Feedback & Gespräche zum Event "Tollkühne Flugtage 2018"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 5 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feldhüpfer

Feldhüpfer Junior Experte

Puh fertig. Danke Kafra, ich habe mich blind auf Deinen Plan von Seite 3 verlassen. Dann muß ich aber anders geflogen sein :), denn ich habe noch Biobenzin übrig. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und wünsche allen, die noch am Ackern sind, viel Erfolg.

Wolf.K., crissicrissi, -Mila1957- und 4 anderen gefällt dies.
  2. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Abend,
    bin eben fertig geworden, alle 5 Rennen gewonnen, die WL ist besetzt und läuft.
    Das Event hat mir sehr gut gefallen, besonders die doppelten Gewinne. :inlove: Kann gerne so wieder kommen.

Zuchtrosen, Wolf.K., crissicrissi und 8 anderen gefällt dies.
  3. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

bin mit meinem roten Flieger am Ziel sicher und sanft gelandet......habe keinen einzigen Sprit über........:D..
    aber noch 988 Leindotter in der Scheune......habe diese mal auch nicht so genau gerechnet, einfach drauf auf den Acker.....habe das Fliegen wege RL so nebenbei gemacht.......Gewinne wurden ordentlich eingesackt......hat sich gelohnt und auch Spass gemacht.....
    hatte allerdings auf allen 5 Flächen die TP durchgezogen und nachts kamen LZP drauf......nun habe ich fast 600 Spritflaschen über....
    Farm ist jetzt auf Nachschub für die Scheune umgebaut.....Tiere müssen auch mal wieder raus an die frische Luft....

Zuchtrosen, Sarantino, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  4. sweedy79

sweedy79 Routinier

Event heute nachmittag beendet. Aus den Rätselställen auf der Insel kamen beim Nashorn leider kein Nashorn :( dafür aber Elefant orange,Erdnussquetscherei gelb,Seehund orange :inlove: und Nilpferd. Dann hatte ich noch 4 Ställe mit der Giraffe,daraus kam natürlich auch keine Giraffe xDxD sondern: Flamingo, Tukan orange :D,Koala orange :D und Tiger. Insgesamt keine schlechte Ausbeute.

Das Event ließ sich super spielen und ich fand die Dropsausbeute diesmal recht gut. Warum kann es denn nicht immer so sein ?? Dann macht ein Event viel,viel mehr Spaß. Sollte man sich mal gedanken drüber machen :music:

So,nun wünsch ich Euch allen einen schönen Sonntag Abend und morgen einen halbwegs stressfreien Start in die neue Woche.

5. autum

autum Forenfreak

nabend an alle Flieger,

meine kleine Kiste ist sicher zurück, Flugstrecke gemeistert...manchmal an schönen Dingen vorbei geflogen und mit Begeisterung Notwendiges doppelt erhascht.

Ein rundum tolles event: jeder kann im eigenen Tempo arbeiten und gestalten, die Beifänge sind klasse, der Spurwechsel und die schnellfertig gedrückten Dreiersprünge sorgen für allerlei Selbstunterhaltung ;) (hättste mal die oberste Vorschrift beachtet; seit wann kann ein Esel fliegen)...danke für dieses event. Allen Piloten herzlichen Glückwunsch oder auch noch ganz viel Erfolg von Etappe zu Etappe und eine gute Nacht

6. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Event beendet und alles was ich an Rätselsachen in der Scheune hatte wird jetzt mal ausgebrütet.
    War ein echt schönes Event und für bestimmt viele zu schaffen....sogar für mich.

Wochenende wurde durch die Beendigung des Events versüßt, nun starte ich kraftvoll in die Arbeitswoche.

Sarantino, Wolf.K., crissicrissi und 8 anderen gefällt dies.
  7. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

So hab wieder festen Boden unter den Füssen und WL. hängt. Als Kunstflugpilot tauge ich nicht viel. :wuerg: Bitte nächstes mal mich als Lienen Pilot einsetzten. xD Allen noch viel Erfolg

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Mir hat die Fliegerei Spaß gemacht...

Einen Plan hatte ich vorher nicht aufgestellt. Ich bin immer nach Spaß und Laune geflogen meistens mit Biotreibstoff xl.

Die Items habe ich alle doppelt und die für mich interessanten Geschenke auch... dafür habe ich dann auch Trippelschritte gemacht oder die Flughöhe gewechselt...
    Aber beim nächsten Event mache ich doch mal wieder einen Plan...;)

Wie ich das geschafft habe, ist mir schleierhaft... ich habe 5513 TP zuviel... ;)xDxDxD
    und ca. 300 Dropse...
    Dabei hatte ich keinen Bonus gewonnen...:D

... hat es eigentlich mal jemand ausgerechnet? Ist es beim Umtauch günstiger vorher noch Treibstoff herzustellen?

Allen, die noch nicht fertig sind, wünsche ich viel Erfolg... es ist ja noch viel Zeit...:)

sweedy79, Suanti53, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  9. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Diesmal passt es.
    Wenn die WR mit 41 Std. Laufzeit Rest hängt, stimmte die Droprat(t)e. In den Nächten habe ich Gen-Zwiebeln gesetzt, tagsüber die TP mit Wasser. SD und SSD kamen nur zur Erstvermehrung zum Einsatz. So lasse ich mir eine Spielrunde gefallen.

