Feedback & Gespräche zum Event "Unterweltspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen
    zur Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Unterweltspiele"

    Unterwelt.png

    Start: 14.10.2020 - 14:00 Uhr
    Ende: 03.11.2020 - 14:00 Uhr


    FAQ

    Umfrage

    Sammelt in 3 Events die Marken, die Ihr dort erspielen könnt und gebt sie in den Unterweltspielen ab

    Flugzeug-Marke overarchingeventoct2020airrace_big.png
    Gebäck-Marke overarchingeventoct20202outof3_big.png
    Spieleabend-Marke overarchingeventoct2020boardgame_big.png

    Spielt das Mini-Spiel um Dunkelkristalle overarchingeventoct2020obsidian_big.png zu erhalten

    Holt Euch die Hauptbelohnungen

    [623]Overarching_Event_October2020.png [624]Overarching_Event_October2020.png [625]Overarching_Event_October2020.png


    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    [540]Overarching_Viking_Event_October2020_Row1.png


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.


    [541]Overarching_Viking_Event_October2020_Row2.png

    Viel Spaß und Erfolg wünscht euch euer Farmerama Team.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2020
    Pflaenzli und CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich mag zwar keine verschachtelten Events... aber ich spiele hier mit...
    Ich mag das Minispiel --> Axtwerfen... ach nein, wir zaubern ja diesmal. :)

    Schauen wir mal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2020
    rosi1055, bine1507, Pflaenzli und 16 anderen gefällt dies.
  3. korsix

    korsix Admiral des Forums

    Faq gecheckt, nix verstanden so wie immer, aber spiele mit,der Verstand kommt beim zweiten oder dritten lesen oder spätestens beim Event selber.
     
  4. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    .......und Ingrid hat neue Wurfgeräte ;)

    Klar,bin dabei :)
     
  5. Barbarossa1

    Barbarossa1 Forenfreak

    Bin auch dabei aber es fehlt noch eine FAQ,oder?:oops:
     
  6. Lillebi68

    Lillebi68 Boardveteran

    Nach dem Durchlesen hab ich noch nicht wirklich verstanden, was gemacht werden soll, nur dass wir keine Eventvorbereitung brauchen. Ist das so richtig?
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Du müsstest, um hier die Axt zu werfen zu zaubern, 3 andere Events spielen und die jeweiligen Marken einsammeln und hier abgeben.

    Eventgegenstandaus dem Event
    Flugzeug-Marke
    [​IMG]
    Mitternachtsrennen
    Gebäck-Marke
    [​IMG]
    Gebäck der Leere
    Spieleabend-Marke
    [​IMG]
    Schaurig-schöner Spieleabend
    Mit den Marken die entsprechenden Felder freischalten und bei bestimmten Feldern alle 23 Std. dann das Hexengebräu abholen.

    Die Box gibt es nur in den Eventkörbchen. Sry.
    Hier stört mich Mr. Zufall wieder...
    Die Hexengebräu-Box enthält entweder:
    1 Hexengebräu oder
    2 Hexengebräu oder
    3 Hexengebräu


    Mr. Zufall beim Axtwerfen Zaubern, hier brauchen wir die Dunkelkristall-Boxen. Denn wir brauchen 35x Dunkelkristall für die Felder der WL und das Item.

    Eventmechanik dürfte vom Event "Wasserspaß" bereits bekannt sein.

    Hinweis: Zum Eventstart das Feld in der Mitte freischalten. Dafür braucht man eine Gans und kann dann schon mal alle 23 Std. ein Hexengebräu abholen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2020
    rosi1055, bine1507, Pflaenzli und 18 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich fange mal an, obwohl ich denke, dass ich nicht all zu weit kommen werde... egal, wird mitgenommen was geht.
     
    KikiMausi69, bine1507, Pflaenzli und 11 anderen gefällt dies.
  9. Brimacla

    Brimacla Allwissendes Orakel

    Bin auch dabei. Axtwerfen macht Spaß :)
     
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    bin auch dabei ...freu mich auf Ingrid ...mal schauen wie ihre Wurfkünste mit den neuen Materialien ausgeht xD
    eigentlich mag ich diese in sich verschachtelten Event gar nicht ...bin da immer etwas verpeilt und vergesse auch gerne mal das abholen des Hexengebräus :oops:...aber wird schon *Daumendrücken *
     
    Pflaenzli, pflaumenmousse, ekazip und 9 anderen gefällt dies.
  11. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    bin dabei, weiß aber noch nicht was zu tun ist? :sleepy:
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  13. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Ich bin grad auf der Suche nach der "Raffnix Bank":cry:
    Woher bekomme ich denn die Flugzeug, Gebäck und Spieleabend Marken?:oops:
    Fragen über Frageno_O
     
  14. dummydummy

    dummydummy Foren-Graf

    Aus den 3 anderen Events. Schau mal in der FAQ-Übersicht. Habe die Namen dieser 3 Events nicht im Kopp.
    --------------------------------------
    Das lasse ich mal aus. Habe wenig Zeit und mag die verschachtelten Events ned so.
    Aber Ingrid's Mastermind mag ich sehr.

    Ich wünsche allen Eventlern viel Spaß und ein frisches Hirn!
     
  15. .steppi.

    .steppi. Kommandant des Forums

    Du sprichst mir aus der Seele

    Gerade gesehen, dass ich die FAQ für das erste Event übersehen hatte, jetzt macht die FAQ für mich Sinn.

    Wird auf jeden Fall mitgemacht. Umbauen muss ich nichts, also nur später LZP drauf um die Dropse einzusammeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2020
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich mag auch diesen Zufall nicht
     
  17. Lantana

    Lantana Colonel des Forums

    Diesen verschachtelten Murks lass ich aus, da fülle ich lieber meine Scheune.
     
    dummydummy, Wolf.K., trixi48- und 10 anderen gefällt dies.
  18. ankeschland

    ankeschland Kenner der Foren

    Moin steh auch gerade aufm Schlauch beim Mitternachtsrennen gibt es doch nur 3 Flugzeugmarken
    und in den Unterweltspielen stehen 5 ?! Bin ich blind oder blond :oops:
     
    alinadiva und SummiVHX gefällt dies.
  19. siegfried1953

    siegfried1953 Stammspieler

    Anfangen und sehen wie es weitergeht :p
     
    Pflaenzli, pflaumenmousse und SummiVHX gefällt dies.
  20. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich weiß nicht, ob ich wieder 3 Events spielen will, nur um so paar Gewinne abzugreifen. :music:
    Die WL hauen mich nicht um.

    Kann mich nicht erinnern...hab ich nicht letztes Mal gesagt, das ich so verschachtelte Events nicht mehr mitspielen will??
    Mir ist jedenfalls so.
    Wegen den Mini Spielen allein, mach ich jedenfalls nicht mit.
    Finde Ingrid nicht mehr so dolle.

    Ich bin momentan eher für...auslassen.
     
    dummydummy, Wolf.K., Pflaenzli und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.