Feedback & Gespräche zum Event "Traum vom Eigenheim"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Dafür wären dann die Mods zuständig... ganz vorne weg der TL

da beißt sich dann die Katze in den Schwanz

2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Wettbewerb= Fairness. Sollte so sein. Söllte man meinen. Klare Regeln verhindern dies, im Normalfall. Nur wenn die Regeln genau diesen Passus aushebeln, tja, na dann wird´s schwer für denjenigen der die Regeln festgelegt hat. Dies während eines laufenden Wettbewerbs zu ändern. Das wäre ja genauso wie wenn die Fifa während der WM in Russland die Abseitsregel abschafft. Ich hoffe das man sich dessen bewußt wird von Seiten der Verantwortlichkeit und beim nächsten Mal die Regeln überdenkt und neu definiert. Alles andere ist Wettbewerbsverzerrung. Ich gratuliere dem TL in Ungarn zu seinem heroischen Erfolg.......

....NICHT-.-!
    Ein Ausschluß wäre die einzig richtige Maßnahme, wird aber nicht passieren.

3. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Sind das nicht die gleichen ICM's, CM's oder wie auch immer die heißen, die auch für unser Forum zuständig sind....also die Roten?
    Wie auch immer....für mich ist das Betr*g, dem BP durch stille Duldung auch noch Vorschub leistet. Unfassbar....

flora1966, tanni71, mama260866 und 16 anderen gefällt dies.
  4. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch allen[​IMG]

zu der gestrigen Aufregung sage ich nur: Schade, dass k.tynka nachgelegt hat. Soll sie doch den Ungarn das Feld überlassen. Nicht immer ist der Sieger eines Wettstreits auch der Sieger des Herzens[​IMG]

In diesem Sinne hier die aktuellen Wasserstandsmeldungen für die TOP 2999:

Unsere Farmer halten sich weiterhin gut im Spitzenfeld

weiter so, ihr Lieben

PLatz 1000 liegt derzeit bei ca. 119,9 Mio. Auch hier halten sich viele Farmer hartnäckig in den Rängen

Für Platz 2000 muss man ungefähr 52,0 Mio. einzahlen:

und für Platz 3000 liegt die Grenze bei 36,6 Mio.

Ich selber halte mich noch hartnäckig auf Platz 550 [​IMG]

Allen Farmern ein herzliches

[​IMG] GO GO GO [​IMG]

flora1966, Taleila, Goolohexe und 20 anderen gefällt dies.
  5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ja

leider ist das Problem nicht neu, beim Mopsevent war das gleiche Problem, da wurde reagiert und nun nicht?

Ich wäre dafür, dass unser TL unseren Unmut über das Verhalten des ungarischen TL an BP weitergibt.

Edit ... weiß nat. nicht ob das irgendwas bringt

flora1966, -Lavandula-, Goolohexe und 15 anderen gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

wenn dieser ungarische TL nicht rausgeschmissen wird und zwar vor Eventende, wäre ich dafür, dass im nächsten Jahr die TOP 3000 boykottiert wird. Wer steht denn rangmäßig noch über diesen TL, kann man da keine Beschwerde einlegen?

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde -

am liebsten würde ich mich gleich umdrehen und hinter mir die Tür schließen -

aber nein ...jetzt erst Recht liebe Farmer und Kämpfer der Topp 3000 -ihr habt nicht umsonst das ganze

Jahr daraufhin gearbeitet- um das Handtuch wegen solch einen User zuwerfen -

kommt zeigt das ihr die Besten und Fairsten seid-Auf geht 's -wir glauben an euch Alle[​IMG][​IMG]

8. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Vielleicht will man einfach nicht;).​

9. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

noch habe ich 110 Mio Vorsprung auf Platz1001
    100 Mio's liegen noch in der Scheune, bin zuversichtlich das ich die Top 1000 schaffe.

flora1966, hexiteufel und dekofee50 gefällt dies.
  10. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Warum regt Ihr euch hier auf? Auch ein Verkäufer von VW-Fahrzeugen bekommt einen Firmenrabatt und kann in die Kundenlisten des Konzerns Einsicht nehmen. Warum sollte das bei BP anders sein? Als MOD oder TL hast du eben ein "etwas anderes Spiel" - und wenn dieser TL das jetzt (aus)nutzt? Dann könnte nur BP ihn stoppen, aber das erwarte ich nicht.>:(

dekofee50 gefällt dies.
  11. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Guten Morgen
    Das ganze habe ich immer noch nicht verdaut, das liegt wie ein riesen grosser Fels in meinem Bauch.

Zum Roten: Genau solche Farmer tun mir in der Seele weh. Die haben am Schluss die Scheune Leer. Sie ist auf Markt 31 glaub ich mal gelesen zu haben(giftig kann das ja noch verbessern, falls ich mich irre). Ich hoffe der Betr.....ist nicht auch noch auf dem gleichen Markt.
    Kann irgend jemand der Kleinen unter die Arme greifen mit vielleicht billigen Baumfrüchten oder so? Ich hab ihr von meinen beiden Grösseren Farmen mal einen Königskranz geschickt, den sie verkaufen kann. Vielleicht hilft es ihr ja. Wäre schön wenn hier mal wieder das Forum zusammen halten würde und der Kleinen diese Freude erhalten bleiben könnte.

