Feedback & Gespräche zum Event "Traum vom Eigenheim"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Bei deiner Marktnummer fehlt eine 0! -.- :cry:

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Wer dieser Spieler ist...nuja, das ist nicht neu. Er macht ja auch absolut keinen Hehl draus.
    Ich bin beim Mops-Event drüber gestolpert und mir hängt die Nummer seitdem echt quer...weil ich schon denke, daß die irrwitzigen Einzahlungen (und Spielergebnisse, die er im ungarischen Forum gepostet hat) nicht gerade unbeteiligt waren am Ausarten in den oberen Stufen.
    Ich finds unangemessen. Umso bemerkenswerter finde ich, daß "unsere" Mods, allen voran der TL da schon vor Tagen ein deutliches Statement zu abgegeben hat. Danke dafür!

flora1966, ]Panda[, xpowerwomanx und 18 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Ich finde es höchst bedenklich, das ein Moderator von BP mit Insiderwissen mit sein eigenen Account an die Tops mitmachen kann!
    Die Spieler die BP financieren werden hier meiner Meinung nach richtig verarscht von ein Mitarbeiter von BP !

...und BP schaut zu ???

flora1966, arte59, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  4. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Mir kreisen auch grad die Gedanken wirr im Kopf herum....Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass die Mods mit ihren privaten Accounts an den TOPs teilnehmen und hatte gar keine Bedenken wg. irgendwelcher Vorteile....bin aber auch davon ausgegangen, dass sich die Mods keine unfairen Vorteile durch ihr Insiderwissen verschaffen......

Nun weiß ich nicht mehr, was ich denken soll.......:oops:

nur zur Klarstellung: unseren Mods vertraue ich zu 100 %

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

also eins weiß ich nun ganz bestimmt, ich werde niemals an so einem Top mitmachen,
    da hat man keine Chance gegen solche Machenschaften,
    ich werde auch ab sofort an mehr Events nicht mehr mitmachen,
    dann ist der Spass weg und wenn der Spass weg ist, was soll dann das Spiel noch???

mama260866, Lantana und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  6. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Habt ihr mal gelesen was da abgeht in dem Forum?
    Die machen da ein richtiges Länderbattle draus. Allen voran ihr sauberer TL. :wuerg:

Als TL hat er Vorabinfos, testet Events vorab, hat also sicher auch Infos was am Markt als nächstest boomt.

Das alles grenzt echt an Frechheit.

"Normale" Mods können ruhig mit ihren Privataccounts teilnehmen, ok - die haben ja, meines Wissens, keine Vorabinfos, aber ein TL!!!! - ne, der sollte nicht dürfen...is meine Meinung.

In jeder Firma, in der es Gewinnspiele oder ähnliches gibt, werden die Mitarbeiter und sogar deren Familie, ausgeschlossen und hier dürfen Leutz mit Vorabinfos in Toplisten stehen - sogar ganz oben???

Ach ja.... er is ja nicht nur in den Top3000 vertreten...sondern auch in den To 10 Listen.... EP, ok, da sag ich ja noch nix, aber MP!! Is genauso verwerflich wie hier beim Top Event. :wuerg:

flora1966, tanni71, lisalaura und 22 anderen gefällt dies.
  7. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Mitmachen, ok. Aber bitte ohne in der Liste zu stehen. Das nimmt, in diesem Fall mindestens einem normalen Spieler den Platz weg. In dem Highscore gehört man mMn auch nicht, schon gar nicht wenn man es so übertreibt wie in dem Fall.

flora1966, tanni71, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  8. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

bei dem ersten top war teilnehmen verbot fuer mod teams...bin ich nicht sicher aber dass ist schon die drite top bei welchen koennen sie dabei sein

tanni71, mama260866, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  9. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....ja und was soll ich jetzt machen....ich möchte jetzt auch nicht mehr....kann man mich schon jetzt aus der Liste streichen und ist das überhaupt möglich...mir ist alles vergangen....und wer sagt mir das das ein EIZELFALL ist...

