Feedback & Gespräche zum Event "Traum vom Eigenheim"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

kisse?

2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

schreiben kann der viel.
    obs aber stimmt ?
    schlechte laune verbreiten ?
    solange man nichts beweißen kann ,sind alle mods unschuldig .-.-

-Skorpion1211-, hexiteufel und cheyenne-65 gefällt dies.
  3. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Naja - von meiner Steigerung von 133 Millionen MP auf 205 Millionen Mp kann ich ja nicht protzen - aber freuen tue ich mich :)

neee lesco - alle verdächtig - und das finde ich schlimm...

cheyenne-65 und lesco2000 gefällt dies.
  4. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

gibt es schon info?

UPDATE-INFO:

da der Tooltipp für das Item Holzhaus keine Flächenbegrenzung enthielt, wurde der Tooltipp gestern angepasst. Nun ist dort im Tooltipp angezeigt, dass der Bonus vom Holzhaus nur noch auf Pflanzen, Bäume und Ställe wirkt. Da wir für die FAQ eine andere Information haben - wirkt auf alle Gruselflächen -, wurde die Frage weitergereicht, ob der Tooltipp falsch ist, oder aber die FAQ nicht korrekt. Es ist weitergeleitet worden, wir werden allerdings voraussichtlich erst am Montag die Information bekommen

5. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Zum Glück gibt's nächste Woche noch nen Montag ....

6. Alpenmadel

Alpenmadel Foren-Grünschnabel

ich lese hier immer im stillen mit und frage mich wie man es schafft so große mengen in die scheune zu bekommen, könntet ihr mir vielleicht ein paar gute ratschläge geben zur vorgehensweise? ansonsten drücke ich allen die mitmachen fest die daumen und hoffe das ihr das erreicht weiß sich jeder selber vorgenommen hat.

7. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

Liebe Mitfarmer...

ich bin gerührt, das ihr mich, wo ich jetzt auf platz 1001 stehe, mit so vielen geschenken unterstützen wollt...

ich glaube aber, das niemals soviel zusammenkommen würde, das ich wieder unter die 1000 rutsche.

ich kann auch eure motivation dahinter verstehen. aber ich denke, das diese art unterstützung vielleicht eher anderen zukommen sollte, die auch eine reelle chance haben. also die ende 800 - 900 ... damit sie garnicht erst abrutschen.

ich hab meinen frieden damit gemacht, meine scheune gibt es eben einfach nicht her... die chance überhaupt in den tops zu bleiben ist ja immer noch da...

bitte seid mir nicht böse. und ich gebe in den nächsten tagen gerne zurück, was ihr mir zukommen lassen habt.

auf jeden fall bin ich begeistert von der idee, das könnt ihr mir glauben, aber bitte bitte nicht mehr für mich.

ich hab euch alle lieb. :inlove:

nachtrag: ich bin jetzt nicht arm, die mäuse finden in meiner scheune noch genug zu futtern... hab mir vor dem event meine "wohlfühlgrenze" gesucht und mich dran gehalten. da würde auch platz 3001 nichts mehr dran ändern.

danke

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
    flora1966, miku, lisalaura und 19 anderen gefällt dies.
  8. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Woher hast du nur immer dieses Insiderwissen?

flora1966, tanni71, LottaMR1 und 17 anderen gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Go Go Go - Leute [​IMG] wir drücken Euch die Daumen !

flora1966, mandyli2012, 7ringe und 16 anderen gefällt dies.
  10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Go GO GO

*Daumendrück* ​

flora1966, mandyli2012, 7ringe und 15 anderen gefällt dies.
  11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

[​IMG][​IMG][​IMG]

ich hatte meine Mädels ja schon am Dienstag ins Trainingslager geschickt.
    Nun sind sie richtig fit für den Endspurt hier..

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

flora1966, mandyli2012, 7ringe und 18 anderen gefällt dies.
  12. lesco2000

kommt nicht besonders gut rüber ,solange da nichts geklärt ist .
    keine info , rein nichts .

13. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

;) Du weißt schon ....

14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

können wir nicht herbeizaubern, aber wir können zumindest hier in der DR die Fahne für Euch hochhalten!

flora1966, _jessi, 7ringe und 19 anderen gefällt dies.
  15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

[​IMG] Go [​IMG] Go [​IMG] Go

Ihr schafft das, ihr seit schon so weit gekommen - *ganz feste Daumendrück*​

flora1966, _jessi, mandyli2012 und 16 anderen gefällt dies.
  16. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich drücke ganz fest die Daumen mit!!

flora1966, _jessi, mandyli2012 und 16 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Geht mir auch so, tue mich auch im RL schwer Dinge einfach weg zu werfen. Habe jetzt schon 6 Mio eingezahlt nur aus Decke und Flicken. In der Summe habe ich schon 20 Stallmeister Farm und auch ganz viele Setzlinge bekommen, dazu 58x SF.

cheyenne-65 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde,
    ich lese jetzt seit ner Stunde nach und eins verstehe ich nicht.
    Wieso lest ihr mit dem schlechten Übersetzer im ungarischen Forum weiter? Da versteht man nur die Hälfte und das schafft Missverständnisse (wie man an dem Post von unser aller Spezi gesehen hat). Ebenso schafft das auch schlechte Laune und schlechte Stimmung.
    Wir haben unseren Unmut kundgetan. Das wurde weitergegeben (das glaub ich unserem TL und BA).
    Wieso also immer wieder selbst Salz und die Wunde streuen?

Ich mag jetzt nicht mehr weiterlesen und geh meine Farm umbauen. Die ist noch im Angelmodus...

lisalaura und cheyenne-65 gefällt dies.
  19. lesco2000

ist bestimmt lieb gemeint .
    bei mir kommt das eher so an ,als ob ihr mal wieder den kopf für was hinhaltet ,wofür ihr nichts könnt .
    alleine ,das ihr hier im rudel auftrettet ,zeigt mir ,das ihr euch gedanken macht .
    find ich echt klasse .
    danke dafür .

20. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Guten Abend. Oh da habe ich ja ab übermorgen viel zu lesen. Hatte nur die letzte Seite gelesen und dann gedacht, was ist denn hier los.
    Verzeiht, habe in den letzten 2 Tagen so gut wie nichts mitbekommen. Liege im Krankenhaus und gehe nur mal schnell mit dem Handy auf die Farm zum ernten.
    Wollte euch gerade nur noch mal auf der Zielgeraden anfeuern. Drück euch die Daumen[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.