Feedback & Gespräche zum Event "wilde Farmwelt 4"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Hast du das etwa ausprobiert? [​IMG]

[​IMG] <----- der da geht schon mal seine Kumpels warnen...und der hier ----> [​IMG] hat so süße zierliche Watschelfüße.....der könnt glatt aus meinem Stall sein.... [​IMG]

[​IMG] <---- muss der mal? Aber nicht hier wa.... [​IMG]

Gretlein12, n1randa, miku und 7 anderen gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde...

eben die FAQ zur wilden Farmwelt entdeckt. .. bevor ich entscheide ob ich mitmachen werde... ist der @schlewi da? der hat immer so gute Aufstellungen, was man am Besten in das Event an Zuchtis kippen könnte... huhu... schlewiiiiii *wildwinke* bist du da?... Blondine hätte gerne deinen Rat.. :D

Gretlein12, n1randa, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Bin zwar nicht Schlewi, den ich auch sehr schätze, aber wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest nur 2 Seiten zurückzublättern, wärest Du immerhin darauf gestoßen:

VORSCHLAG 8)

Gurke1963, Gretlein12, AUK1 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Da habe ich an dich @Erdbeere-Extra und viele andere "Kleine" einen Tipp, die diese Pause für ihre Farmgeld-Kasse nutzen können.
    Im Moment ist der Preis für Hühner von ~900 Talern auf >2.100 hochgeschnellt. Der Markt 14 ist auch fast leergekauft. Hasen liegen bei ~3.600/Stück. Auch eine Steigerung von 80%. Die lassen sich also gut verkaufen.

Noch interessanter ist das Anakonda-Futter. Ein Stück liegt bei >21.000. Das Reptil selbst nur bei ~19.000. Es lohnt sich also eher Anakondafutter zu machen, als die "Zutaten" einzeln zu verkaufen. Die "Kleinen" können also viel MP scheffeln. Teilnehmen können also sozusagen auch Level <20, um ihre Farmkasse aufzubessern.

Gretlein12, dekofee50, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  5. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Der Tipp ist ja nicht nur für die Kleinen interessant. Bei meinem Markt sind die Preise noch moderat.
    Da werde ich wohl mit dem Verkauf von meinen Anakondas noch ein wenig warten, bzw. den Markt gut beobachten.

Gretlein12, dekofee50 und *Tessa* gefällt dies.
  6. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Das dürfte für "Kleine" eher schwierig sein....fällt mir grad so ein - wann kann man das in welcher Kammer auf der Insel freisachalten? Vorher geht auch keine Futterproduktion.... [​IMG]

Bleiben also noch die Hühner und Hasen....dat lohnt sich aber auch schon.... [​IMG]

Gretlein12, dekofee50, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Sehr guter Vorschlag. Danke dir dafür. [​IMG]

Gretlein12, dekofee50 und mama260866 gefällt dies.
  8. killle

killle Lebende Forenlegende

Raum6 ist die Anaconda - und davor ist noch das Faultier...

Gurke1963, Gretlein12, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Sehr richtig. Aber die Grundzutaten könnte ich beisteuern. Aber nicht mehr heute, denn ich brauche echt ma' ne Pause [​IMG]

Gretlein12, dekofee50, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Bin gerade mal durch meinen Zuchttierbestand gegangen und komme auf 61 Zuchten, also 122 SF, die mir sinnvoll erscheinen.
    Neben Straußen und Bienen für die Suppenkaspar-Quest habe ich noch Pfauen und Albino-Fledis, die ich verzüchte.
    Allein für den Pinguin-Stall bräuchte ich 95 Vogel-Abzeichen, also 190 SF.
    Fällt also aus.
    Da spare ich mir lieber das selbstgemüllerte SF auf, bis das nächste Zuchttier kommt.

Und weil ich morgen und übermorgen frei und Zeit habe, kommen nach dem Umbau noch eine Rutsche Hasen und Hühner auf eine Wiese. Der Rubel muß ja schließlich rollen ...

Grüße

Gretlein12, n1randa, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich mach, wie immer auch mit. Mal sehn wie es zu schaffen ist.......Chamäleon-Ställe stehen. Alles Andere dürfte in ausreichender Anzahl zum Züchten zur Verfügung stehen.

wünsch euch gute Zuchterfolge

Gretlein12, dekofee50, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  12. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Super Aufstellung/Berechnung von dir! :inlove:
    Habe doch tatsächlich wirklich die genannten Tiere bereits in der Zuchtbude fertig für morgen, ohne vorher deinen Beitrag gelesen zu haben. *freu*

Huhu liebe Nachbarin :D schau mal in das Zitat über mir von Globulix. ;)

*meld* :)

Gretlein12, dekofee50, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  13. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

oh... entschuldigung.. und vielen Dank.
    Ich hatte mir sogar die Mühe gemacht.. und wollte einfach noch eine weitere Meinung.. weil ich mit Grundtieren knapp bin und der Schlewi halt immer so gute Zucht-abgabe-Vorschlags-Tabellen hatte.. :oops:... 'tschulligung... *indieeckeschäm*...

Danke liebe @mandyli2012 .. .. :inlove:

Gretlein12, dekofee50, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  14. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Also ich für meinen Teil brauche den Pinguin DRINGENST! Und das ist wahr und auch tatsächlich so ... ich mag die kleenen Watschler. Hab' schon überlegt, ob ich die Animation dafür mal wieder anschalte.

Gretlein12, -Kafra-, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

Wie Du siehst, haben auch andere solche guten Tabellen. Wegen meiner Wechselschichten habe ich aber meistens Zeit, solche Tabellen zeitnah zu erstellen. Das war heute nicht der Fall.
    Deswegen: danke, @Globulix !

Grüße

Gretlein12, unawatuna1, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  16. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Die wilden Farmwelten sind leider immer wahre SF-Schlachten, da man die "blöden" Abzeichen abgeben muss. Die Belohnungen/neuen Ställe und Werkstuben sind meiner Ansicht nach kein wirklicher Anreiz, stammen offenbar aus dem verworfenen Projekt "waterworld" (Krabbe, Hai, jetzt Pinguin). Außer für wenige quests sind die völlig überflüssig. Lieber wäre mir, die Elefantenzucht würde endlich eingeführt.
    So werde ich wahrscheinlich auch nur ein wenig beim BBD züchten. Sind ohnehin nur 220 SF vorhanden. Müsste ich also ein großes Paket zukaufen.
    Trotzdem allen, die morgen züchten, viel Glück bei den Sprüngen.

17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo schlewi,
    Hasen und Hühner auf die Wiese ??? Bist Du jetzt schon L200 ???
    Das sind doch richtige EP-Killer oder bist Du blank ??? ;)

18. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

ich bräuchte den Pingi auch ganz dringend, aber erst verkaufe ich jetzt mal alle meine 178 Chamis auf dem Markt.
    Wehret den Anfängen!

Gurke1963, -Njima-, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  19. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Ich habe gerade mal 95 Vogelzuchten ins Hotel verfrachtet.
    Mehr wird nicht gezüchtet, möchte nur das Pinguingehege.
    Habe für mich entschieden alles ruhiger anzugehen.

dekofee50, Jane_Doe51 und yammis gefällt dies.
  20. schlewi

Nee, nach den gestrigen Ereignissen bin ich mal in mich gegangen und habe mich entschieden, mit dieser EP-Jagd aufzuhören. In der Diskussionsrunde zum Frisbee-Event habe ich dazu was geschrieben. Siehe Beitrag #4452, wenn Du lesen magst.

Grüße

itti3733, HopfAu15, Chiaradie und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.