Feedback & Gespräche zum Event "Traum vom Eigenheim"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ja leider hast du recht. Aber das war ja von Anfang an deine Meinung, dass mindestens 500 Mio GW nötig sind um in den Top 1000 zu bleiben.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und was soll das bringen? Außer in den "Krieg" einzusteigen....

flora1966, Taleila, keki6464 und 15 anderen gefällt dies.
  3. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Der gleiche Gedanke kam mir auch vorhin...
    Mir wird immer schlechter :wuerg::wuerg:

4. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Dazu müsstest du erstmal die Meinung DER deutschen Spieler einholen. Das sind ja mehr als die, die in diesem Faden schreiben.
    Ich wäre zum Beispiel nicht dafür. Nicht, weil ich gutheiße oder toleriere, was dem ung. TL erlaubt ist.
    Aber an einem "Krieg" zwischen deutschem und ungarischem Forum, der daraus zweifellos entstehen würde, möchte ich nicht beteiligt sein.

flora1966, lesco2000, lisalaura und 32 anderen gefällt dies.
  5. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Ich bin zwar noch recht "klein", aber hab eines meiner höchsten HWP zum Verkaufen geschickt. Hoffe, sie schafft es, mir ist so oft geholfen worden und jetzt kann ich endlich auch mal was Gutes tun.
    Go Joy, go!!!

Edit sagt, da hat sich ein alter Post eingeschlichen ... rausgeschmissen! ;)

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
  6. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Falscher Adressat. Die Verantwortung liegt allein bei BP. Im Übrigen gab es mit den Ungarn vor langer Zeit (Inselumstellung) tollen Kontakt und gegenseitige Unterstützung. Ich möchte mit den ungarischen Farmkollegen keinen Streit und auch nicht alle über einen Kamm scheren.

flora1966, lesco2000, Taleila und 28 anderen gefällt dies.
  7. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Lest mal bitte in dem TOP 2017-Thread im ungarischen Forum den Beitrag Nr. 498.
    Den hat ein gewisser "gokart" geschrieben und viele Grüße aus dem deutschen Forum etc. bestellt.
    Google übersetzt, zwar minderwertig aber lesbar und vom Kontext her voll verständlich.
    Jetzt muss ich wirklich an mich halten.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ämm ja, das ist doch ein Ding.

gokartForum-grünäugig
    die besten deutschen Grüße

Wir lesen eure netten Kommentare und wir lieben auch

die besten Grüße von Dreamcatcher bis Ultraschall
    denke er ist dein Lacher und unfairer Spieler

Ich denke ein netter Mann bringt uns dazu mir zu helfen das manipulierte System zu verstehen
    Glück und Ich möchte dieses Jahr das Beste der Nummer 1
    bekommen, um Sie persönlich zu rächen.

Ich habe es mal Googelübersetzt rüber gebracht. Unser Team sollte sich mal mit den Ungarischen Team auseinandersetzten.​

lesco2000, .Nellychen., mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Naja hoffen darf man ja.

Stimmt, die Verantwortung liegt garantiert nicht bei den ungarischen Spielern.

Ich hab das Geschreibsel nicht verstanden, aber wenn es dieser Spieler ist, den ich im Verdacht habe, dann verstehe ich den auch sonst nicht. Ich weiß auch nicht ob ich das überhaupt will.

10. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Tachchen in die Runde...

also, wenn man bedenkt, dass viele von uns das ganze Jahr (teilweise) verbissen an den Tops gearbeitet hat
    und das hier jetzt liest...da mag mein Kaffee direkt wieder hochkommen...
    der Ball liegt jetzt eindeutig bei BP ! der muss aussortiert werden...im Namen aller fairen (gutgläubigen) Spieler..
    wenn das nicht passiert...tja, dann frage ich mich....kann man noch vertrauen, dass hier wirklich alles koscher abläuft??
    ich glaube fast nicht....
    ich für meinen Teil bereue es, soviel eingeworfen zu haben..nachdem ich das gelesen habe...
    und für´s nächste Jahr...schmeiß´ ich nur das nötigste rein...was im Prinzip das schlaueste ist...

lesco2000 und maik89 gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Antwort darauf von meiner NF |Bones| #521

aus dem Ungarischen übersetzt:

"Dies gilt nicht für alle deutschen Spieler. Entschuldigung. Bitte sprich nur für dich, nicht im Namen anderer deutscher Spieler. Vielen Dank!"

