Feedback & Gespräche zum Event "Traktormesse" und "Landwirtschaftsausstellung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 7 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich muss z.B. nicht züchten, da alle Zuchttiere in der Scheune sind.
    Ist schon korrigiert:

8 Zahnradtalerunter oder = 11 Versuche
    6 Zahnradtalerzwischen 12 - 14 Versuchen
    6 Zahnradtalerzwischen 15 - 17 Versuchen
    4 Zahnradtalerzwischen 18 - 20 Versuchen
    0 Zahnradtaler21 oder mehr Versuche
    Edit hat die Sterntaler in Zahnradtaler geändert

mandyli2012, SiggisFarm und keschy gefällt dies.
  2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Es fällt mir immer leichter auf die Events zu verzichten...:music: Spiel mal wieder keins mit...

3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

FAQ mal so im schnellen überflogen und kann mich mit der Traktormesse so gar nicht anfreunden. Dagegen bin ich bei der Landwirtschaftsausstellung dabei. Memory gefällt mir.
    27105 TP auf 3 Feldern müssten locker machbar sein, da es auch nur eine 5 Stunden Pflanze ist.

Kitty13, Mariechen2062, popant und 2 anderen gefällt dies.
  4. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

beide events schon fertigxD ich hab keinen bock mehr auf diesen stress, bin mal wieder blümchenfarmer und es tut auch gar nicht mehr weh

5. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Ich mach mit, werde aber nicht herun kommen ein Körbchen mit Fische zu kaufen, bei mir Mangelware. Ansonst alles vorhanden, sollte so für mich machbar sein. :)

SiggisFarm gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab die tiere/zuchtiere auch alle in der scheune
    TP sind machbar, also spiel ich mit
    vorbreitung farm sind doppelte bäume und klebwerke, insel muss ich heute abend mal schauen welche ställe ich da drauf mache

Kitty13, SiggisFarm, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

:oops: [​IMG] ;)werde sehn wie weit ich komme.;)brachten mir aber schon 10 Level:pxD

SiggisFarm, kathaö, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  8. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Spiele natürlich beides mit.

Wolkenreihen, pinke Ställe, Baumhaus-Upgrades wollen immer alle auf meine Farm. :inlove:

Werde auf den 3 Inseln lange Werkstuben aufstellen, eventuell noch ein paar orangene Seehunde.

Auf der Farm bin ich mir noch nicht sicher, ob ich Pflanzen zur Vorbereitung nehme. Mein Schilfrohr zeigte sich bisher noch nicht als so eine tolle Droppflanze. Vielleicht also doch auch Werkstuben.

roteelster

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, ich weiß. Aber die anderen Drops droppen ja auch aus den Ställen/Werkstuben. Letztes mal hatte ich da (meine ich) nicht so gute Erfahrung mit vorne Pflanzen. Mmmhhh...

Sabberline und SiggisFarm gefällt dies.
  10. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Ob ich mitmache oder nicht, weiß ich noch nicht. Es hängt auch davon ab, ob ich ein Baumhaus habe.
    Habe ich ein Baumhaus? Wie sieht das aus?

SiggisFarm gefällt dies.
  11. keschy

bine1507 und little-nici gefällt dies.
  12. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Danke, eben gefunden.
    Ich hatte einige Wochen keine Zeit intensiv die OA oder Events zu lesen. Habe einfach so irgendetwas gemacht. Zeitnot.
    Danke nochmals.

PS: Jetzt habe ich ein Baumhaus. Wie es mit den Upgrades aussieht, werde ich mir noch überlegen. Für Spielgeld ist es mir egal, erst wenn es an EG geht (auch TG gehören dazu), spiele ich nicht mehr mit.

SiggisFarm, kathaö und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  13. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Das gibt es seit voriger Woche. Wenn Du es noch nicht gekauft hast, müßte es irgendwo in Deinem Shop zu finden sein.

popant und SiggisFarm gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich muss wohl meine Event Spielzeit um verlegen auf vor und nach dem WE.:music:
    WE kann und will ich grundsätzlich keine Events mehr spielen.
    Da hab ich weiß Gott besseres zu tun. :inlove:

Also fang ich morgen mal an, so weit ich bis Freitag Nachmittag komme und dann am Montag weiter.
    Eventuell kann ich mal zwischen drin ernten, das ginge zur Not, wenn ich dran denke. :music:

Baumhaus Ups hätte ich schon gerne.

]Panda[, SiggisFarm, Ingrid348 und 6 anderen gefällt dies.
  15. keschy

aso??? was denn :p
    hör mal... nu lass die farm mal nich so schleifen, bedenke wielange du die schon hast...
    stell doch alles voll ställe, am WE, hast die drops sorgen schon mal nimmer. also ernten sollte doch mind. drin sein
    wie schreib ich das denn nu?
    liebe kommt ... liebe geht ... und deine farm is immer noch da xD also rein in die gummistiefel :inlove:

Lotte, schwarz3426, knöllchen82 und 6 anderen gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Also hömmmaaa.... o_O... nee nee nee neenee....so mal gar nich. :p:p

Lotte, schwarz3426, ]Panda[ und 3 anderen gefällt dies.
  17. mikesch

mikesch Foren-Graf

Hallo zusammen,

da ich das letzte Event ausgelassen habe, hab ich mich an das entspannte Farmen gewöhnt und auch wieder einige FH Quest's
    erledigen können :music:
    Vielleicht werde ich die Traktormesse machen, den Großteil der Tiere hab ich in der Scheune. Ansonsten mache ich so entspannt
    weiter, ich freue mich aber schon auf das Vollmondevent, da bin ich auf jeden Fall dabei :D

stitch, eleysa01, popant und 2 anderen gefällt dies.
  18. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Zuchtevent wird gemacht wie immer. Tiere sind alle mehr als genug vorhanden. Das TP-event geht mir am boppes vorbei. Also Ställe auf der Farm, Insel ist derzeit ne Item-Fläche und bleibt erstmal so. Dropse bis zum WE sammeln und dann am evtl Am BBD etwas züchten, je nach Sprüngen.....

eleysa01, mikesch, popant und 2 anderen gefällt dies.
  19. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

beim zuchtevent wart ich wie die dropse kommen die Tiere hab ich so wie gut alle da , beim anderen event him muss ich noch überlegen hab ja noch zeit bis morgen
    allen anderen viel spass

20. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Nordy, Globulix, 2Zombie und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.