Feedback & Gespräche zum Event "Traum vom Eigenheim"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Danke an Pin-Lui und an den König!

Bleiben die anderen Moderatoren, die in den Top 10 (20 ?) gelistet sind, drinnen?

cassy47 gefällt dies.
  2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Tolle Reaktion. Richtig entschieden und gehandelt. Da sage ich mal Danke, Pin und auch an dich, Alpi, für dein "Nachbohren".​

Wolf.K., doro1953, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

All hail the King [​IMG] und natürlich auch Pin für die Entfernung vom Unruhestifter

dann kann ich ja jetzt meinen [​IMG] absetzen und weiter hoffen dass ich bis Donnerstag unter den 1.000 bleibe ohne noch groß nachlegen zu müssen [​IMG]

4. Wurzelsepp77

So, jetzt geht´s richtig los. Na dann...ab in den Endspurt:D.​

5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Jupp... alles über Platz 709 darf gerne noch nachlegen. :music:xD

kaloriechen, mama260866, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Pin-Lui

Pin-Lui Community Team Team Farmerama DE

Moin zusammen,

nur eine kleine Richtigstellung.
    Die Entscheidung wurde hier bei BP getroffen und nicht einfach von mir.
    Und wir sollten auch nicht die Moderatoren vergessen, die uns bei BP unermüdlich darauf aufmerksam gemacht haben und sich für euch einsetzen. Vielen Dank lieber Support! Ihr seid wie immer Spitze!
    Natürlich Danke auch an alle Spieler, die in ruhiger und vernüftiger Weise auf Misstände aufmerksam machen und sich für die Community einsetzen, damit alle mehr Spaß und Freude haben.

lisalaura, ]Panda[, Lugo62 und 72 anderen gefällt dies.
  7. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Du meinst jetzt wirds Zeit für die Zäune? ;) Ay, ay, dann packe ich die mal in handliche Pakete :p:D

mandyli2012, 7ringe, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Herzlichen Dank, Pin-Lui, für die einzig richtige Reaktion und Entscheidung!

Ich ziehe den Hut vor der Haltung und Sportlichkeit unseres Mod-Teams, samt deutscher Community.

:)

lisalaura, Wolf.K., doro1953 und 8 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nö, bin zwar bei 33 Mio, aber immer noch erfolgreich unter der 3000. Die Goldbox brachte 3 Rätselställe. Also irgenwie mag die mich bekomme immer wieder SF, Rätselställe und Setzlinge. Okay aus letzteren kam nüscht besonderes, aber ich habe mich auch über den Fuchs orange gefreut und gleich aufgestellt.

10. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Ein Grosses Danke an Alpi und an die Mods, allen voran an Lupeg, der vielleicht undiplomatisch;)aber stur nachgebohrt hat, keine Ruhe gegeben hat.:inlove::inlove::inlove:

Und jetzt an alle Top- Spieler, ran an die Lisa...Ihr packt es.

Go, go, go,[​IMG]

Yoshie: Schriftgröße auf 5 reduziert. P.S: Gebe ich weiter. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2017
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Zitieren klappt noch nicht... da gibt es Kurse :music:xD

Tun sie doch - wie will man auch supporten, ohne das Spiel zu spielen und die Materie zu kennen o_O - geht nicht

Was genau ist mit "aber an allem anderen" gemeint? Oben ein "Nein", hier jetzt Zustimmung aber "an allem anderen" doch - ich bin verwirrt

12. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Ok, dann ist gut. :)
    Denn nach Ende des Mops-Events im Mai diesen Jahres ist er in diesen Listen wieder aufgetaucht... :eek:

13. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ich möchte die Diskussion nicht abwürgen, aber darum bitten, dass wir das bis nach dem Top3000 Event auf Eis legen. Diese Bitte gilt insbesondere meinen Mitfarmern. Es haben sich so viele Farmer auf dieses Event vorbereitet und hingefiebert, dass ich mich freuen würde, wenn wir das bis Donnerstag, 14:00 Uhr in den Mittelpunkt stellen könnten.
    Deine Reaktion, Pin, hat das größte Problem schnell und im Sinne aller ehrlichen Farmer gelöst. Offene Fragen und wie in Zukunft gestimmte Dinge gehändelt werden, sollten wir einige Tage hinten anstellen. Ich gehe davon aus, dass du auch zu einem späteren Zeitpunkt noch zu einer Diskussion zur Verfügung stehst.
    Deine Einschätzung bzgl. des deutschen Mod-Teams teile ich uneingeschränkt. Ich bin zwar hin und wieder mit deren Handlungsweise nicht unbedingt einverstanden und glücklich, hege aber an der Integrität von Team Lupeg nicht den Hauch eines Zweifels.

Also, auf in die Top3000 :)

14. Wurzelsepp77

Neeeeeeiiiiin. Hilfeeee, stoppt sie, macht was:cry:. Ich flehe jeden an. Bitte nicht:cry:.
    Ich glaube, ich geh einzahlen:sleepy:.

15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

So, ich möchte hier um etwas bitten - als Moderator und als Spieler: Das was die letzten Tage hier teilweise abgegangen ist, war nicht schön und hat uns alle ziemlich beschäftigt. Es hat jetzt eine Entscheidung dazu gegeben, die zwar spät kam, aber sie kam. Dennoch möchte ich Euch bitten daran zu denken, dass egal in welcher anderen Community - und dazu gehört auch Ungarn - alle Teilnehmer der Top3000 für einen Platz kämpfen. Und auch Ultistars ist ein Spieler, der mit Sicherheit jetzt alles andere als glücklich ist mit der ganzen Situation. Also - bitte tretet nicht nach, zeigt Größe und wir drücken die Daumen für ALLE Teilnehmer der Tops - denn so kenne ich unsere Community, unsere Spieler ! Danke !

Iso-Hampuri, lisalaura, ]Panda[ und 61 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

xDxD

[​IMG] ich hätte ja noch die - vielleicht gehen die nächstes Jahr - dieses Jahr puschel ich ja ganz entspannt

mama260866, Magitta7070, Campina57 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Pin-Lui

Pin-Lui Community Team Team Farmerama DE

@älplerrösti60
    Bitte habe Verständnis dafür, das wir, wie in allen unseren Spielen, keine Aussage zu möglichen Konsequenzen/Sanktionen für einzelne Spieler machen.
    Diffamierungen etc. sind laut unserer AGB nicht gestattet.

Schönen Gruß,
    Pin

mandyli2012, schnubs, narzisschen und 8 anderen gefällt dies.
  18. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...gehe ja schon...:p

Lugo62, mama260866, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  19. nisorek

nisorek Stammspieler

boah, in den letzten drei Tagen von 5hundertpaarzerquetschte auf Platz 957 abgerutscht.
    Ich ahne schreckliches :cry: werde aber wohl nicht mehr nachlegen. Spiele zum ersten
    Mal bei den Tops mit. Habe nur aus Spaß die Steppdecken eingeworfen (um mal drin
    gewesen zu sein, hahaha) und dann packte mich irgendwie der Wahn von hinten und habe
    meine halbe Scheune mit rein geschoben :eek: und tatsächlich für 150 Mios zugekauft und
    auch noch in die Tops geschmissen. Ich glaube, ich bin wahnsinnig :pxD

20. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Das ist okay. Es war auch nicht als Frage gemeint gewesen, sondern als das was für mich die notwendigen Folgen sein würden/müssten.
    Schönen Tag noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.