Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goodwife

goodwife Foren-Graf

huhu Wildbeere, ja die Hoffnung stirbt zuletzt :oops: Hatt ich auch schon, wir können uns ja noch mal schreiben wenn du abgeerntet hast. :)

Liebe connyd, ja Nachbarn und Farmengel sind nicht zu bezahlen, genau wie im RL auch. Ich werde nie aufhören das immer wieder zu schreiben und zu betonen. Es ist nicht selbstverständlich. :inlove:

Habe eben nochmal auf der Insel geerntet und sage und schreibe 1 Nadel bekommen :D Jetzt habe ich zusammen 6. Also noch dreimal ernten dann kann ich wieder einen Teppich weben :D:inlove: Den werde ich dann mit viel Herzblut weben, vielleicht beschenkt der Bär mich dann mit ein paar oder 4 Lampen :music:

Du packst das liebe eleysa :D

Magitta7070, wert1965, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  2. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

interessant.
    interessant.

Ich habe gerade einmal meine Nachbar gezählt. Ich hatte mal an die 20 oder mehr. Jetzt sind es nur noch 14. Davon haben 7 den Urlaubsmodus eingeschaltet. Ausgerechnet meine besten "Schenker". 3 meiner Nachbarn sind rot/blinken rot. Bleiben noch 4. Die nehmen es mit den Geschenken nicht so genau.

Die TP waren schnell mit Wasser (und nur mit Wasser) zusammen. Die Nadeln ... na ja, die kommen noch. Ich habe die Reihe mit 49/58 voll. Da reicht noch die Zeit. Aber die Lampen .... 6/42. Vielleicht hole ich jetzt alle Werkstuben heraus und pflastere die Ränder mit Bäumen voll.

Ach ... *wegwisch
    Es lohnt nicht mehr. Man bekommt nur graue Haare davon.

Magitta7070, wert1965, Towonda und 8 anderen gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Nein xDxD

deinemutta57, dekofee50, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  4. Alex107

Alex107 Fortgeschrittener

Hallo BleNoir,
    schön von Dir zu lesen wie weit Du bist. Laut SvenBömwöllen,von heute Nachmittag, und ich zitiere "Durch die Bank weg sind wir im Modteam aktuell zwischen 18 und 25 beschenkten Dschinn-Bären, und das dürfte vermutlich auch so der Stand bei den Spielern sein.
    Kurz darauf Indi ihren Fortschritt darlegte, der auch unter dem hier zitierten Schnitt lag.
    Danke, das man mal den tatsächlichen Stand erfährt, der scheinbar nicht viel höher ist, als bei ganz vielen anderen Farmer/innen.

LG Alex

wert1965, Towonda, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Mein Stand ist 14 also 85 Lampen derzeit,

WL fertig und hätte ja noch Teppiche, aber ich warte, muss Nadeln,

für die schissTP in der überzahl ;)

dekofee50, Gretlein12 und goodwife gefällt dies.
  6. Nereidia

Nereidia Laufenlerner

Das kenne ich. Es gibt weniger als5 zuverlässige Nachbarn. Alle anderen machen es mittlerweile richtig und "nehmen es nicht so genau". :)
    Ich bin auch erst bei 7.
    Vielleicht sollte ich mal vorbeischauen, denn ich wohne in HH. Aber nee, zu heiß und zu trocken. Vielleicht liegt es daran... :p

dekofee50, Gretlein12 und goodwife gefällt dies.
  7. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

der otterdin ist kein Problem.mit dem bin ich evt heute abend,spätestens morgen früh fertig.:music:
    aber der bär.....nenenene das klappt überhaupt nicht.:sleepy:
    bin erst bei elf .-.-
    ich weiß nicht wie ihr die blöden lampen bekommt,aber bei mir kommen kaum welche:cry:
    egal,geht auch ohne....8)

8. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Bin jetzt beim Dschinn bei 27 angelangt. Hatte jetzt ein paarmal 2 - 4 Laternen bei den Teppichen... ~64,3% stimmt mich versöhnlich da noch genug Zeit. Also erstes Fabrik Update abgegriffen. 2 Flächen mit Bäumen und LZP, eine Fläche mit Tieren und LZP.

