Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Ich schließe mich euch an... ;) *Händchen reich*

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die Abendausbeute war miserabel....-.-:(

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Meine Balance hat sich zu: Haken, Federn, Blinkern= 172, 27, 8 ausbalanciert für heute:). Morgen geht es dann weiter, jetzt begebe ich mich zum TV.
    Trotzdem ist das für mich eindeutig eines der besseren Events, will man nicht alles abräumen, klappt das auch mit 1-2x täglich Farmbesuch und mehr ist bei mir an manchen Tagen nicht drin, einen kompletten Fehltag habe ich auch wieder dabei, nu krieg ich die 2 xl WK von Wolle nicht, dabei fehlen mir 4134 Ziegelsteine zum Endausbau der zweiten Manufaktur:cry:.

kathaö, unawatuna1, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hin und wieder, gottseidank nicht so oft, passiert es, das das System irgendein Wort als "böse" deutet. Ein System haben wir da aber noch nicht erkannt.

Goolohexe, 96bauerntrampel96 und mama260866 gefällt dies.
  5. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Wl ist aktiviert.
    Der Shop fast leer gekauft.
    Ich mach noch ein bißchen weiter, einfach nur so, weils Spass macht.

6. jere10

jere10 Aktiver Autor

Die Wolkenranke ist frei geschaltet. Vielleicht schaffe ich ja noch die anderen Wolkenranken.

7. mama260866

mama260866 Forenfreak

Boohhh, seit ihr alle weit:oops: Ich hab noch keine WL aktivieren können und den Shop leerräumen....das mach ich in der Nacht wenn ich träumexD geangelt hab ich schon, auch den Schwe(t)fisch hab ich schon ein paar mal am Haken gehabt. aber die Taler reichen immer noch nicht :cry: aber nicht verzagen.....bis zum Eventende (wann ist das denn, schon wieder vergessen) schaff ich das schon noch, die WL xD

masrin, FlotterGockel, Svejk1958 und 14 anderen gefällt dies.
  8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich bin bei dir[​IMG]

Hab grad mal so als Versuch 16 Normalos verangelt.
    Kann ich nich empfehlen.
    Kam so gut wie nix bei rum.
    50 Taler.
    grmpf.

9. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Abend,

habe gerade bei Petri Heil Teil 3 die Pflicht erledigt, die WL ist am laufen & das Sonstige ist komplett gebunkert:p
    Jetzt habe ich noch 3 1/2 Tage Eventzeit habe um ein paar Items zu sammeln;)

Gefischt habe ich nur mit normalen Koedern, die Ergebnisse waren dabei ganz OK.
    Ich spiele die ganze Zeit mit Staellen & Werkstuben, heute war die Kastanien WL fertig & konnte fix die Haken ausbuddeln;)

600 SD sind dabei floeten gegangen, was aber kein Beinbruch ist,
    denn ein paar Tauchgefuehle mehr werden sich bestimmt mit der Zeit lohnen:music:
    Jetzt fehlt mir nur noch auf ein SQ fuer Item's, denn im Inventar schauts aus wie in einer Rumpelkammer:oops:

Nun werde ich versuchen irgendwie die Balance zwische Haken & Federn zu finden, & das Event entspannt zuende spielen.
    Blinker habe ich nur an meinem Auto & da bleiben diese auchxD

wuensche allen noch viel Erfolg beim fischen & Glueck mit der Beute

&

ein schoenes WE

LG

Murmelhunter

mama260866, iwalam70, ~Adrasteia~ und 6 anderen gefällt dies.
  10. neuling42

neuling42 Forenbewohner

nabend zusammen ;)

die wl vom laufenden event ist aktiviert und die wl petri heil ebenfalls :D:D

mir fehlt nur noch die wl fisch im nu samt items ;);)

rätselbäume und -ställe hab ich mir auch schon geleistet ;)

ich hab umgestellt auf den luxusköder ... der bringt im endeffekt wirklich mehr ;)

auf der farm gibt es nur 1 wiese mit turbonelken, ansonsten sind bäumchen aufgestellt und auf baha hab ich noch ein paar ställe stehen und ebenfalls bäumchen ;)

es sollte sich daher die fehlende wl bis eventende locker ausgehen ;)

"gut fisch" euch allen :):)

11. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

@duftziege , brauchst du vielleicht die hier:

Und sagt nicht, das sei OT. Zur Fischjagd braucht "Frau" dieses Schuhwerk!

