Feedback & Gespräche zum Event "Tempel der Türen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Ich habs dann heute Vormittag nach der zweiten Ernte der Rosetten auch endlich geschafft. Juchhuuuuu!!!! :D
    Mir fehlten noch 2 Türen in 2 Kammern. Für die eine brauchte ich seit gestern Abend noch einen Kreis und 2 Dreiecke. Hatte gehofft, dass das schon heute früh nach der Morgenernte klappen würde. Pustekuchen. Dann endlich kamen sie in der nächsten Eintauschrunde fast hintereinander und für die letzte Tür brauchte ich 5 Vierecke. Da haben die Rosetten gerade so gereicht, dass ich noch 113 über hatte. Jetzt hab ich von den anderen Pflanzen noch etwas mehr als 1000 über. Eine Runde Rosetten hab ich noch gepflanzt, die ernte ich nachher noch und tausche sie um und dann werde ich meine Farm wieder mit Sinn und Verstand und Vorausschau mit Seitenblick auf die Kalender umbauen. ;)

FarmDevil, mogli52, n1randa und 2 anderen gefällt dies.
  2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

ein Kreisschlüssel erhalten...einer fehlt noch...:oops:

trinchen007, Porzel.88, Porzel1988 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich weiß zwar nicht wie,
    aber ich habe die WL und die Items erspielt.
    kapiert hab ich das Event nicht.
    Für mich das mieseste Event seid langem,
    ich mag keine Glücksspiele.
    Ergo ich brauch das nicht noch einmal.

Sammle die letzten Steintafeln ein, hab keine Ahnung wie viel ich noch brauche oder wie viele Pflanzen ich für alle bräuchte , verballre was ich habe und Ende.

Trotzdem allen die Spaß an diesem Event haben,
    noch viel GLÜCK

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Noch zwei Wellen....

Ich hab jetzt nochmal Kurzzeitnelken angeschmissen, damit das endlich ein Ende hat...

n1randa gefällt dies.
  5. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Es fehlen immer noch 2 Dreiecke. Ich verbrate noch meine letzten TP, wenn ich irgendwann genug Tafeln habe und dann lass den Mist. Mir persönlich reicht es ich habe keine Lust mehr, dann bleibt man WL zwar leer, weil 1 Item fehlt, aber mir mittlerweile echt schnuppe:(

6. supernova64

supernova64 Forenaufseher

So, endlich fertig, puh. Hab 12707 Purpurrote und 20657 Lanzenrosetten dafür angebaut, weil die dummen Wellenschlüssel bei mir einfach nicht wollten. Mir hat das Event nicht gefallen, weil es mir persönlich zu unübersichtlich war; ich kam laufend durcheinander, welche Aufgaben ich bereits erledigt habe und welche mich noch erwarten.

Drücke allen die Daumen, die noch dabei sind, dass sie ihr angestrebtes Ziel erreichen.

7. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

hallo
    weiss vielleicht jemand.....ich habe Tor 2 und 3 beendet und jetzt wollte ich 1 machen also die Quadrate aber mir zeigt es nicht mehr an und nur Tor 3 mit Wellen und Dreiecken obwohl ich tor 3 beendet habe.

8. Besserweiss

Besserweiss Laufenlerner

Sooo, Event beendet.
    Alle drei Türen erfolgreich geöffnet und Wolkenlinie... ähm... wölkt. ;)

Keine Ahnung, wieviele TP ich schlussendlich angepflanzt hab, mir haben am meisten die Dreieck-Schlüssel gefehlt.
    Jetzt hab ich noch 3.400 von den Helikonias und ein paar Hundert der anderen Pflanze übrig.
    Status verbliebene Steintafeln: 128 aktuell. Kommen bis Eventende sicher noch paar dazu.

Nun geht die komplette Farm in den Rückbau und es werden die Ställe für den anstehenden Zuchtevent aufgestellt.

Fazit des Events für mich: Leider unübersichtlich und mit dem Zufallsfaktor unberechenbar. Aber natürlich wurde es trotzdem gespielt. Hoffe wieder auf klarere Events.

