Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfischen im Nu 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 9 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

288 mal geangelt
    25 Schwertfisch
    36 Okto
    40 Kugel
    49 Papa
    57 Hummer
    31 MAkrele

goodwife, FarmDevil, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Nacht1987

Nacht1987 Nachwuchs-Autor

Nach aktuell 155 Angelrunden, gerade mal 2x Mal Sterntaler, dafür kann ich mich mit Rätselställen einbauen -.-ich bin echt genervt von diesem Event.

goodwife gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich frage mich wirklich, warum hier Leute von der Angelei genervt sind.

Das Angelevent verlangt von uns nur, dass wir Drops aus Ställen/Werkstuben, Pflanzen und Bäumen kreieren. Wir brauchen keine Eventpflanzen im 5-stelligen Bereich, keine festgelegten Drops im hohen 3-stelligen oder gar 4-stelligen Bereich.

Dafür ist jeder Farmer selbst verantwortlich...

Als Preise erhalten wir hier querbeet alles durch die Bank und zwar gratis für quasi 0,00 Aufwand

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Deswegen hab ich mich diesmal auch mehr auf die normalen Köder gesetzt.
    Sonst immer nur Luxus Köder verwendet. Normale Köder nur zum Schluss zum Reste verwerten.

Die Luxus Köder bringen zu viel Zeug, das ich nciht wirklich brauche.
    Ich finde die Ausbeute mit normalen Ködern ist durchaus positiv.

HopfAu15, goodwife, danamue und 10 anderen gefällt dies.
  5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Nur für meine Person: ICH bin nicht davon "genervt". Werden die Bestände wieder mal aufgebaut und in den Shops abgeholt, was einem (MIR) wichtig ist, so lange die Punkte reichen.

Ärgerlich finde ich nur, es wird so getan, als sei das ein "Geschicklichkeitsspiel". Das kann es gar nicht sein, da sei die Latenz davor - und die kann Bigpoint nur dann vermeiden, wenn der Teil "Angel werfen" vollständig auf den Client ausgelagert wird. Denn genau so etwas ist für Programmierer und Netzwerkbetreiber "Allgemeinwissen".

HopfAu15, goodwife, Champilein und 2 anderen gefällt dies.
  6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

nachdem ich die Wl hatte, habe ich nur noh luxusköder gemacht, dazu extra viel ställe raus. mir macht angeln spass.....petri heil.

goodwife, danamue, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hm, nun ja fuer die Drops uebernehmen die Farmer die Selbstverantwortung. Fuer die Gewinne nicht. Ich denke das ich nicht die Einzige bin, die auf eine oder mehrere WL's hoffen. Und dann kann es frustrierend sein, wenn kaum Sterntaler kommen. Wie gesagt, ich bin froh, das es das Fussballevent noch gibt. Ab Sonntag ist es vorbei. Bis dahin hoffe ich das ich die 3 WL's erspielen kann.

Und ja im Moment lege ich dafuer Nachtschichten ein beim Oleander.

goodwife, FarmDevil, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich habs aufgegeben auf alle WL's zu hoffen. Für alle WL's brauche ich noch 121 Sterntaler. So viele Elfmeter kann ich gar nicht mehr schießen. Und aus dem Angelevent hat die Lütte noch nicht einen Sterntaler auf dem Konto.
    Aber auch die anderen Gewinne finde ich gar nicht mal so schlecht. Viele Rätselsachen, FT und SuFu. Sogar 2 Kränze sind rausgehüppert :D

9. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

da ich die wl habe ist das angeln ein toller spass für mich, ist doch prima, keine tp, hallo freut euch doch darüber, und wer nich mag, na der verpasst doch auch nichts, mir gefällts , petri heil

10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ueber FT's wuerde ich auch nicht klagen, aber nein, denn jahaaa nein die wollen auch nicht zu mir 8)Aber Parfuem, auch dieses angebliche Luxuszeug, obwohl ich die noch nicht einmal verwenden darf, denn dafuer muss der dicke Punkt sein Okay geben...-.-8)

goodwife, mandyli2012 und KleinerDonald gefällt dies.
  11. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Ich habe bisher 136 mal geangelt....Luxusköder,Köder, Premiumköder gemischt. ST bisher erst 2 mal bekommen, was mich nicht ärgert, da ich alle WL und Items habe und auch der WM shop schon leer gekauft ist ;)
    Solche events sollte es ruhig öfter geben, endlich mal wieder Scheune füllen und dafür noch Preise kassieren, SUFU, SUDÜ und Rätsler nehme ich doch gerne !
    Allerdings finde ich es schade, das bei der Angelei Geschicklichkeit nicht belohnt wird. Treffe fast immer genau den Neonring und trotzdem gabs dabei auch oftmals Hummer und Papageifisch. Habe mal extra völlig daneben gehauen, weil ich den Hummer und die Makrele voll machen wollte.... dabei kam dann Schwertfisch und Oktopuss.....xD

12. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Ich hab inzwischen viele Farbtöpfe erhalten, dabei wollt ich gar nicht meine Farm streichen.
    Wollen wir tauschen??? ;)xD

Gruß
    datt Lottchen

13. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das ist Geschmackssache.