Viel Erfolg weiterhin...

Magitta7070, dekofee50, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  9. miku

miku Boardveteran

Mit der WL bin ich gerade fertig geworden, aber beim Dschinn, das ZIEHHHHHHT sich:cry::cry::cry: . Da bin ich erst bei 10. Die Fabrik Updates kann ich mir in die Haare schmierenxDxD

10. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Gutenambnd [​IMG]
    Ich bleibe grünlich vor Neid...nicht weil andere es schaffen und ich nicht, sondern weil bei gleichen ( eigentlich habe ich sogar bessere ) Bedingungen so unterschiedliche Ergenisse herauskommen... [​IMG]
    Ich hab die WL schon wat länger....und konnte mit Hilfe der Ottis 19 Gins bespaßen - mein TT ist noch weit wech vonne WL mit 41 Ottis...konnte damit aber tatsächlich 17/dreiviertel Dschinns beglücken... findsch voll doof...so ungerecht verteilt...mal wieder...[​IMG]

Lüpsten Dank an jene, die mich mit Lampen umwerfen...ich liebe euch...[​IMG]

btw...niemalsnich würde ich über Sinn und Unsinn einer meiner Nachbarn nachdenken...jeder einzelne hat einen Sinn oder eine Geschichte...die treue Seele, die seit Monaten Level 97 hat...mal im KH und dann bei ihrer Tochter zur Genesung ist...ab und an ein Telefonat, wenn die Sorge zu groß wird...der niemals levelnde Spieler in jetzt ( nach drei Jahren ) tatsächlich in Level 95 angekommen, der mich jedes G&T fracht, ob ich was brauche...der Spieler, mit dem man mal was zusammen in einem Fanforum gemacht hat...Geschenke? Null...macht aber nix, weil meistens gehts auch so...ein @FlotterGockel...den ich heiss und innich liebe, wird - wie ich selbst von ihr - meistens bei den Geschenken übersehen....keinen von diesen möchte ich missen - um keinen Preis! [​IMG]
    Habt einen schönen Abend...[​IMG]

ash4502, Magitta7070, wert1965 und 13 anderen gefällt dies.
  11. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

WL seit heute morgen komplett .... Nachtaussaat erledigt, brauche Nadeln.

Tja ... der Dschinn ... ich habe 16 von 42 möglichen erreicht. Liebe Nachbarn, Teppiche und was grad so dropte .... ohne NF oder sonstige .... ob ich das 1. Upgrade schaffe ... k.a. ....

Denke mal, daß zukünftige Events ähnlich gestrickt sein werden ... die Upgrades wird man uns nicht gerade schenken ... egal ob Alt- oder Jungfarmer ... der Weg dahin wird wohl beschwerlich werden.

kathaö, Magitta7070, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  12. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Nicht ganz so gut wie am Morgen , aber es droppten immerhin 13 Lampen und 8 mal Otter brachte 4 Lampen ,
    damit hab ich dann Dschinn 25 mal beschenkt und das 1 Up ist meins …

sind dann dieses mal zwar nur 17 Lampen ,aber das mal 2 bringt 34 Lampen … schlecht gerechnet also 5 Dschinn am Tag

vielen lieben Dank an die Lampenspender aus dem Forum und aus der Nachbarschaft , von hier aus schaffe ich das 2 Up auch ohne eure tolle Hilfe , jetzt helft den anderen :inlove:

Magitta7070, Gretlein12, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  13. Kubikus

Kubikus Forenfreak

probier morgen mal Paprika um Drop zu bekommen ..... da hatte ich ganz gute Erfahrungen heut abend auf meiner Oldiefarm.

