Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

15x den Otter bedient, Ergebnis 2 Lampen, wenn ich das gegenrechne, verbrauchte Pflanzen, verlorener SuDÜ, hätte ich auch gleich Bäume anpflanzen können. Mit ein bisschen Glück wären das auch 2 Lampen geworden.
    Ich lass die Teppiche jetzt weg, alles voller Bäume und Ställe, mal sehen was draus wird.
    Schade eigentlich:(

goodwife, Katerl500, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

15 Teppiche aus weißen Kakteen gemüllert und den Otter damit bespaßt und tatsächlich hatte er 3x 2 und 2x4 Lampen für mich ....
    ob da doch was an der Dropprate geschraubt wurde :music:
    Nun erst mal wieder auf Nadeln warten ,damit die Mühle wieder was zu tun bekommt

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Nun, das hat ja mit der Droprate nichts zu tun ...

Limette

goodwife, jackiblack, Katerl500 und 2 anderen gefällt dies.
  4. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

So unterschiedlich ist das :cry:

goodwife und Katerl500 gefällt dies.
  5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Ok , dann mit Glück ;)...weil vorher hatte der Otterdin keine Lampen für mich :(

6. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

nach all den seiten hier werde ich es einfach so machen..
    tp anpflanzen..eventuelle drops einsammeln..vielleicht teppiche herstellen und damit die viecher beschenken..und daran glauben,das mal eine erleuchtung den weg zu meiner ratti findet und somit den lampen den weg in meine scheune beleuchtet..:p

ansonsten..alles so wie immer..die hoffnung stirbt zuletzt und geschafft hab ich es bisher noch immer irgendwie...allerdings beginnt allmählich der spaß am spiel immer weiter in den keller abrutschen und das nicht nur mit jedem event mehr..sondern auch was das ganz normale farmen betrifft..:sleepy:

allen viel erfolg weiterhin...und köpfe ein ziehn..könnte ja sein, das bp ein einsehen hat und es regnet plötzlich lampen vom farmhimmel..;)

Bleiranch, goodwife, jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
  7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich fasse den "Tip" von DC nochmal auf.

Leider ist das doch nicht so "einfach", wie es DC geschrieben hatte, weil ...

... man die Farmen zuerst mal bis 14 spielen muss, um den Nachbarn Event-Drops schenken zu können.

Das dauert einige Stunden (es sei denn man hat den gleichen Markt, das Finden dauert auch ewig)

Ich sitze halt nicht den ganzen Tag vor dem PC, da bleibt nun nur die Hoffnung ...

Limette

edit:

Vielleicht muss man sogar erst auch nochmal die Insel erspielen :-(

goodwife, eleysa01 und Katerl500 gefällt dies.
  8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ich stelle mich mal in die Warteschlange.....

Kakteen sind nicht fertig, habe nur zwei Äcker von.......auf dem Kristalfall sind nur Ställe und Bäume - wenn ich mich nicht verschaut habe, habe ich da nur einen einzigen Drop, also eine Lampe bekommen.....

Dschinn-Bär 4mal geholfen......Hochrechung starte ich lieber nicht.....sonst muss ich :cry:

Bitte sag Bescheid, was so auf 3 Feldern Stall und Bäume so kommt....

9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Nun bin ich auch im Event gelandet und nun ja dieses Event ist ein wenig … sagen wir mal blöd gestaltet , Dropse die eigentlich aus Ställen , Werkstuben und Bäumen kommen sollen , droppen nicht und so ist man doch arg auf die Nachbarn angewiesen , oder man baut Tonnen an TPs an um dann etliche Teppiche mehr zu knüpfen , damit der Otter einem eventuell Lampen schenkt -.-
    Ställe und alles Andere für die Lampen auf zu stellen, bringt bei mir weniger ,wie mehr TPs in der Zeit für mehr Teppiche und die Hoffnung auf passende Dropgeschenke :oops:
    denke mal ich versuche über die Teppiche an die Lampen zu kommen , anders wird das nichts :eek:
    versuchsweise mal meine Stapelbuden mit 15 Howies drum geerntet , Ergebnis 0 Lampen xD

goodwife, wauzis, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  10. Melissa0802