10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

mir sind auf alle Fälle nun die Augen gewaltig aufgegangen...
    eigentlich soll im nächsten Jahr niemand mehr teilnehmen, nachdem nun feststeht, dass es nicht ehrlich zugeht...(milde ausgedrückt)

lisalaura, mama260866, Lantana und 2 anderen gefällt dies.
  11. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Niemand.

In anderen Branchen nennt man sowas Insidergeschäfte.

Nee, es ist wirklich zum kübeln.

12. BlackLady1609

Jetzt bitte nicht überreagieren, es handelt sich um EINEN TL. Deswegen jetzt ausstiegen zu wollen finde ich jetzt schon sehr übertrieben.

Mods können doch ruhig mitmachen. Finde ich vollkommen ok. Die ackern genauso auf ihrer Farm, ohne weitere Infos - bei nem TL.... da bin ich mir eben seeehr unsicher, weil die ja auch Events testen...

13. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Stört das jetzt nur die deutschen Spieler so? Oder wissen es die anderen Spieler nur nicht? :oops:

14. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ach Leuts...jetzt laßt euch deswegen aber nicht das Event vermiesen. Wegen 1 Spieler, der in einer Liga mit sich selber spielt (oder wozu diese irrwitzigen Zahlen?) oder womit auch immer (pardon)! Das ganze Jahr habt ihr euch drauf gefreut also los!

flora1966, mama260866, jackiblack und 15 anderen gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Es ist 1 TL - und auch wenn er dort eine Bestätigung zu brauchen scheint, so gibt es Gott sei Dank noch 999 andere Plätze unter den Top 1000 und deswegen jetzt alles hinzuschmeissen, Leute - lasst Euch doch nicht von einem Spieler, der Bestätigung braucht das Event vermiesen.

nein, nicht nur in DE ist das ein Thema, denn der TL hat es ja öffentlich im Forum dort geschrieben und forciert es ja auch - aber wie gesagt, lasst Euch dadurch nicht das Event vermiesen. Auch wenn Euch gerade der Hals schwillt.

Ihr seid klasse Spieler und habt es verdient in die Tops zu kommen - also holt Euch den Speck !

flora1966, n1randa, Silicea und 29 anderen gefällt dies.
  16. BlackLady1609

FQ :inlove:

17. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

hab ich schon hier ueber polnische(meine) Tl.. geschrieben...dieses thema ist bei uns ein tabu...besser nicht schreiben...eine reisse nach bahama wartet;)..aber wer ist ultistars wissen wir;)

flora1966, mama260866, Joyce und 14 anderen gefällt dies.
  18. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...warum lässt BP das zu ???

flora1966, mama260866, Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Zum letzten Satz: Das kannst du auch.
    Lupeg hat sich die Tage zu dem Thema ganz klar geäußert. ->klick<-

Und zum ungarischen TL:
    Ich glaube der definiert sich mittlerweile komplett über das Spiel und das, was er da alles so tolles 'leistet'.
    Nunja, wenn den-ganzen-Tag-inmitten-von-BP-Pixeln-sitzen und die-komplette-Stütze-in-einem-Farmspiel-verbraten ein Lebensinhalt ist... :sleepy:

Lasst euch nicht auf dieses Schw*nzvergleichniveau herab!

flora1966, ]Panda[, Gartenkarla und 19 anderen gefällt dies.
  20. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

maik, weil er nicht gegen die Top-Regeln verstösst. Glaub mir, ich finde auch nicht schön, wie dort über andere Länder gerade in der DR geschrieben wird, aber auf das Niveau begeben wir uns nicht.

Ich schaue lieber, dass wir vernünftig sind und die Spieler anfeuern - denn das finde ich sollte bei diesem Event im Vordergrund stehen und nicht der Egoismus eines Einzelnen.

Iso-Hampuri, flora1966, n1randa und 25 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.