eleysa01, Magitta7070, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  14. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Die WL ist geschafft. Der Otter überlies mir 38 Laternen, meine Nachbarn schickten bisher 33 und 21 kamen aus Bäumen. Dschinn wurde 15 x beschenkt. Fabrikupgrade in weiter Ferne....>:(

kathaö, Magitta7070, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  15. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Ich habe die Erfahrung gemacht , das aus Neon und Pinken Ställen sowie aus XXL oder Grundbäumen ( mit insgesamt 5 Stapelhallen und einzeln aufgestellt ) höchstens 1 oder 2 Lampen droppen.....ich habe zum 3.ten mal umgebaut , alle Ställe weg , alle XXL Bäume weg und dafür nur 1ner Felder gesetzt wo ich im Wechsel mit Eventpflanzen in WEISS und normalen Bahamapflanzen farmer und dann Teppiche müller und nur Aladin beschenke und siehe da : es kommen Lampen und mit den Lampen die es als Nachbargeschenke gibt kann ich öfter zum lila Bär gehen ....das erste Fabrik-Up ist aufgesetzt....einen nicht zu heissen Sonntag und LG ichwagees

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2018
    Magitta7070, schlewi, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Dafür mal fünf Daumen :D

goodwife gefällt dies.
  17. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

WL ist fertig.
    Der Bär steht gerade mal bei 9/42.

Was tun?

Ich könnte jetzt NF neu aufmachen oder alte Farmen reaktivieren.
    Will ich aber nicht. Die Upgrades sind mir diesen Aufwand nicht wert.

Weiter TP anbauen und auf Geschenke des Otters hoffen gefällt mir auch nicht.
    Ich mag keine Glücksspiele.

Ich kann auch auf meine Nachbarn hoffen oder hier um Geschenke betteln.
    Keine Option. Ich will mir Erfolge erspielen und nicht schenken lassen.

Kaufen kommt erst recht nicht in Frage.

Also bleibt mir nur, Bäume und Ställe aufstellen und möglichst zeitnah ernten.

Wenn es dann nicht reicht, können sie sich ihre Upgrades in den Selbstzensur stecken.

18. dekofee50

dekofee50 Routinier

Zuallererst mal ein Supertolles Danke an meine Nachbarn und auch nicht.:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Durch Euch habe ich es auf 96 Lampen ( auch welche gedropt und einige vom Bären) geschafft. Im Schnitt bekomme ich auch keine 20 Geschenke, so 13-15.
    Das heißt schon mal 15 x den Dschinn beschenken, Noch hab ich es nicht getan. Will mal sehen, wie viele überhaupt kommen.
    Beim Otter bin ich bei 46 erledigten Aufgaben, TP vorhanden nur die Nadeln zieren sich etwas. Bis Dienstag auf jeden Fall zu schaffen.

Trotzdem bin ich vom Event enttäuscht. Nicht jeder hat sooo Liebe Nachbarn und oder ein" volles Haus" , nicht jeder X NFs.
    Was soll das nur alles noch werden? Ich ahne nichts Gutes von BP

DieIrin, Magitta7070, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Verflixt, jetzt hab ich wieder verdaddelt noch weiße Kakteen an zu bauen -.-. Den ganzen Tag Habaneo und Chayote mit HWPs, also sind wieder viele Nadeln in der Scheune.
    Nach dem Startdrops Desaster hab ich ja alle Ställe/Bäume abgerissen (nur Stapelbuden stehen). Und für das Event hatte ich extra 100 Seehundställe gekauft (sind zum Glück MP):cry: xD. Vielleicht brauche ich die mal für was anderes. Da aus den Stapelbuden nur ganz selten eine Lampe hüpft geht es bei mir am besten über den Otter. Aber ganz ehrlich: Ohne meine lieben Nachbarn/Freunde würde ich die Upgrades ganz sicher nicht schaffen.
    Lampen kaufen werde ich ganz sicher nicht. Und NF kann ich auch vergessen, ich hab schon mit einer Farm Chaos

DieIrin, Magitta7070, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  20. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Dieses Event ist eine reine Verarsche

Melissa0802, isorry, Polarfuchs und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.