Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

hmmmm - denn irgendwie mache ich das schon 2x Äcker Kakteen und 1 Feld Ställe/Werkstuben/Bäume.
    Goldslots belegt mit Verkürzern, damit ich mehrmals enten kann.
    Die Lampen von den Teppichen reichen auch nicht aus.

Da mir auch die Nadeln zu wenig sind, werde ich wohl bald alles drei Äcker auf Ställe/Bäume/Werkstuben umstellen.....denn überschüssige Kakteen ohne Nadeln nützen mir auch nichts.

5 stehende Speicherhallen sollten eigenlich auch ein Vorteil sein.....aber anscheinend nicht.

Edit: 42/58 und 9/42
    Eben aus 9 Teppichen keine Lampe

stitch, roteelster, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  2. yammis

yammis Foren-Herzog

Freue mich schon auf die Umfrage *bösegrins*

Eule62, stitch, Annekes59 und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Zum Pinken: Genau um die 5 TG ging es mir.:oops: Eine Win-Win Situation, denn BP ist das herzlich egal, wofür man seine Euros ausgibt. Hauptsache sie werden investiert. Und so fühlen sich beide Seiten wohl. Der eine tut Gutes, der andere macht Kohle.:oops:

Zum Blauen: Du hast mich in keiner Weise angegriffen. Mir ging nur gerade durch den Kopf, als ich deine Zeilen las, dass ich, um allen meinen lieb gewonnenen Farm-Freunden zu helfen, einen größeren Betrag an Euronen investieren müsste. Und das kann irgendwie auch nicht der Sinn eines Spiels/Events sein.

BlackLady1609, Kitty13, dietschi09 und 9 anderen gefällt dies.
  4. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Seitenweise Beschwerden über die fehlenden Lampen und in Hamburg bekommt vom Betreiber nichts? Jetzt brauch ich wirklich mal ein Kopfschüttel-Schaf! Und das andere Schaf muss auchmal an die Luft bevor mein Blutdruck mich noch dahinrafft >:(

kathaö, dietschi09, mutterkatze und 9 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt 2x SD auf die Felder geworfen, seit ich nicht blitze kommt durch die Mammuts mehr im Monat rein, als ich verbrauche.
    Ausserdem habe ich meine NF für zusätzliche Geschenke genutzt, genau für so einen Fall lasse ich die nebenbei mitlaufen, hat zusätzlich für 13x den Bär bespaßen gereicht. Damit stehe ich jetzt beim Otter 57/58 und beim Bären 30/42.
    Jetzt farme ich normal bis zum letzten Tag mit 2 Flächen für die TP und einen für Ställe. Wenn es nicht reicht, beende ich es am letzten Tag über Geschenke, wozu habe ich die.

goodwife, -Kafra- und SiggisFarm gefällt dies.
  6. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Und ich habe bei den Kristallfällen : 5 Speicherhallen , pinke und neon Ställe und einige hohe Grundbäume...
    im Regenwald : nur hohe Grundbäume....
    auf der Bahamafläche im Wechsel Eventpflanze weiss und 24 Std Pflanzen ( habe Nadeln und keine Eventpflanzen )....
    Fazit : KEINE Lampendrops und muß deshalb auf Lampen vom Aladin hoffen....das kann es aber nicht sein , meine Scheune muß aufgefüllt werden und das geht nicht weil ich wegen fehlenden Lampendrops dauernd Eventpflanzen für die Teppiche in der Mühle nötig habe um Aladin zu beschenken....in der Hoffnung von ihm Lampen zu bekommen....es könnte doch alles so schön sein - wenn endlich die Lampen auch wirklich droppen würden....wie heißt es doch : die Hoffnung stirbt zuletzt - in diesem Sinne , LG ichwagees

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hab 6 Teppiche hergestellt
    Ergebnis: TPs MPs und etwas SD, dafür 0 Lampen genau wie von den Bäumen und Ställen:p macht genau 0+0=00xD
    Ach macht das Spaß
    :music:

goodwife, stitch, eelima und 5 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Irgendwie totale Fehlplanung hier.
    Wenn schon nix droppt, müsste der Otter wenigstens Lampen regelmäßig schenken.

Ich will mich nicht mal beschweren, bei anderen sieht es viel, viel schlechter aus.

BlackLady1609, Breckie, Kitty13 und 15 anderen gefällt dies.
  9. henosch

henosch Junior Experte

geht mir genauso und das ganze Spiel lahmt dermaßen, dass es nur noch nervt - gott sei dank haben sie das mit dem renzo gelassen sonst könnten wir das Spiel knicken

10. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

48 Stunden Event sind jetzt rum. Mittlerweile habe ich 39/58 Ottis und 9/42 Bären beschenkt. Die Kakteen sind komplett, Nadel sind auch nicht das Problem, die kommen so nach und nach.
    Die WL ist damit gesichert. :inlove:

Die Geschichte mit den Lampen habe ich für mich nach hinten geschoben 8).Ich kann 7 Geschenke verteilen und bekomme auch zurück. Ich habe eine ganz liebe Nachbarin, die schickt sogar noch mehr - vielen Dank an dieser Stelle. Dann habe ich eine kleine Nebenfarm, also ein weiteres Geschenk.
    Aus 39 Teppichen kamen 1x4 und 5x2 Lampen, war also nicht der Reißer. Und dann hatte ich eine niederschmetternde Droprate.

