Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfischen im Nu 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 9 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saylam

saylam Stammspieler

Hallo,
    bin ich die einzige die es lächerlich findet für was man die Sternentaler eintauschen kann?
    Dachte das vom Cup die Preise uns dann auch noch zur Verfügung stehen zum eintauschen:(
    Nach dem Spiel verfallen ja die Sternentaler wieder oder?

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Bei mir verschwinden die Items, anstatt sich zu vermehren :oops:
    habe jetzt nur noch 2 Daheim bin ich Kapitän, sollte 4 haben...

3. julia-christine

julia-christine Junior Experte

Guten Tag!
    Danke.Nellychen. das Du an uns kleine Farmer denkst.Für mich die nur wenig Spielt aus Zeitgründen Wolken nicht wichtig ,da freu ich mich über jeden Stall /Baum und die anderen nützlichen Dinge. Meiner Schwester und die anderen die mehr Zeit haben sind die Wolken wichtiger .So hat jeder seine prioritäten und leider vergessen Sie die anderen,da jeder für sich spielt.Konnte 32 mal angeln für mehr haben die Drops nicht gereicht.Beim nächsten Mal werde ich bestimmt mehr erreichen und meine prioritäten höher setzen manchmal ich weniger mehr .Schönen Tag ,julia-christine

goodwife und .Nellychen. gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hai kannst du von mir haben, habe noch ST, dann hole ich den.

5. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Besser hätte man es nicht zusammenfassen können. Für mich auch der größte Pluspunkt ist, dass man sich die WL einfach dadurch holen konnte, indem man 50 Köder bastelt und dann einfach drauflosklickt. Bisher hatte ich immer echt zu kämpfen die WL zu holen und später die Items einzutauschen - fand ich nicht so toll. Die Kleingewinne sind auch gut. Einzig der Angelshop ist verbesserungswürdig. Es ist kein Event der großen Herausforderungen, aber ich finde auch solche Events sind mal nett. Für alle, die aus welchen Gründen auch immer, bei anderen Events es nicht bis zur WL schaffen, war dieses hier gut machbar. Die Lösung für die Farmer, welche sich noch die älteren WLs holen wollten, ist sicher nicht ganz so ideal, vielleicht könnte man eine Wahlmöglichkeit einbauen zwischen Sterntalerbox und Überraschungsbox.

goodwife und .Nellychen. gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Vielleicht hast du die auf freie WLs gesetzt.

Ich hab bei mir auch noch Angel Items auf anderen frei besetzbaren WLs entdeckt. ;)

Mit Premiumköder hattest du kaum eine Chance die 500 Holz zu bekommen.
    Die gab es nur in der Makrelen Box und die bekommt man fast nicht mit Premium Ködern.

Ich hab fast nur normale Köder genommen und hab 2x 500 Holz aus den Makrelen Boxen bekommen.

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

man bin ich verpeilt, hab mich im tag vertan und dachte das event endet morgen
    hab gestern abend alles voll bäume gemacht, weil diese drops davon fehlten und heute morgen kam die erleuchtung, wie die umfrage is schon on?
    manno man, jetzt hab ich genug blinker und die anderen beiden fehlen...

gerade kamen wieder 20 sterntaler, ich muss das nich verstehen

Magitta7070, eleysa01 und mandyli2012 gefällt dies.
  8. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich bin durch mit Angeln 454 mal, meistens normale Köder. Die Bewertung vom Event war etwas schwierig für mich diesmal. An sich fand ich das Angeln wirklich gut :D. Und in den Boxen waren tolle Gewinne drin. Nicht so gut gelöst waren die Sterntaler meiner Meinung nach, da hätte ich gerne noch andere Sachen im Shop gehabt zu den älteren Items (die für Farmer denen die WRs fehlten eine super Sache waren). So ein Event ganz ohne TPs, wo ich mal für die Scheune und Questen anbauen kann ist für mich eine super Sache :D.

Magitta7070, Lixa777, piggy55 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Bin in Runde 164 , fehlen Haken kann aber in 2h ernten und schaff die 165 auch noch.
    50 x normale Köder , 70 Premium :oops:hatte mich in der Mühle vertan sollten 50 von Luxus werden:eek:, 25 Luxus und derz. 19 Premium.<< auch hier ein Luxusprobblem. Ist aber auch blöd angeordnet.:sleepy:
    Na es gab ja schon nette Preise keine Frage aber Rätselställe schön verpackt dann die Ernüchterung.
    Inselställe waren aber dafür gut.
    St bekam ich sehr wenig dafür mehr FT ,werden sie bestimmt brauchen.
    Event an sich gut machbar aber die Umbauerei :eek:nebst Arbeit schon nervig.
    Mal seh,n ob ich mir in Runde Fisch im Nu 3 das auch normal antuh.:oops:
    Preise waren aber oki auch wenn es für Items nicht gereicht hat. die WL + die Petri Heil habe ich geholt und die zwei fehlenden Item,s bekomme ich ja über G& T . Das dritte hatte ich schon.
    Ganz ehrlich ich brauch ne Evetpause ,na eher eine Umbaupause.:p
    LG Rosa

goodwife und Lixa777 gefällt dies.
  10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Nein, nichts auf WL gestellt...es fehlen mir 2 halt.
    Na ja, habe schon mal in AF gebittet nachzuschauen :sleepy:

jackiblack gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab das Event mit Noten1-3 bewertet.

