Feedback & Gespräche zum Event "Traum vom Eigenheim"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Bin leider auch nicht auf dem Markt jacki - aber ein Königskranz ist rüber geflogen

2. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

:oops: das ist mir jetzt aber schon fast peinlich. Ich seh schon du hast noch weniger Hoffnungen als ich, dass das reicht.

Also wenn schon dann bedanke ich mich hiermit ganz herzlich bei allen die mir schon geholfen haben. Ich habe natürlich alle Spenden direkt wieder umgesetzt. Und ich setze weiterhin alles dran in den oberen 1000 zu bleiben. Alleine schon deshalb, weil es das erste mal ist, dass ich es überhaupt versuche und trotz langjährigen Spielens gemerkt hab wie viele Fehler ich beim Sammeln gemacht hab :oops:

Edit: Ich bin wirklich von Euch überschüttet worden. Alle die jetzt noch helfen möchten bitte auf meinem Markt meine Handwerksprodukte shoppen oder Daumen drücken.

Oder einfach nicht mehr einzahlen als ich ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2017
    mandyli2012, mama260866, SummiVHX und 5 anderen gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Bist Du denn schon voll mit Geschenken .Casiopea- ? ich bin leider auf Markt 10 :(

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

auf meinen Markt ist sie leider auch nicht:(

sie ist Markt 34

5. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Lach - muss dir nicht peinlich sein - du schaffst das - go go go :D;)
    Auch mir und killle wurde hier schon so viel geholfen -- dafür sind wir doch eine Gemeinschaft...
    Und das wir das sind ist heute wieder deutlich spürbar

mama260866, danamue und jackiblack gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

danke - super - und flitz

EDIT sagt ist voll :(

mama260866 und Eketh gefällt dies.
  7. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Ich find nix :oops:

8. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Auf welchem Platz bist du denn jetzt ?
    Ich finde dich nicht.....

Platz 688 - na Bravo - und ich schicke HWP -.-

Werde ich hier eigentlich nur noch veralbert ???

mama260866, keki6464 und Golfinchen53 gefällt dies.
  9. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Handwerksprodukte.
    Frühlingskranz und KAC neben Essenz des Gedeihens.
    Aber eben nur auf 34 und ich hab eben geschaut. ist noch was drin ;)
    Aber ein bisschen wurde schon gekauft. Dank an den Spender.

jackiblack gefällt dies.
  10. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Auch wenn die Stimmung in vielerlei Hinsicht auf einem Tiefpunkt ist, sind da noch genug Spieler, die um ihre Plätze in den TOPs zittern. Ich möchte also mal wieder aktuelle Wasserstandsmeldungen abgeben, denn auch dies gehört zum Event:

Die notwendigen Wareneinsätze werden immer höher, und ich hoffe doch sehr, dass hinterher keiner Insolvenz anmelden muss:

Platz 1000 213,1 Mio.
    Platz 2000 73,9 Mio.
    Platz 3000 49,0 Mio.

Ich wünsche euch TOPlern noch gutes Durchhaltevermögen. Ich bin stolz auf euch, dass ihr euch so tapfer da oben haltet. Lasst euch die Freude einer TOP-Platzierung nicht durch den derzeitigen Stress nehmen, dass habt ihr nicht verdient, deshalb nur für euch:

Und euch drücke ich ganz feste die Daumen, dass ihr durchhaltet und eure Ziele erreicht. Ich hoffe, ihr habt noch was zum nachlegen, denn die Fahrt bis zum Eventende wird noch lang und holperig werden.

und zum krönenden Abschluss kommen wie immer die Mädels raus:

[​IMG] GO FARMERS [​IMG] GO FARMERS [​IMG]

mandyli2012, Suanti53, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich zahle immer noch die 5 Patschen ein. :p

Immerhin 200 GW xD

mama260866, Goolohexe, danamue und 2 anderen gefällt dies.
  12. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich auch ;)xDxDxD

13. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Hallo,
    auch ich bin dieser Meinung und betroffen. Mache das erste mal mit. Nach sieben Jahren bunkern habe ich mir gedacht, sei mal nicht so geizig, wozu hast du das alles, hole dir wenigstens das Holzhäuschen, dafür reicht es ( stelle alles selbst her, kaufe nichts und verkaufe selten). Ja... hätte ich mal nicht gedacht sondern weiter gemacht wie immer.
    Bis gestern war ich im Mittelfeld, Platz1540, nun falle ich ab. Es reicht nicht für Top 1000 und alles andere lohnt nicht. Ich weiß nun das ich das nie wieder machen werde. Bin entäuscht über die andauernde Änderungen der FAQ, erst kommen sie undeutig rüber und beim Nachhaken zu meist zum Nachteil der Spieler.
    Nun, was soll`s, bin nun etwas ärmer aber reicher an Erfahrung und das Vertrauen....:eek:
    Wünsche allen Kämpfern viel viel Glück und toi toi ( kann leider keine Puschel):(
    PS Ich helfe euch aber gern Markt 39 ...glaube ich

mama260866, Campina57, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

Markt 32 könnt ich noch anbieten

15. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    ich hätte Markt 30 und 40 im Angebot wo ich shoppen könnte. :)
    Also kann da ruhig eingestellt werden, wenn nötig.

Edit : Markt 15 kommt noch dazu

16. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Gib mal noch nicht auf. Vielleicht wird es ja wieder zum Guten geändert...Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn man helfen kann schreib mich an. Markt habe ich nicht den deinen, leider.

Kann auf Markt 1 und 7 mein Geld los werden(einfach anschreiben)

Campina57 gefällt dies.
  17. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

werde den Kranz umgehend zurückschicken. (leider den falschen erwischt. Der richtige kommt Morgen)

Ich bin dankbar für jede Hilfe die ich bekommen hab und freue mich riesig darüber. Aber ich wollte und will in keiner Weise hier wen veralbern oder ähnliches. Das was da jetzt eingezahlt ist ist fast meine gesamte Scheune. Was ich jetzt noch als "notnachzahlung" leisten kann ist aus den Geschenken die mir gemacht wurden.

mandyli2012, mama260866, Joyce und 4 anderen gefällt dies.
  18. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Markt 8 und 15 winken hier mal

19. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

---> sagt Dankeschön an den edlen Kwietsch (Quiche) Spender :D (aber ich falle aus wegen Änderungs-Debakel)

Bin auf Markt 31 und kann Casiopea nicht unterstützen

Aber alle anderen auf Markt 31 werden von dem schwerreichen Eierhörnchen unterstützt. Bitte anschreiben :)

20. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Ganz vielen Dank, ist lieb von dir. Doch darum geht es mir nicht, könnte auch noch nachlegen, aber ich mach es aus Prinzip nicht. Solche Verfahrensweise geht mir einfach gegen den Strich.
    Ich möchte den anderen Kämpfern nun helfen, hab genug allen möglichen Zeugs. Schreibt mich bitte einfach an.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.