Feedback & Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage 2018"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 5 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

ich sollte mal dringend einen Erntebonus bekommen,
    leide dauernd unter Dropsüberhang, nachdem ich nur halbherzig mitspiele, nicht soviel wie sonst abgerissen haben, passt
    das Verhältnis nicht , aber diesmal im umgekehrtern Sinn,
    ca. 600 Drops stehen immer 0 TP gegenüber, kommt mit den TP nicht nach, deshalb wäre ein Erntebonus +1 mal nützlich,
    vielleicht erhört mich ja das Partyrad;

für das halbherzige und ohne Stress mitmachen bin ich plötzlich doch ziemlich weit gekommen, stehe anfangs Rennen 4, jetzt ist die Frage doch wieder reinhauen?
    ginge sich rennen 4 + 5 noch zeitlich aus bis eventende?

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2018
    FarmDevil, sweedy79, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  2. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Die "Tante Ju" hat erfolgreich alle Flüge erledigt und steht nun wieder wohlbehalten im Hangar. :D

War ein ausgesprochen schönes Event, dass ich gern resettet hätte.

Aus Sorge um evtl. Dropsmangel bin ich die ersten Rennen sehr sparsam durchflogen.
    Erst im 4. und 5. Rennen hab ich es luxuriöser und gelassener angehen lassen.

Wenn ich etwas geduldiger wäre :oops: hätte ich deutlich mehr abräumen können.
    Aber mit dem "erst brav alles sammeln" tue ich mich immer schwer. :D

Trotzdem bin ich mit der Ausbeute sehr zufrieden, nun brüte ich alle Schätze aus,
    mal sehen ob eine Überraschung dabei ist.

Das Event war einfach gestrickt, ist eher eine Fleissarbeit. Und von der Dropratte sowie
    zeitnaher Ernte abhängig. Bei beiden Dingen hatte ich Glück.
    Die Kleinpreise fand ich sehr schön, auch die Idee mit entspr. Flugbenzin die Preise doppelt erspielen zu können. :inlove:

Auch die Grafik gefällt mir, also wirklich ein Lob an BP. *Daumen hoch

LG Nikolaus
    Wünsche allen, die noch sammeln und fliegen eine gute Dropsratte und guten Flug. :)

FarmDevil, sweedy79, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

16154 Leindotter und 941 Flaschen sind in der Scheune. Habe das letzte mal den Leindotter auf dem Acker, danach ist Feierabend damit.
    Morgen fange ich dann mal mit dem Treibstoff an, Problem wird nur sein das ich dann nicht mehr weiß was ich an Drops benötigen werde. Bin zu faul mir eine Liste zu machen, will mich dafür aber auch nicht selbst in den Allerwertesten treten.

Allen die schon fertig sind Glückwunsch, ihr seit Spitze..... und alle die noch dabei sind, wir schaffen das auch.

FarmDevil, sweedy79, schlewi und 5 anderen gefällt dies.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Da sieht man mal, dass ich ziemlich planlos in das Event gegangen bin.
    Überschuss an Pflanzen + Pflanzen auf den Wiesen + Überschuss an Drops.

Event wurde gerade erledigt.
    Hätte ich vielleicht doch mal überlegen sollen den ein oder anderen Deluxe-Treibstoff zu nutzen. :oops:
    Jetzt ist es eh zu spät.

Später werde ich dann noch meine Farm umbauen.

FarmDevil, sweedy79, BlackLady1609 und 9 anderen gefällt dies.
  5. windsbraut58

windsbraut58 Junior Experte

event geschafft.War doch besser ,als ich dachte .Hab erst nicht mitmachen wollen und nach einem gespräch mit meiner freundin ,die einfache variante gespielt.