Kann mal ein Mod dazu Stellung nehmen ob unsere(glaube das darf ich in der Mehrzahl schreiben, sonst verbessere ich es gerne) Empörung und das Entsetzen nach Hamburg weiter geleitet wurde und ob dazu eine Stellungsnahme kommt. Ich für meinen Teil erwarte dies und zwar nicht erst am Sanktnimmerleinstag. Dazu ist es für mich ein zu grosser Skandal.

lisalaura, Goolohexe, KarinBarbara und 8 anderen gefällt dies.
  12. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Du solltest deinen Spaß behalten, ich finde es schon beeindruckend über eine Milliarde Zeug anzuhäufen und das in einem Jahr!!
    Lass dich nicht runterziehen du bist doch auch ganz oben mit dabei.

flora1966, mama260866, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  13. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Morgen.
    Ich hab eben nachgelesen und finde es zum :wuerg:.
    Noch habe ich nicht eingezahlt. Wollte Donnerstag damit anfangen.
    Nun kommt mir der Gedanke: WARUM????
    Ich acker das ganze Jahr, beobachte den markt, kaufe und verkaufe, horte meine MP´s und so ein TL gewinnt mit Schummeln??>:(

So kann einem der ganze Spass am Spiel vergehen.

flora1966, Goolohexe, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Guten Morgen, wir sollten uns das Event von Tatsachen die bestehen nicht vermiesen lassen und auch den Wochenstart nicht ! Ich appeliere an alle, lasst die Dinge ruhen wie sie momentan sind - je mehr Beachtung dem geschenkt wird, um so tiefer wird die Kluft. Wir sind alle Spieler eines Farmspiels, jeder ist eigentlich auf jeden angewiesen, sei es über den Markt, mit Tipps oder einfach damit man Unterhaltung hat. Ich ignoriere jegliches Banner und habe für mich ein TOP 2999 Event draus gemacht. Jetzt zu sagen dass 1 Person schuld dran sein könnte, dass hinten jemand rausfliegt ist nicht richtig.
    Ich sehe die Schuld darin, dass unnötig der Wert der abgelieferten Waren in die Höhe getrieben wird. Und mal ganz ehrlich - das ist mir sowas von pille palle. Anders ist es was die Möglichkeiten angeht, die ein TL hat. Da sind zum ersten mal die Vorkenntnisse von jeglichen Events ... Ich bin schon sicher, dass alles reell erspielt wird, aber ein anderer Spieler wird nie die Chance haben vorbeizuziehen, da ein TL ja Einblick auf Farmen nehmen kann und darin sehe ich die Unfairness gegenüber allen anderen Spielern!

Es ist inzwischen viel zu dem Thema geschrieben worden und ich denke es wäre an der Zeit für BP zu handeln .... Ich möchte wirklich bitten das Thema nicht zu hoch zu schaukeln, denn sonst könnte man uns Neid vorwerfen und neidisch bin ich sicher nicht auf eine solche Leistung !

flora1966, Gartenkarla, lisalaura und 24 anderen gefällt dies.
  15. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Meine beiden Farmen haben auch je einen Königskranz geschickt.
    Ich hoffe es hilft ihr...

lisalaura, mama260866, Suanti53 und 5 anderen gefällt dies.
  16. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Guten Morgen, ja es ist weitergeleitet worden, sehr deutlich, mehr können wir dazu aktuell auch nicht machen. Ich wünsche mir, dass unsere User sich dennoch nicht von einem Einzelnen Spieler so runterziehen lassen. Und auch wenn es hier der falsche Bereich ist das zu äußern, würde ich es schön finden, wenn die Unterstützung die Community hier wieder einmal zusammenrücken lässt.

flora1966, n1randa, lisalaura und 28 anderen gefällt dies.
  17. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Danke Sven
    Nicht nur für das weiterleiten, auch für die warmen, aufmunternden Worte. Ich hoffe auch, dass der Zusammenhalt gross wird

Goolohexe, mama260866, Suanti53 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Eketh

Eketh Forenhalbgott

BP wird nicht handeln - könnt ihr euch vorstellen wieviel EG in diesen Account gesteckt wurde ?
    Nein, BP wird nicht handeln....

19. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Sorry Mona, aber ich bin kurz vorm platzen.

Dieses Top Event hat auch etwas mit Euro´s zu tun.

Viele Spieler kaufen Setzlinge, Ställe, Dünger und und und.... um an diesem Event teilnehmen zu können und um auf den vorderen Plätzen zu laden.
    Und dann kommt so ein TL daher, wie der jetzt seine Farm puscht kann ich nicht beurteilen, aber wenn er wirklich Zugriff auf andere Farmen hat, dann hat meine Phantasie keine Grenzen.

Ich geh jetzt erst mal rauchen und mir nen Kaffee holen.

Ob ich noch einzahle, dass kann ich mir immer noch bis Donnerstag überlegen, aber bei solchen Schummeleien vergeht mir persönlich alles.

edit

Killle, auch ich stecke Geld in meine Farm, zwar nicht so viel, aber es ist Geld = Euro!!!
    Und wenn BP nicht handelt .......... nein, ich wollte rauchen gehen.... tschüß ...

20. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Aber wird der Sinn vom Event mit dieser Schweinerei nicht gerade komplett in Frage gestellt ?.....was wäre wenn es von denen 100 gibt ?

mama260866, eleysa01, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.