Grüner Ring ist nicht gleich Volltreffer. Er muss "grün" leuchten. Nur dann bist du mittig. Trotzdem liegst du richtig. Selbst wenn es Ding glüht, habe auch ich nur die unteren Ränge geangelt. Dabei habe ich am Rand dessen im blauen Bereich einen Schwertfisch geangelt. Also spielen wir hier Roulett.

Moment ... Steht nicht an jeder Spielbank; Zutritt erst ab 18 Jahren?!?

Gut, ich habe die WR, das 4er und das 2er Item. Es fehlt nur noch das 1er. Dafür muss ich noch 88 Sterntaler einholen. Dat wird schon

masrin, mama260866, -Njima- und 15 anderen gefällt dies.
  12. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Irgendwie bin ich ein bisschen verpeilt im Moment, habe mir ein Item der neue WL ein zweites mal geholt, wo ich doch die Taler für die WL Fisch im Nu und ein fehlendes Item holen wollte, habe schon zwei von einem anderen Angel Event, die WL Petri Heil hab ich zum Glück schon. Aber noch ist ja Zeit, muss doch noch umbauen mit dem Luxusködern kommt glaub ich tatsächlich am schnellsten voran.
    Mal schauen, was ich noch schaffe.

mama260866, *Tessa*, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  13. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich stell mir grad den eleganten Gang vor, den frau damit hat.

So,
    aktueller Stand.

3 Haken
    24 Federn
    34 Blinker

589 Taler

Es kann nur besser werden.

Ich schwimm jetzt inne Koje.

Nacht[​IMG]

14. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

nabend zusammen. mal nen zwischenstand meinerseits. feldaufbau. ww und bw mit 12stunden bzw xxl-bäumen die ich zweimal am tag ernte, hauptacker für pflanzen (hab zwischendurch mal 3 runden turborosen gemacht) und bahama komplett mit koalas und deren futterbäume. hatte zum eventbeginn alles mit 20h-bäumen voll und von daher schonmal genügend von denn blinkern. mache je nach dem wie vorhanden luxus- oder premiumköder. bisher eingelöst: die komplette neue wl + items, die wl fisch im nu + 1 item. ziel ist es die drei wl´s (hatte die alten noch nicht) und dann vielleicht noch was aus sonstiges. würde sagen es läuft ganz gut. nur ist es völlig egal wo die angel landet es kommt eh der fisch der will.
    auf meinen nebenfarmen (hab nur ein paar wenige) möchte ich nur die stallmeister und setzlinge. für mehr aufwand da fehlt die lust

15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

so, habe gerade die Bäume von den 5 Flächen geerntet. :) :

habe insgesamt aus der Baumernte 754 Blinker erhalten, worüber ich sehr erfreut bin...! :inlove:

habe nun auf der Farm Nelken und auf der Insel Chayote gepflanzt, welche ich dann morgen um 8:15 Uhr ernten kann, Nelken als letztes. :)

Allen eine gute und erholsame Nacht! :)

VG

16. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

schreib doch gleich dass Du keine Federn mehr wolltest lach
    viel Spass noch

mama260866, Gretlein12, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Laden is leer
    Sammel jetzt noch ein paar Items und fülle dabei die Scheune
    Vielleicht kann man ja tauschen zu G&T wenn wer was brauch
    Wünsche erstmal schönes Wochenende

mama260866, Zuchtrosen, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  18. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich habe die WL erst mal sicher gestellt falls ich als nächste Utensilien Stiefel, Plastetüten, Äste .......u.ä. an Land ziehe. Habe 418 von 600 noch nötigen Talern für die Items. Aber ich kann klicken wo ich will, davor, genau drauf, danach, mit leuchten und ohne, kommt immer der gleiche Mist seit gestern Abend. Bin froh wenn das Ding durch ist. Macht mir keinen Spaß mehr!

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2017
  19. fantasy59

fantasy59 Nachwuchs-Autor

Guten Abend in die Runde,
    angeln macht total Spaß, Preise sind auch cool. aber muss was fragen, mir passiert es eben zum 2. mal das die Angel bei Stufe 3 einfach angelt und angelt und es passiert nix. das sind die wo es sich lohnt. Jetzt meine Frage: Merken das die Macher vom System her und wird das gut gebracht? Weil für die sammelt man ja am längsten. Schönen restlichen Abend und LG Conny

CharlyJoe gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... genau ... und jetzt muß man das nur immer wieder aufkochen , damit der Bug entfernt wird
    ... mit Premium hats ja auch geklappt

mama260866, stumpi59, unawatuna1 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.