FarmDevil, BlackLady1609 und Suanti53 gefällt dies.
  6. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

dieses mal scheint die ratte ja doch höher eingestellt zu sein. das ist doch mal eine neue erfahrung, dass die dröppelkes nicht der limitierende faktor sind. ich wünsche allen erfolgreiche flugstunden

7. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

das ist so nicht ganz richtig, den Sticker habe ich 2 x bekommen, mit Superduperdiesel;)

Wildbeere gefällt dies.
  8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

fertig

Lotte, FarmDevil, schlewi und 8 anderen gefällt dies.
  9. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Hallo, ich habe das Event abgeschlossen, sind mit einem grünem Pfeil abgehakt, ich kann meine Wolke nicht bestücken, komme immer wieder zum Event zurück, habe mich schon 2 mal ausgeloggt.... und ein Item fehlt mir :-(
    zentsi: 14192717

10. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Juchhu, Event erfolgreich beendet, allen noch kämpfenden alles Gute und viel Erfolg, schönes WE @ all

FarmDevil, BlackLady1609, -.erna.- und 2 anderen gefällt dies.
  11. zentsi

Jetzt sind alle Items da, kann aber nicht bestücken...

12. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Abend !
    Heute 200% Ertrag für 12h bekommen,ob ich es schaffe am Sonntag um 5Uhr auf zu stehen K.A. Wecker ist gestellt,dann würde ich Aufgabe 3komplett und von 4 1/4 schaffen.Bis jetzt alles nur einfach gehollt, doppelt holl ich nur Santorin und Dornröschen. Glückwunsch allen die fertig und Daumen drück die noch dabei sind.lg -marichen-

Barbarossa1, Suanti53 und s-w841 gefällt dies.
  13. s-w841

s-w841 Lebende Forenlegende

Hab die kleinen diesmal zuhause gelassen, wollte in ruhe alleine fliegen, und was ist, die sind einfach nach geflogen, stecken bei 4 fest, da kann ich mir noch eine Pina colada gönnen xD

Barbarossa1 und Suanti53 gefällt dies.
  14. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Hach, ich freu mich![​IMG] Bin soeben erfolgreich gelandet, juchzend die Gangway runter gehopst und hab meinem Maschinchen mal liebevoll die Nase getätschelt.

Das war wirklich ein richtig schönes Event![​IMG]
    Ich habe alle Items doppelt genommen, ebenso die Bananen, den Silberblattbaum und die "hohen" TEP, damit ich auf der Insel weiter voran komme. Bei Bison- bzw. Krokodilstall habe ich mich für das Bison entschieden, da war für mich entscheidend, wovon ich weniger habe.
    Jetzt produziere ich noch ein paar Sonnenblumen für den Markt, die stehen aktuell bei 552 MP, das rentiert sich.
    Ich drücke allen, die noch in den Lüften unterwegs sind, die Daumen, dass der Wind von hinten kommt und der Sprit reicht[​IMG]
    Und all denen, die ihre Maschine wieder im Hangar geparkt haben, [​IMG]
    LG Suanti

Edith hat mir mit dem Schimpfefinger zugeraunt, dass ich mich gefälligst mal bei all meinen Nachbarn und Freunden für die Reservekanister bedanken soll, die sie mir in den Zaun gehängt haben. Tschuldigung, hab ich im Freudentaumel völlig verdaddelt[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2018
    Lotte, FarmDevil, sweedy79 und 9 anderen gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo zentsi, kannst Du bitte einmal den Support anschreiben, dann kann einmal geschaut werden.

Suanti53 und zentsi gefällt dies.
  16. MacGyver61

MacGyver61 Forenanwärter

Warten auf die Dropse.......
    Mir fehlen aktuell noch 162 Dropse - wird mit der Ernte morgen früh mit LZP abgeschlossen sein.
    Für meinen persönlichen Weg habe ich 20880 Leindotter, 1627 Spritflaschen und 10500 Sonnenblumen verbraucht. Wenn ich gewußt hätte, das ich diesmal für meine Verhältnisse mit dem Event so früh fertig werde, hätte ich mir noch mehr DeLuxe gegönnt.

FarmDevil, kathaö, schlewi und 2 anderen gefällt dies.
  17. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich auch.

FarmDevil, schlewi, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Event beendet. Wie immer mit normalen Sprit.
    Darf gerne wiederkommen.

19. zentsi

Es hat alles geklappt :) Ich den Support angeschrieben und dann ging alles :) Danke :)

FarmDevil, schlewi, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Auch heute fertig geworden..angenehmes Event da es gut gedroppt hat...gern wieder! :)

FarmDevil, BlackLady1609, s-w841 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.