Positiv ebenfalls: Gewinne durch Treibstoff Deluxe doppelt einfahren zu können. Von den Rätsel-Bäumen und -Ställen habe ich mir jeweils das Doppelte geholt. Dadurch kam wahrscheinlich meine Verzögerung von rund 8 Std. zusammen.

Wer noch am Pflanzen und Drops-sammeln ist, möge LZP über Nacht setzen und die TP sich entsprechend seiner Online-Zeiten einteilen. Das schafft ihr auch. Ich wünsche gutes Gelingen.

Suanti53, Zuchtrosen, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  10. herbert071962

herbert071962 Aktiver Autor

Nabend !
    80x3=240EP,5x15=75 =315EP Biostoff=264EP.gruß herbert28071962

crissicrissi gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Morgen früh muss ich noch 1x Sprit müllern, dann bin ich fertig.

Suanti53, crissicrissi, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  12. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Zumindest was EP/TEP angeht ist es sinnvoll keinen Treibstoff zu produzieren. MP hab ich jetzt nicht geschaut.

13. berndjeremy

berndjeremy Aktiver Autor

Event beendet, WL hängt...doppelt Gewinne holen fand ich super.
    3000 Leindotter sind noch über (habe sicherheitshalber eine Ernte mehr gemacht),
    ich bin ganz schön verwirrt rumgeflogen.

Allen einen guten Start in die Woche.

sweedy79, Suanti53, Zuchtrosen und 5 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    ich habe fertig :D
    Natürlich zu viele Dotterblumen angepflanzt, Spritflaschen sind 31 übrig, übrige Sonnenblumen wieder zum Markt getragen.
    Nu brütet das Rätselzeug. Heute Abend ist dann auspacken angesagt. Farm ist im Normalzustand (bis zum nächsten Umbau eben).

Ich gratuliere allen bereits gelandeten Piloten und wünsche allen noch fliegenden Happy landings :)

sweedy79, Suanti53, Blutbeichte und 7 anderen gefällt dies.
  15. kathaö

kathaö Forenfreak

trotz einer geplanten Eventpause,
    WL erspielt, Event fertig
    und sogar 941 Spritflaschen übrig (weil nicht viel abgerissen)

1 x deluxe verwendet für den Wolfram Tikirätselstall, der Eli orange, Teppich gelb,
    panda gelb und tiger brachte, anstatt dem Nashorn

Suanti53, Blutbeichte, Zuchtrosen und 4 anderen gefällt dies.
  16. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Das mit dem Verdoppeln finde ich echt super, nur leider habe ich erst beim letzten Flug bei dem man die Wolkenlinie erhält festgestellt, dass man die Items für die WL auch 2 x bekommt, wenn man am Schluss den Deluxe einsetzt. Ich habe mich dadurch ins Bockshorn jagen lassen, da es heißt, dass dies nicht für die WL Gültigkeit hat.

17. gitta

gitta Kommandant des Forums

Die WL seit Samstag am laufen. Ställe ausgepackt, nichts Aufregendes dabei. Trotz 4 Wolframs kein Nashorn, ein Elefant pink war das beste Teil.
    LG Gitta

-Mila1957-, FarmDevil und Wolf.K. gefällt dies.
  18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... das ist echt schade... und immer ärgerlich, dass es keinen Reset-Knopf gibt für Fehler...
    ich hatte es zum Glück gelesen ... und mich dann gefragt, ob es auch die Wolke doppelt gibt;)xDxD

Aber das ging leider nicht...;)

Wolf.K. gefällt dies.
  19. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Gestern, Sonntagnachmittag, 5 schöne Rundflüge mit der Familie gemacht. :inlove: :D

Wetter war gut, ab und zu gab es mal kleine Turbulenzen da ging es kurz auf und ab um besondere Ziele doppelt zu betrachten.
    Zum Schluß der 5 Flüge gab es einen ganz heftigen Steilflug nach oben und das Flugzeug verschwand in einer Wolke.
    Nach dem Landen hing dann an dem Flugzeug eine wunderschöne Wolkenranke, die natürlich sofort einen Ehrenplatz einnahm.

Ein Dank nach HH und BP für dieses Event, da die Droprate sehr gut eingestellt war, so dass es ein jeder schaffen kann/konnte. Warum kann das nicht immer so sein ? Stressfreies Event mit viel Spielfreude !

schlewi, -Mila1957-, sweedy79 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Das Event konnte ich so eben beenden. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, besonders den Aspekt das man sich die Belohnungen aussuchen und durch den Delux-Biotreibstoff sogar doppelt abholen konnte. Was mir ebenfalls gefallen hat das die Dropsrate richtig eingestellt war, so das man genügend Dropse hatte um sich das auszusuchen was man wirklich wollte und nicht was "lediglich" die Dropse hergaben. Dafür ein klarer Daumen hoch.

Ich wünschte mir, das die Dropsrate immer so passend eingestellt würde, dann wäre das "Herumgeeiere" mit den Dropsen nicht immer so ein Thema, sondern man könnte sich auf das konzentrieren um was es wirklich geht. Ein schönes Event-Erlebnis.

Gerne wieder.

Bei meinen fleißigen Zaunfreunden möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Danke für eure Unterstützung :inlove:

schlewi, BlackLady1609, -Mila1957- und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.