Feedback & Gespräche zum Event "Valentinsball"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Kannst du mir bitte helfen? Wo gibt es den Schwanen-Stall? Ich kann in den FAQ nur Rätselbäume finden.......habe wohl Tomaten auf den Augen.

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wenn ich kurz darf, ich war grad erst in den FAQ .....

Wenn du 15x die Ziege beschenkt hast, bekommst du 2x den Rätselstall Schwan. Ob das aber auch wirklich ein Schwan wird, ist nicht garantiert.

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Musst Du die Ziege mit Geschenken beglücken:

Einmalige Belohnungen - in der Layer-Ziegenaufgabe:

15 x Ziege beschenkt:
    2 x Rätselstall "Schwan"

45 x Ziege beschenkt:

40 x Superfutter

65 x Ziege beschenkt:
    Liebeshunger

Edith: Ich war zu langsam.

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Irrtum, sie braucht keinen neuen, sondern wird dann meinen zur Hilfe holen - ich denke Patty war deutlich genug

Gurke1963, fisschte, darlingscat und 6 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

fisschte und darlingscat gefällt dies.
  6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Sorry, Marlene, ich mach sowas normalerweise nicht, aber ich hatte das echt grad ne Minute vorher gelesen ,-)

So, ich geh nu Bubu und wünsche allen eine gute Nacht und einen erfolgreichen Eventstart morgen! Möge dir Dropsmaus mit euch sein!

7. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Einfach mal die FAQ lesen.

8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Musst Dich doch nicht entschuldigen, schlaf gut!
    Und unawatuna, mach Dir nix draus, ich hab auch erst noch mal nachschauen müssen, nachdem schlewi das erwähnt hat.
    Allen eine gute Nacht.

9. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

@Forumsbeitragswächter Pfefferminz_Patty,
    ich hoffe, du findest günstig einen neuen Staubwedel/Wischmob.
    Ich hatte aber explizit geschrieben, dass der Disput zwischen Ratte und darlingscat an der Stelle a) offtopic ist und b) nervt. Hättest du mal schneller gewedelt ;).
    Ansonsten ist die event-Vorbereitung abgeschlossen. Ich bin auf die drops morgen gespannt und wünsche allen eine gute Nacht.

10. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

was sind Mammuts ??? ich habe alle bäume von x und l's befreit .... und überall geschaut ...aber ich finde nirgends Mammuts ....
    verrät es mir einer ?

Utopia die ohne scheu fragt was sie nicht weiß ^^

eleysa01 gefällt dies.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mammuts sind Bäume , die SD , STD oder SSD geben ... diese waren mal über den Setzlingsexpress zu erspielen ... wird es jetzt aber nicht mehr geben

Didi041950 gefällt dies.
  12. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

okay danke .... ist ab und an auch alles ein wenig viel wirres und irres hier ....
    schlaft gut die gesamte wilde bande hier

wünscht Utopia

-Silberlöwe- und eleysa01 gefällt dies.
  13. omarama

omarama Nachwuchs-Autor

Ich lese in den FAQ, es werden Liebessträußchen gebraucht, aber wofür?
    Ich finde da nichts Näheres in den FAQ.

14. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Als Zutat um dann das Blumige Präsent in der Mühle herzustellen.

15. omarama

omarama Nachwuchs-Autor

Danke! :)

TinkerBella78 gefällt dies.
  16. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Kurzarbeit wurde schon erfunden. :p
    Überstunden auch. xD
    BP denkt halt an alles 8)

17. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Sind schon ausgestorben. hihihi

FarmDevil gefällt dies.
  18. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

"Love is in the Air...."[​IMG]

Is gibt eine Kleinigkeit die mich abhalten könnte vom Event...
    ...isch bin ja so ne kleine RomantikSau [​IMG] und dat is misch eindeutig zu viel Liebe-Gedichte-Herzen-Sträuße-Süße Präsente-Gedönz auf meine Farm *örgs*

Aber ich blende dat dann einfach ma so gut et geht aus.
    Also werden morgen erst ma wie immer TPs vermehrt und vermehrt und vermehrt bis die Farm nur so duftet vor lauter Kuverts.
    (bei 20.000 Kuverts muss dat duften wie hulle auf de Farm!)
    Die Zeit wird zeigen wie et dröppelt und ab Fr. Abend oder Sa. irgendwann werd ich dann ma so nach und nach de Mühle starten und kreuz und quer von allem irgndwie, irgendwat ma müllern.

Wenn ich de WL net schaff geht halt ne WL mit EPs und BEPs durch de Lappen.
    Wäre dann für misch auch nicht die Welt!

Ich mag die Eventmechanik mit dem Beschenken der Viechers die sich irgendwo am Framrand tummeln, immerhin bekommt man für jedes fertig gestellte Liebesbriefchen, Blumiges Präsent + Süßet Präsent ne Kleinigkeit und Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
    Irgendwie hat man da öfter zwischendrin ne kleinen Belohnungseffekt und nicht so gaaaaanz arg doll et Gefühl dat et sich zieht...

Vermutlich werde ich schauen das ich erst mal die 45 Briefe für de Katz mache, dann de blumigen Präsente für de Ziege besorg und mich zuletzt dann an de süßen Präsente für en Panda machen werde.
    (evtl. hab ich ja Glück und de Katz rückt ab und an ma so nen Präsent für Ziege oder Panda raus)

Ansonsten freu ich mich am meisten für meine Farm über de einzelnen Belohnungen wie hier und da ma nen Rätselbaum, SuFu nehm ich immer gern und auch Coupons sind nie schlecht (obwohl isch da schon schön was angespart habe für schlechte Zeiten) und na klar alles andere an einzelnen Belohnungen is natürlich auch okay....
    Aber wenn da so nen paar RätselBäumschen rausspringen -die dann büdde auch noch mir nen fehlenden Berwacholder und nen Grapefruit bringen würden - wäre ich meeeeehr als zufrieden! - Na ja hoffen+träumen kann man ja mal.[​IMG]

Wünsche euch allen morgen nen guten Start in et Event - auf dat allet ohne Pleiten, Pech und Pannen läuft.
    Und möge die DropsRatte mit uns sein![​IMG]

19. Undine71

Undine71 Forenanwärter

FAQ gelesen und die letzten Seiten Forum mit Amusement gelesen ... ich bin natürlich mit dabei, weil ich ein Event-Junkie bin ... ich weiß noch nicht wie ich 5 h TP und die diversen Drop-Anforderungen mit einem vollen Arbeitstag, bei dem ich viel nicht am PC bin, in Einklang bringen soll ... aber auf den letzten Drücker geschafft ohne Körbe ist ein Event auch geschafft oder?

Also ran an den Speck oder eben auch nicht, weil wir haben gerade Fastenzeit ... also ran an die Zucchini ...

-Silberlöwe- und Didi041950 gefällt dies.
  20. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Ich weiss nicht nicht wie ihr das seht, ich versuch für mich das beste draus zu machen.
    Wünsche Allen viel Erfolg!
    Gute Nacht und einen schönen Tag.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.