Melissa0802 Laufenlerner

Glaube auch NICHT das es zu schaffen ist. Bisher 14 Lampen

goodwife, Lixa777 und Katerl500 gefällt dies.
  11. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich hatte heute morgen auch drei Flächen Seehunde und Bäume null Lampen

goodwife, kathaö, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  12. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Was issn das für nen doofes Event, wo ich für meine Teppiche anstatt ner Belohnung, Eventdrops Laternen bekomme?
    Ich hab grad 30 Teppiche beim Otter abgeliefert und 10 mal Laternen als "Belohnung" bekommen.
    Das ist doch Verhohnepiepelung ersten Grades!:wuerg:

13. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Aber warum gibt es denn keine offizielle MEldung? das muss doch ein Fehler sein wenn nichts droppt! Wenn Statt der Lampen TGs gedrpoppt wären hätte doch BP sofort reagiert...
    Warum wird man hier als Spieler nur immer versch...ert?????

Melissa0802, goodwife und Katerl500 gefällt dies.
  14. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich starte jetzt gleich meinen letzten Versuch mit Bäumen, aus Ställen, egal welche Laufzeit, droppt nix.....
    Auch den Otter zu beschenken bringt mir persönlich nix, habe bei 34 Versuchen gerade mal 6 Lampen bekommen....
    Sollte es morgen aus 3 Wiesen mit ausschl. 20 Std.-Bäumen auch nicht droppen, beende ich zum ersten mal nach 8 Jahren ein Event vorzeitig, so traurig das auch ist....
    LG

goodwife, wauzis, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich denke, dass es gewollt ist mit den Drops. Wir sollen bis zum letzten Tag dabei bleiben und nicht nach zwei Tagen fertig sein. Nur wer das durchhält bekommt auch den Gewinn (was immer man als Gewinn betrachtet).

goodwife, kathaö und Lixa777 gefällt dies.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mit HWP von der HF bzw. eventuell noch einer anderen vorhandenen NF geht das leveln auf 14 sehr schnell.
    Den gleichen Markt braucht man nicht.

Nein die Insel muss nicht frei gespielt werden.

Es ist definitiv, ein zeitlicher Aufwand. Normalerweise sollte BP es schaffen Events so zu programmieren, das man nicht
    mal einen Gedanken an solche " Wege " verschwendet. Aber was ist schon normal ?

goodwife, Towonda, Apronia und 9 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

7x Otter beschenken brachte wieder 2x2 Lampen, also heute 8 Lampen vom Otter, 1x kann ich noch TP ernten und 2 Lampen vom ernten Rest bisher. Folglich mache ich weiter TP. Stehe jetzt beim Bär mit 14/42 nicht so schlecht da.
    Upps einen Otter vergessen und der brachte gleich 4 Laternen, also 15/42.

goodwife, wauzis, Lixa777 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

nun, mal ruhig, sei froh und glücklich, das dir dingsda otter lampen schenkt, gib die dem dschinn, dann gehts weiter mit dem event......teppiche an otter, lampen, so man hat an dschinn. vehohnepipelung ja, das event ist der gipfel..:mad:
    eben otter beschenkt, da knallen plötzlich feuerwerksraketen..für eine lampe und irgendwa, sind mer schon so weit für eine lampe..o_Onon, kreisch, isch hab ein item gewonnen...jahuuuuuuuuuuuu

goodwife, narzisschen, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  19. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

61/58; 13/42

Lixa777 gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Es geht schneller sobald du mehrere Farmen hast, denn die können alle HWP mit hohem EP verschenken ohne auf dem gleiche Markt zu sein. Dann überspringts du mehree Level. Das hatte ich mal vor ner Weile mit meinen Babyfarmen gemacht.
    Die sind jetzt auch schon über Level 80 aber kaum bespielbar, weil durch ungesundes Wachstum leere Scheune.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.