Ich bin hier beim Spiel, weil ich Spaß daran haben möchte. Die WL schaffe ich, die Grafik ist wieder nett -die Items, die Eventeingangslampe - und damit gut. Und für die Zukunft steht ein Entschluß: Ab dem Wochenende, mit Level 100 und Erreichen der Farmrente, guck ich mir erst die Events und vor allem diese dumme Sache mit den Drops an und entscheide danach, ob ich ein Event mitmache oder lieber High-Level-Quest bediene. Weil, ärgern mag ich mich nicht mehr.

dietschi09, goodwife, eelima und 2 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

FAultiere ergaben nix

goodwife gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Auf den NF kommen die TG nur aus dem Spiel und werden nicht gekauft. Trotz 80% Rabatt Sonderaktionen kaufe ich da nichts. Keine Ahnung was BP gewinnt wenn ein weiteres Browserfester mit eine NF im Hintergrund Kino abruft.

13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

den Otterdin bespaßen bringt aber auch nix (Lampen) mehr o_O

5 Versuche

Item
    5 Freidreh
    32.100 MP
    3 Susidünger
    7 Turbodünger

Otterdin 42/58
    Dschinnbär 18/42

mutterkatze gefällt dies.
  14. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Habe nicht nachgelesen :music:
    aus 10 Tigerställen gabs 0 Lampen und die Stäbchenstapelbude brachte auch 0 Lampen :(
    werde ich dann auch mal versuchen ;)

Danke ihr lieben Nachbarn für den tollen Lampenregen :inlove:, somit konnte ich 2 Dschinn beschenken
    Kann aber doch nicht sein , das man hier nur mit den Nachbarn genug Lampen bekommt um den Bären zu bespaßen :eek:

goodwife und -Kafra- gefällt dies.
  15. wolly52

wolly52 Stammspieler

Ja und die wird dann ganz schnell geschlossen,so wie beim letzten Event

Dann sollen die in HH uns doch mal ganz genau sagen aus was es nun dropt
    bei mir sehr wenig,aus einer Menagerie-Tiki mit Tieren--Werkstuben und Bäumen voll ausgebaut 1Lampe--und das bei 3 Feldern
    werde heute noch sehen was kommt ,dann werde ich wieder alles auf normal umstellen
    lasse mich doch nicht ver.schen

Aber da wird sich lieber um die Duftbäume gekümmert das die EPs stimmen
    was ja sooooooooooo wichtig ist

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2018
  16. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Hallo BP,
    warum sagt Ihr nicht einfach das ihr für ein Fabrik-Upgrade € haben wollt (ob es dann gekauft wird ?), damit wären aber die Fronten geklärt und es gäbe keinen Nährboden für diese Diskussion, und das sinnlose Event (den unteren Teil) hätte man sich sparen können.

deerope, LadyNelke1, dietschi09 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

bei mir droppe vorhin aus Teppich orange und Hai je eine Lampe. Farm ist fast wieder auf Normalbetrieb umgebaut (überall Tiere, Bäume (normal - XXL) und Felder für TP. Otter hat immer noch keine Lampe rausgerückt, dafür meine liebe Nachbarschaft (bisher 34 Lampen).

Mal schaun wie weit ich so komme
    Apronia

Edit sagt: grad die 35. Lampe bekommen, konnte nochmal dem Bär helfen = 8.Mal

Apronia

Cily30, goodwife und Kubikus gefällt dies.
  18. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Fassen wir zusammen: Ein höchst stimmungsförderndes Event.

Wo es hier gestern um Lampen in Bratöfen und Kühlschränken ging .... Heute zerlegte es die Pfeife an meinem Eierkocher.

deerope, unlimitedmagic, Cily30 und 4 anderen gefällt dies.
  19. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Habe dich mal als Beispiel genutzt.

Hm...also ich finde die Droppratte der Lampen ja auch unterirdisch aber
    das einige das quasi als Weltuntergang sehen, finde ich etwas übertrieben.
    Das Event lässt sich bis zur WL gut bewerkstelligen.
    Die Lampen braucht man nur für doppelte items und die sind nicht zwingend nötig für die WL.

edit meint: die Nadeln die man zum erreichen der WL braucht droppen ausreichend.

goodwife gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

es geht nicht um die doppelten Items, es geht um die beiden FAbrikupgrades

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.