Das wollte ich so nicht dort stehen lassen.-.-

12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

nur dass sie Bescheid wissen, viell. sind sie dann ein wenig beschämt... oder was mich freuen würde, verärgert...

13. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich für meine person...also ich möchte keinen zoff mit den ungarischen spielern.
    ich schere da auch nicht alle über einen kamm.
    stress und streit löst das problem nicht.
    das problem muss BP lösen.
    der post ist völlig daneben...und wenn das der spieler war den ich vermute, na das wundert mich dann auch nicht so wirklich.
    da könnt ich mir ja grad glatt mal luft machen...aber ich lass das lieber, kein interesse mir ne forensperre einzufangen wegen solch einem deppen *mich auffe finger setz*
    und wie man aus dem post liest was @jackiblack gepostet hat gibt es auch im ungarischen forum denkende spieler.

flora1966, mama260866, Kubikus und 4 anderen gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

DANKE ! Bitte denkt dran, dass auch in Ungarn und allen anderen Ländern User dafür gekämpft haben daran teilzunehmen.

15. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Mal ehrlich, eigentlich beschxxxx der doch seine Landsleute auch, oder? Merken die denn das nicht?

16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hab ich mir gedacht, dass dieser Beitrag gelöscht wurde,

17. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Moin in die Runde ...

Wenn ich vorher gewusst hätte, was dieses Jahr bei den TOP's los ist, hätte ich nichts in den großen Topf geworfen. Sollte BP keine entsprechenden Maßnahmen ergreifen, diesen Betrug aus der Farmerama-Welt zu schaffen, werde ich zur Blümchenfarmerin. Selbst wenn sie Maßnahmen ergreifen, wird ein bitterer Nachgeschmack bleiben. Warum musste es soweit kommen?

Ich bereue jeden einzelnen MP, den ich dieses Jahr eingeworfen habe. >:(:wuerg::cry:

Angela061959

mama260866 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Ich habe hier heute nur gelesen und bin einfach sprachlos.
    Da kann einem doch glatt die Lust an allem vergehen.

flora1966, mama260866 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. danamue

danamue Admiral des Forums

Danke für's rüber tragen.

zum Inhalt.....ohne Worte (besser ist das), außer, was willst du von dem anderes erwarten?

Zur gesamten Entwicklung der Top 2999 kann ich nur sagen, das ich das richtig,richtig schlimm finde. Und das sich hier viele Farmer veraxxxxt vorkommen, kann ich nur zu gut verstehen.
    Würde ich mitmachen, wäre meine Motivation auch im Keller.
    Dieses Verhalten des ungarischen TL ist einfach nicht hinzunehmen, und das Schlimmste dabei ist in meinen Augen, das dieses Verhalten auch noch als Regel konform bezeichnet wird.
    Da ist eine Überarbeitung der Regeln aber mehr als überfällig!

In diesem Sinne.... lasst Euch trotzdem nicht unterkriegen...... dafür habt ihr nicht das ganze Jahr geackert. Und schließlich könnt ihr auf Eure Leistung stolz sein. Und das solltet Ihr auch hoch erhobenen Hauptes verkünden!

lg
    danamue

20. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Das wurde er auch absolut zu Recht. Du richtest deinen Focus auf die falschen Leute. Ich bin sicher, die große Mehrheit der Ungarn möchte, wie wir auch und auch alle anderen Länder, einen fairen Wettkampf. Von daher gefällt mir dein Versuch, alle Ungarn pauschal in eine betr*gerische Ecke zu stellen, überhaupt nicht.

Das kann ich nicht sagen. Ich beherrsche die Sprache nicht, daher kann ich mir über die Reaktionen im ungarischen Forum kein Urteil erlauben. Hier könnte sun evtl. helfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.