Schlecht ist nun wirklich anders, auch wenn das angeln nach Zufallsprinzip zu funktionieren scheint, find ich es immer noch klasse.
    Darf gerne wieder kommen.
    So viele Gewinne für umsonst und nur anbauen, wie man will, ist schon prima. :D

Mein Endstand kommt noch. :p

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
    goodwife, Wolf.K., Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

An sich ist das Event immer wieder klasse, tolle "Mini-Gewinne". Dass es so selten Sterntaler gab war für mich verkraftbar, da der Eventshop ausgestattet war wie ein Gemüseladen früher in der DDR xD Was ich nicht gut fand, dass das Angeln ein Glücksspiel war. Wenn ich den inneren Ring treffe, darf kein kleiner Fisch anbeißen, wenn ich den äußeren Ring treffe kein Schwertfisch; Darum hier auch von mir eine glatte 6. Aber was weiß ich schon von Eventmechanik :music:

Alles in allem habe ich - wie viele andere auch - meine erhaltenen Sterntaler meist in den Fußballshop gesteckt. Nun sind noch 10 übrig, beim nächsten Angelevent sollte der Betreiber vielleicht darauf achten, dass es auch noch Gewinne für 5-10 Sterntaler gibt.

goodwife, Lixa777, bellinda33 und 2 anderen gefällt dies.
  13. wolly52

wolly52 Stammspieler

Schade leider keine ST mehr geangelt heute,wollte doch noch die letzte Wolke bestücken.
    Ist ja noch etwas zeit vielleicht klappt es ja noch

goodwife und Lixa777 gefällt dies.
  14. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

94 Runden mit Luxus-Ködern ist nun bei mir das Endergebnis.
    Ein nettes und doch schon recht entspanntes Event. :)

Umfrage wird wie seit langer Zeit ausgelassen da sie für mich keine Aussagekraft hat.

goodwife, Magitta7070, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

:inlove: Vielen Dank liebe Anne

vielen lieben Dank :inlove: liebe AUK

Vielen lieben Dank lieber CJ :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
    goodwife, FarmDevil, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  16. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

hab 265 Sterntaler übrig,
    wer noch ein item braucht, kann sich bei mir melden

goodwife, FarmDevil, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Odenfeld

Odenfeld Laufenlerner

Schön, dass du was übrig hast!
    Mir fehlen jetzt noch sage und schreibe 7 ST von 270, um mir noch die alte Wolkenreihe Tropenfisch zu holen.
    Wer hat eine Ahnung, wie man 7 Sterntaler ergattern kann, mit TG oder so?

goodwife gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe gar nicht viele Sterntaler beim Angeln aus den Boxen bekommen....den größten Teil (fast alles)hab ich noch im Fußballshop eingelöst....und nachdem dieser geschlossen wurde hab ich bis jetzt nur 1x noch Sterntalerchen erhalten.....die haben gerade noch für ein Item für 45 Taler gerecht (mit dem Rest den ich noch hatte)…...ich hab jetzt Mais auf dem Acker.....da wird ich noch 1x oder vielleicht 2x mit normalem Köder angeln können....mal sehn...so etwas SD oder SF...nehm ich gen ..auch Rätselzeugs mag ich...….ich angel halt was die Drops noch hergeben.xD

goodwife, Magitta7070 und Lixa777 gefällt dies.
  19. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

So, in rund 1.5 Stunden ist das Event rum, bei mir gibt's nichts mehr zu ernten. Zum Ende hin haben sich die Sterntaler echt rar gemacht, konnte mir zwar noch die Eisfischen-WL freischalten, aber für das 'Daheim bin ich Kapitän'-Item dann fehlten sagenhafte 18 Sterntaler - und die wollten bei über 100 Angelversuchen dann auch nicht mehr geangelt werden. Muss ich wohl drauf hoffen, dass in einigen Monaten irgendwann nochmal so ein Event stattfindet. :sleepy:

Dafür hab ich jetzt immerhin die 400 Farmtaler für die erste Kristallflächen-Erweiterung. :D

goodwife, *Tessa*, Lixa777 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Du hast doch bestimmt gelesen, das hier mehrfach Items für die alten WLs angeboten werden von Spielern die diese Items "sinnlos" im Inventar haben... einfach beim nächsten G&T melden. ;)

goodwife, Magitta7070, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.