Feedback & Gespräche zum Event "Tempel der Türen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Hallo Patty,
    ich schreib diesmal nicht für mich,aber als Zufallsevent kann man das nicht abtun,in meinen Augen steckt da schon eine ganz grosse Portion Absicht dahinter,hat BP sowas nötig !
    Ich hoffe Bp weiss was zu tun ist, um Allen die es nicht geschafft haben,wenigstens durch Bonuscode ,die komplette Wolkenlinie zukommen zu lassen.
    Ich hoffe du gibts es weiter.
    Danke

lg lulu

Carottensalat und lippglose gefällt dies.
  2. TanteFischi

TanteFischi Foren-Grünschnabel

Schade schade schade um die Zeit, die man hier tagelang sinnlos verspielt hat. Ich hab T
    Tag und Nacht geackert, wie sehr viele andere auch........und am Ende scheitert man an EINEM Kreis???? Nein danke, das nächste Mal opfer ich für so einen Mist bestimmt keine Zeit mehr........seeeeeehr enttäuschend dieses Event :-(

3. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich denke einige liegen hier in den letzten Zügen....

Bötzjeschisserke und Carottensalat gefällt dies.
  4. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Was nun dieser Kommentar hier soll weiß ich wirklich nicht. Nachdem ich Deinen Kommentar gelesen hatte, habe ich mal 2 Seiten rückwärst gelesen und nicht eine einzige Kritik gefunden, wo einer "ausgeflippt" ist. Was "Böhmermann, Welke & Co" ist weiß ich nicht, ist aber auch egal, hat hier gewiß nichts verloren als Einstufung anderer Spieler.

Ich frage mich ernsthaft, ob die Leute wie du, die sich über die Kommentare von anderen aufregen, nichts anderes zu tun haben, sorry, aber ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen. Es steht doch jedem frei seine Meinung hier zu äußern, dafür ist doch diese Diskussionsrunde da und es ist ja nicht das erste mal, dass man merkt, dass uns hier ständig mehr Geld aus der Tasche geleiert werden soll. Da kann man doch mal äußern, dass man da nicht mitmacht. Und ärgern tu ich mich auch, wenn ich ein Spiel spielen will und nichts als Frust dabei herumkommt. Zumal ich nur auf einem Account mit dem Erntehelfer spiele, ohne Erntehelfer kann man schon lang kein Event mehr schaffen. Das ist nicht wirklich noch ein kostenloses Spiel, zumal man, wenn man nicht täglich Zeit hat ein Spiel zu spielen, auch noch seine eingebrachten Pflanzen zunichte gemacht bekommt in Form von Unkraut.

5. -Koopi-

-Koopi- Laufenlerner

So ein Mist, ich geb auf.
    Wegen fehlendem Wellendings so viele rosa TP verbraten, dass die nun nicht mehr für die letzten 5 Quadrate reichten :wuerg:
    Dabei habe ich trotz viel Arbeit nebenbei gepflanzt wie blöd und nun 16 nutzlose Schlüssel übrig :cry:

Dicht daneben ist auch vorbei, die 50 SF wären mir für die nächste Zucht sehr willkommen gewesen
    Ansonsten fand ich es schön, das Event.

-RedSeven- gefällt dies.
  6. Grashalm310

Grashalm310 Laufenlerner

Finde heute dropt es noch schlechter, mir fehlen noch 6 Drops für den letzten Schlüssel, so ein Event mache ich nie mehr mit.

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ja versprochen, das werde ich!!!:)

Carottensalat, darlingscat und lulu1955 gefällt dies.
  8. VeraMarthaAnna

VeraMarthaAnna Foren-Grünschnabel

Die HF konnte ich gestern beenden, auf der NF bin ich an einem Dreieck gescheitert! Dummerweise ist das für das letzte Item für die WL. Bei meinem Glück wird das beim nächsten G&T nicht zu bekommen sein, weil zu viele Farmer es ebenfalls noch suchen. Habe jede Menge Wellen und Kreise übrig, Steintafeln hätte ich auch noch für 3 weitere Versuche, aber jetzt sind mir die Pflanzen ausgegangen - und nichts, was man dagegen tun kann! Das ist doch zum .... ! >:(
    Man hätte doch wenigstens die Möglichkeit geben können (müssen!), zum Ende hin Schlüssel einzutauschen!

-RedSeven- gefällt dies.
  9. mimi150672

mimi150672 Laufenlerner

So das wars dann wohl, dieses Event habe ich nicht geschafft, 13 Kreise und 4 Dreiecke habe ich, was mir fehlt sind 2 Wellen, die wollen einfach nicht kommen>:(:mad:. Dann haben ich eben die WL nicht, auch egal......
    Das war für mich das erste und das letzte mal das ich so ein blödes Zufallsevent gespielt habe, da kann ich mir meine Feizeit besser gestalten. Ich bin nur froh das ich für dieses Event kein EG investiert habe.
    Allen die es geschafft haben herzlichen Glückwunsch, allen anderen wir lassen uns von BP nicht ärgern;)
    Einen schönen Restsonntag für euch:)

-RedSeven- gefällt dies.
  10. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Äh ... wieso das denn nicht? :(
    Erklär mir gerne mal, was der Erntehelfer mit dem Gelingen eines Eventes zu tun hat, ich komm da grad nicht mit.
    Ausschlaggebend sind doch eigentlich nur die Anzahl der Dropse ... dachte ich zumindest ... oder?
    *Grübel*

xpowerwomanx und Carottensalat gefällt dies.
  11. netze72

netze72 Foren-Grünschnabel

Hi, mir geht es auch so, ich hab eine menge nutzlose Schlüssel übrig, bei so einem Mist spiel ich auch nicht mehr mit !! - es sollte zumindest die Möglichkeit geben die Schlüssel zu tauschen ! Sehr enttäuschend dieses Event !

