampen dropen wie in der FAQ schon vor raus gesagt äußerst spärlich. Ab und zu schenkt mir der Biber mal ne Lampe aber wenn das so weiter geht wird das nicht bis zum Ende reichen. Nun auch wenn es in der FAQ beschrieben wird und man ja darauf gefasst sein sollte ist es doch etwas Blö... Na vielleicht ändern die das bei BP noch.

FarmDevil, Annekes59, Katerl500 und 4 anderen gefällt dies.
  19. wauzis

wauzis Foren-Graf

Schlimmer geht doch immer ……..

Ist vielleicht doch Aladins Wunderlampe-Event, denn die ist einmalig ……. pro Fläche

Ich fass es nicht. Bin mit ganzen 3 Lampen "beschenkt" worden!

Vielen Dank BP für so eine fleißige Dropsratte!

Ich glaube, dieses Event hat sich von allein erledigt!

gitta, Katerl500, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  20. burguls8

burguls8 Foren-Grünschnabel

Wie soll das gehen? 1 Fläche mit Bäumen = 1 Wunderlampe; 3 Flächen mit Bäumen = 4 Wunderlampen; Baum 20 Stunden; ca 250 Wunderlampen werden gebraucht = wohlwollende 50 Tage Eventlaufzeit notwendig - es sind aber nur noch 124 Stunden. Hat sich da jemand beim Dropratenkomma um eine Zehnerstelle vertan?
    Aber vielleicht bin ich in Mathe einfach zu schlecht!?

docovita, wauzis, Zuchtrosen und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.