Bis denne... allen, die noch dabei sind, weiterhin viel Erfolg mit den Schlüsseln. :)

9. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    unten rechts wird ja angezeigt, was man fertig hat oder? Bei mir sind jetzt 3 Kreise ganz rot und bei drei Kreisen
    fehlt in der Mitte das rote. Also mußich noch drei Aufgaben erfüllen, oder?

LG

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Schau mal in der Ecke unten rechts, wie die Rubis aussehen.
    http://abload.de/img/rubisi2f15.png

Carottensalat gefällt dies.
  11. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Brauche noch 1 Runden Schlüßel, dann bin ich durch....... aber irgendwie bekomm ich nur Wellen und Dreiecke :cry: Fazit bisher: das Event war das besch....eidenste, das ich jemals mitgemacht habe seit 2010, brauch ich nicht nochmal, vor allem die Tatsache, das es ursprünglich als Insel Event angekündigt war :sleepy:

12. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Danke, dann bin ich ja auch bald durch.

Carottensalat gefällt dies.
  13. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Dachte gerade das ich deine Zeilen geschrieben hätte. Hab genau das gleiche Problem wie du, wenn ich jetzt nicht leicht frustiert wäre, könnte ich darüber lachen, aber so..nee..nee.
    Glaube aber auch das ich/wir das bis Sonntag schaffen werde.[​IMG]

Lugo62, n1randa und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  14. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Neben dem Tempel der Falltüren hier gibts nebenan das Bahama Update, und damit vermutlich einen neuen Aufreger;)

15. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

so langsam verzweifele ich aber wirklich, mir fehlt eine welle
    um fertig zu werden, habe sage und schreibe 28 kreise und
    dreiecke übrig bis jetzt. [​IMG]

wieviel ich bisher mehr angepflanzt habe könnt ihr euch sicher
    denken, von den blöden tafeln ganz zu schweigen die umsonst
    verballert wurden. wer sich das ausgedacht hat: [​IMG][​IMG]

dies auf einer kleineren farm, die große hat es fast auf den punkt
    genau geschafft.[​IMG]

lg [​IMG] [​IMG]

edit sagt, tausche pinken stall gegen welle [​IMG]

FarmDevil, Katzenhausen, Lugo62 und 6 anderen gefällt dies.
  16. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Hallo zusammen, mir fehlen immer noch vier Wellenschlüssel ich hab die Nase gestrichen voll
    bei einigen sind 4-5 Schlüssel übrig bei anderen knapp 20 wo bleibt die viel zitierte Spielbalance und die Chancengleichheit

Fazit: Event´s mit Zufallsgenerator sind nix für mich

eure luhmuh

FarmDevil und käferchen7 gefällt dies.
  17. Bleckcity

Bleckcity Forenanwärter

Da habe ich ja echt glück gehabt, habe einen Kreis über und mehr nicht.

Brauch jetzt noch eine Ernte der Lanzenrosette um meine letzten beiden 4 Ecke zu bekommen.

Lugo62 und n1randa gefällt dies.
  18. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

danke....ich gebe auf, denn ich habe die Wolkenlinie komplett und trotzdem leuchtet Tor drei und die Rubis da ist das letzt noch bisschen leuchtend.
    danke

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

7 Kreise und 7 Dreiecke in der Scheune.
    Was brauche ich?
    RICHTIG!
    EINE EINZIGE WELLE.

anita19591959 und Carottensalat gefällt dies.
  20. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

In Anbetracht der neuesten Ereignisse auf Bahama beende ich mein geheimes Hühner-Event, kremple die Ärmel hoch und werde nun doch versuchen, mir die WL aus dem Tempel zu erobern..
    Mir fehlen 84 Bananen, da bekommt die WL - ungeachtet des Glücksfaktors, den ich nach wie vor nicht gut heiße - eine neue Gewichtung!

FarmDevil, tulipa.tarda und Harvestsisa gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.