Mir gefällt nicht, das Ergebnis könnte genau so gut meine Katze erzielen, wenn ich sie denn ließe.

Die Animation ist nichts anderes als Energieverschwendung.

14. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Das Event gefällt mir sehr gut. 50 Mal Angeln für die WL + Items kann quasi jeder völlig nebenbei, die Drops dafür droppen von selbst. Konnte mir jetzt eben schon mal noch die WL vom letzten Mal + alle nötigen Items freischalten, das gibt dann direkt schon mal 90.000 BEP pro Tag mehr (oder 180.000 BEP wenn ich sie zweimal ernte). Ein paar Rätselställe, -bäumen und sonstigen Schnickschnack bekommt man quasi geschenkt on top dazu.

Was mir aber besonders gefällt, ist, dass man sich nicht nur die alten Items erneut freischalten kann, sondern vor allem auch beliebig oft. So kann jeder selbst entscheiden, welche Items man wie oft haben möchte - für Spieler wie mich, die noch ausreichend Platz für Insel-Giver haben, ist sowas natürlich klasse. Daumen hoch! :)

15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ufff 634. Sicher träumst du heut Nacht von den Fischen xD. Bin schon voll gespannt wo du zum Eventende landest :D

Edit::cry: ich hab die Zitate kaputt gemacht :cry: Sorry:cry:

goodwife, -Kafra-, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  16. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Jepp und vor allem steht nirgendwo etwas von SPIELPFLICHT! :cry:

goodwife gefällt dies.
  17. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hatte heute dann doch mal die Premium Köder zum Fischen genommen, effizient sind die zwar nicht, aber immer die Angel rein halten war dann doch zu stressig.[​IMG]

Nun muss ich erst einmal für Angelhaken sorgen, die nächsten Tage wird doch wieder mit dem einfachen Köder gefischt.[​IMG]

Die Gewinner sind kunterbunt, konnte von allem jetzt schon etwas erspielen, aber es hat hier eher was mit Glück zu tun und nicht mit Geschick. Trifft man haargenau hat man oft was kleineres an der Angel, fischt man im Trüben bekommt man auch schon mal den Schwertfisch. Somit auch für nicht Angler bestens geeignet. [​IMG]

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. [​IMG]

Edit: Fischnamen ausgetauscht. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2018
    goodwife, Brit_ und Meerblau gefällt dies.
  18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Nabend zusammen .

[​IMG] konnte ich schon absolvieren . Für meine Verhältnisse ganz schön viel . Habe auch 75 Sterntaler bekommen und freue mich wie Bolle :D:D:D. Viel Spaß , Gute Nacht und LG

Edit sagt : ein kleines süßes Meerschweinderl hopst auch auf meiner Farm . Morgen schnell Futter besorgen :)

goodwife, Kitty13, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

das Event hat sich jetzt schon sehr gelohnt: Die WL hängt schon eine Weile und die Erträge der Fischboxen sind super! Jetzt wird kräftig weitergeangelt und auch hier: schon viel Sufu und noch einige andere nützliche Dinge abgesahnt.
    Das macht doch richtig Laune, zumal ich auf die Weise gleich mal wieder ein paar Ställe aufgestellt habe, was bei anderen Events ja wenig Sinn macht.
    Allen, die noch um die WL "kämpfen" müssen, drücke ich ganz fest die Daumen.
    Und auch bei mir hoppelt ein kleines Meerschweinchen fröhlich rum.

goodwife und dickerchenS04 gefällt dies.
  20. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Moinsen....ich biete mich hier mal ebenfalls als Spender von items für die alten WL an...hab noch welche auf der Farm und würde auch von noch evt. zu gewinnenden Sterntalern auf Bestellung items aus dem Angelshop holen...also liebe "alte" WL-Jäger - Priorität auf die Ranken legen...die items bekommt ihr garantiert von vielen Farmern...Viel Glück dabei! [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.