Feedback & Gespräche zum Event "Valentinsball"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

mir geht es leider auch nicht anders...fehlen die Gedichte und mit den anderen Drops kann ich handeln. hoffe dass ich es auch noch schaffe ...sind ja nur noch 150 gedichte.:sleepy:

2. MacVera

MacVera Forenexperte

meine bisherige ausbeute an Geschenken
    2x Rätselstall Schwan, 1x Rätselbaum Nassau, 1 Goldene Banana 2x 2 Pinkiepie, sonst nur MP, BEP, und EP, bisschen SD und SSD.

doppelte Items - nix da. na eben MEIN Farmrama_Glück, so wie immer. Farmerama meint es nicht besonders gut mit mir. Ist wohl eine sogenannte Hassliebe geworden. :)

eifonsoeiweißer und hexiteufel gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Das habe ich schon öfter festgestellt...

Wenn man Zeit hat und öfter ernten kann, reichen auch Pflanzen mit kürzerer Laufzeit.

Die Eventpflanzen haben bei mir auch recht gut gedroppt, umgerechnet auf die Zeit jedenfalls nicht schlechter als Langzeitpflanzen...

eifonsoeiweißer, hexiteufel und datura63 gefällt dies.
  4. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Also wenn ich richtig gerechnet habe, brauche ich noch 120 Liebesbriefe, d. h. 240 Gedichte. Und fast 5k TP, aber das wird schon mit den TP, kann um 15.00 Uhr wieder neue TP aussäen. Dann noch einmal heute Abend abernten und wieder meinen Knofi drauf in der Hoffnung, dass dort endlich die Gedichte in zahlreicher Manie droppen.

datura63 und gitta gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... Ich wünsche dir viel Glück... das wird, die Zeit reicht noch...:)

trixi48-, datura63 und gitta gefällt dies.
  6. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Will ich doch hoffen :D Ansonsten schleich ich auf Svens Farm und mops da die ganzen Gedichte!8)

Tante Edit sagt: Uahhhh, jetzt hätte ich fast die 2 Liebesbriefe, die ich habe, der Katze gegeben. Oh man, ist das ein Käse.

Gartenbahn2010, datura63 und gitta gefällt dies.
  7. gitta

gitta Kommandant des Forums

So für heute ist genug werde erst morgen früh wieder ernten RL ist angesagt. Es fehlen noch 14 Pandageschenke. Habe mich bei meinem anderen Post total verrechnet.
    14 x 4 Liebesbriefe = 56 Liebesbriefe x 2 Gedichte = 112 Gedichte
    So was blödes wie ich auf 48 Gedichte (Euphorie lässt grüßen) gekommen bin. Sind ja noch 47 Std. Zeit.
    Tja dann halt erst morgen. Dann ist wieder Normalwohlfühlfarm angesagt.
    Wünsche allen noch eines fleißige, verliebte Dropsratte.
    LG Gitta

Gartenbahn2010 und datura63 gefällt dies.
  8. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

so, nun hab ich fertig, bin aber der Meinung: wenn ich nicht gleich zu beginn Turborosen, so 4-5 Runden, draufgetan hätte, wäre es verdammt knapp geworden. Ich werd das Gefühl nicht los, dass es zu Beginn eines Events besser dropt,
    lg henry

Gartenbahn2010, gitta und datura63 gefällt dies.
  9. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Was nützt es mir das ich Liebessträußchen und Schoko-Herztorten kaufen kann, bei mir mangelt es an diesen vermaledeiten Liebesgedichten für die Liebesbriefe.

Liebessträußchen und Schoko-Herztorten kann ich mich mit tot schmeissen, denn das Geschenkband und die Backformen droppten besser wie die Gedichte, obwohl man davon das meiste benötigt.

Bin echt extrem demotiviert.

trixi48-, n1randa, Niedergründau und 8 anderen gefällt dies.
  10. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Ich bräuchte noch 29 Geschenke für den Panda. Konnte ich eventl. schon schaffen.
    Aber am Mittwoch wird mein Telefonanbieter/Internetprovider gewechselt. Und wie lange der Techniker braucht
    steht in den Sternen. Das wird knapp:(

gitta gefällt dies.
  11. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich schenke noch son bisschen vor mich hin, aber nach wie vor kein zusätzliches Item in Sicht. Auch keinen Extra-Setzling .... Fast ausschließlich MP / EP / TEP ... Ich glaub, ich lass es sein .....

12. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Ich habe fertig - endlich :sleepy:
    Hatte echt die Faxen dicke, und habe 2 Felder gepimpte Nelken draufgeschmissen:p
    Nu baue ich mal wieder um und freue mich auf die Zuchtquest:music:
    Viel Erfolg für alle, die noch auf Liebesbriefchen warten und ne spendable Dropsratte :)
    Edith sagt: Habe mich bei aller Zähigkeit des Event megamäßig über meinen ersten Schwan und meine erste Wacholderbeere gefreut :D:D

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016
    trixi48-, Ev63, Gartenbahn2010 und 7 anderen gefällt dies.
  13. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

allen die es geschafft haben erstmal HGW. ganz kurz zum pandaitem,
    bis jetzt außer den benötigten 80 noch 102 präsente verteilt.
    außer dem normalen item bei erreichen der geforderten anzahl KEIN
    2. mehr bekommen. dies alles auf meiner großen farm.

bei 2 anderen sieht es nicht anders aus. auch dort nur das obligatorische
    1 item bekommen.

lg [​IMG][​IMG]

edit meint noch, 102 stimmt nicht, es waren 169

Gartenbahn2010 und datura63 gefällt dies.
  14. Huhn1962

Huhn1962 Meister eines Forums

Bin seit heute Mittag auf beiden Farmen fertig, 2 Runden gepimpten Nelken. Mein Spieltrieb ist nach den letzten beiden Events sehr gedämpft:p Allerdings brachte der Stallmeister auf beiden Farmen einen Schwan endlich):inlove:. Also hat es sich für mich gelohnt.
    Wünsche allen, die noch Ackern müssen viel Erfolg und gute Dropse!!

Lixa777, trixi48-, kathaö und 3 anderen gefällt dies.
  15. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

ich bin kurz vor dem Ende des Events ... auch nervlich, für mich ist das nur ein reines Abarbeiten mit Fließbandarbeit gewesen das Event ... und die gewonnenen Preise sind für diese Ackerei sehr mau ... bin nie ein großer Nörgler gewesen, aber die Events sind nicht mehr das was sie mal waren ... aber dickes Lob an die Grafiker - die items immer wieder nett anzuschauen

Lixa777, Gartenbahn2010, datura63 und 2 anderen gefällt dies.
  16. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Ich brauch noch 8 Geschenke, dann bin ich auch fertig. Habe mich sooo auf einen Schwanenstall gefreut...und wieder keinen bekommen. Ich möchte doch wenigstens einen haben* schnief
    Herzlichen Glückwunsch an alle Farmer, die das Event schon fertig haben!

Lixa777, kathaö, Gartenbahn2010 und 2 anderen gefällt dies.
  17. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Diese Gedichte ziehen sich wie Kaugummi.
    Was habe ich verbrochen um so gequält zu werden?????

Morgen schauen was ich noch zusammen bekomme, denn heute hat mir die Droprat den Himmel verhagelt und ich mag gerade nicht mehr.

18. Allradine

Allradine Foren-Graf

Es zieht sich unendlich hin - Wo sind nur diese blöden Liebesgedichte?
    Alle anderen Dropse habe ich im Überfluss, da stimmt doch was mit der Verteilung nicht.

Wenn nicht die Katze schon beim 17. Versuch und die Ziege beim 57. Versuch das Item rausgerückt hätten, dann müsste ich die auch noch beschenken. So wartet nur noch der Panda auf 29 Geschenke!
    Ich hoffe mal, dass ich die noch schaffe, sonst war die ganze Mühe umsonst. Außer 2 Bäumchen habe ich leider nichts besonderes als Geschenk bekommen.

Ich weiß schon, warum ich diese Drop-Events nicht mag.

Die wartende Allradine

19. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

ich brauche auch noch einige Gedichte um fertig zu werden. Ziege und Katze haben auch nicht vorher ein Item geschenkt. So muss alles bis zum bitteren Ende gemacht werden. >:( Und das dauert, habe aber auch nicht mit Turbu und Blitz gearbeitet.
    Wünsche allen noch viel Erfolg! LG

Lixa777, Gartenbahn2010 und ferder01 gefällt dies.
  20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    wo bleiben die Liebesgedichte? Langsam habe ich den Eindruck, dass es Absicht ist. Alles andere regnet nur die Liebesbriefe nicht.
    Dieses Event ist wie Kaugummi, es zieht sich und zieht sich. Bitte nie wieder, es sind einfach zuviele Drops, die man sammeln muss.
    Macht es etwas übersichtlicher und nicht so frustierend für die Spieler.
    So ein Event spiel ich nicht noch einmal. Erst das Karnevalsevent, und sofort darauf das Valentinsevent. Beide mit viel Aufwand
    und so kurz nach einander. Das gefällt mir so nicht; man hätte ja die Rätselbäume dazwischen machen können.
    Bitte so nie wieder, denn soetwas macht keinen Spaß.
    italien614

Lixa777, MacVera und Gartenbahn2010 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.