Carottensalat gefällt dies.
  12. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

erstmal Glückwunsch allen die das Event trotz allem durchgezogen und geschafft haben und denen die noch kämpfen für richtigen die Schlüssel viel Glück für die letzten 45min

Ich hab "nur" 13 falsche Schlüssel bekommen, zähl mich also zu denen die mehr Glück hatten, trotzdem werd ich so ein Event kein zweites Mal mit machen. Da bau ich lieber von vornherein ein paar Tausend TP mehr an und hab am Ende die Gewinne sicher, als so ein *mich mal wieder selber zensier* Glücksspiel -.-

Carottensalat und lulu1955 gefällt dies.
  13. karinbg

karinbg Laufenlerner

kann dir nur zustimmen , zuletzt noch tafeln gekauft , alles umsonst.k.k.

14. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Wenn ich hier so mitlese bin ich froh das ich das Event gar nicht erst begonnen habe .
    Ist ja schon ein Hammer , das soviele User es nicht geschafft haben , nur weil ein "Zufallsgenerator" es so will . Wer sich dieses Event ausgedacht hat , der hat nicht viel nachgedacht......oder auch gar nicht nachgedacht . Manchmal hab ich das Gefühl das BP aber auch gar nix dazu lernt .

15. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

huhu patty,

als wirklich ruhiger mensch kann ich es auch gerne in worten ausdrücken,
    was sich der punkt mit diesem event geleistet hat ist gelinde gesagt eine
    absolute frechheit in meinen augen.

das ganze gepaart mit unvermögen und einer gewissen arroganz den
    usern gegenüber. ich könnte noch einiges mehr zu diesem thema schreiben,
    allein meine gute erziehung hindert mich daran.

das diese worte in keinster weise gegen dich gerichtet sind möchte ich aber
    hier noch betonen. diesen schuh muß sich alleine der punkt anziehen.

lg

xpowerwomanx und blumenkind13 gefällt dies.
  16. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Meine Zweitfarm ist auch an einer Welle gescheitert, auch wenn es mir dort nicht wichtig ist, die WL zu erspielen - ich hab mir sowieso vorgenommen, die Items von dort am nächsten G&T an Nachbarn zu verschenken, die kein Glück hatten - sofern BP nicht wach wird und einen Bonuscode herausgibt. Da so viele am Zufallsfaktor gescheitert sind, wäre das wirklich angebracht!
    Auf der Hauptfarm habe ich mich genug über den doofen Zufallsfaktor geärgert, bin da also ganz bei euch - dort hat es aber geklappt.

Nebenfarm (Hauptfarm, da war es nicht so gravierend, aber auch spürbar)
    Überschuss: 12 Dreiecke und 7 Kreise
    Fehlmenge: 1 Welle.

LG -RedSeven-

17. -bauerheinrich79-

-bauerheinrich79- Foren-Grünschnabel

Also ich fand das Event nicht so schlimm wie hier mancher schreibt.Auf meiner Hauptfarm war ich am Freitag fertig und auf meinen beiden Nebenfarmen einen Tag später.Bin Level 97-96 und 89-Klar war alles ein bisschen verwirrend aber wenn man nicht gleich am ersten Tag fertig sein will(muss) sollte es schon klappen.Und ja ich habe auch noch ein realles Leben und muss Arbeiten gehen.Ich habe das Gefühl hier trifft das alte Bauernsprich Wort richtig zu-Was der Bauer nicht kennt ,das mag er nicht.)

mona175 und uma2011 gefällt dies.
  18. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

rätselgedöns
    farm (+ die 5 aus dem tiki kalender)
    sakura xxl 2x
    pfirsich xxl
    dattel xxl
    vogelbeere xxl
    sakura xl
    vogelbeere xl
    bergwacholder
    schwarzweide
    gelbe trompete

insel
    mandarine xxl 2x
    karob xxl
    wampi
    mangostan

19. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

So, endlich fertig. Schönes Event....aber ohne Zufall wäre es schöner und überschaubarer gewesen. Habe schon beim Angelevent ein Item nicht bekommen und es mir hinterher tauschen müssen. Hätte mir eine Lehre sein sollen.
    Der Zufall bringt nichts, ich brauche auch immer noch die Pogoscheuche, kommt auch nicht.
    Aber jetzt weiß ich es....... NIE WIEDER EIN EVENT MIT ZUFALL.......>:(xD

Carottensalat gefällt dies.
  20. Rexina63

Rexina63 Aktiver Autor

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine Tür fehlte noch, dann hätte ich das letzte Item für die Wolkenlinie noch bekommen. Allein was fehlte, war ein Dreieckschlüssel. Im Inventar nutzlose 5 Wellenschlüssel, 2 Kreisschlüssel, 1 Dreieckschlüssel und 5 Viereckschlüssel, sowie 202 Lanzenrosetten, 3186 Purpurrote Helikonia und 1 Steintafel. Es ärgert schon ein bisschen, dass man so viel Zeit investiert, um dann durch Zufall bestimmt zu bekommen, dass man eben das letzte Item nicht mehr bekommt. :cry:

-RedSeven- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.