Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Die Ranke ist nun endlich da nach der doofen Klickerei *langweilig
    Die Nebelkrähe sollte Dart spielen. Vielleicht trifft sie dann besser. Es als "Prima" zu bezeichnen, wenn die Axt nicht im Wald gelandet ist, sondern am Rand stecken blieb, halte ich für vermessen *kicher. "Prima", es gab keine Verletzten ...
    Ich muss noch dreimal diese Suppe müllern, dann habe ich meine 40 Würfe voll. TP sind in ausreichender Menge vorhanden.

Ein Tipp an diejenigen, die es noch nicht geschafft haben. Bei täglich zeitnaher Ernte der TP (und KAC natürlich), schafft man die geforderte Mindestanzahl. Es sind 30 Würfe notwendig, also vermüllert man 15.000 TP. Nur die Drops spielen bis dahin nicht mit. Deshalb in den Schlafenszeiten LZP ansetzen, am besten verdelte Gewächse. Mir brachten meine Gen-Zwiebeln pro 201er Feldern an die 46-49 Drops, im Gegensatz zu den TP, die es zwischen 19-26 auf 1er Feldern brachten

In dem Fall muss ich sagen, dass der aufgewärmte Eintopf mal funktioniert hat. Da konnte wenigstens nicht viel falsch gemacht werden. Soweit für mich erkennbar, gab es keine Nachbesserungen. Da hat ein Event nach langer Zeit mal wieder funktioniert.

Wer noch am Ackern ist, sollte in der Nacht auf LZP umsteigen. Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

dekofee50, Wolf.K., Wurzelsepp77 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Jippiiee, habe eine WL mehr!

Gleichzeitig bin ich Hagebutteninhaberin geworden!

Jetzt kommt das Megalithitem dran und dann bin ich glücklich. Ach ja, der Großeinkauf steht noch aus.

Wetter ist herrlich in Mecklenburg und ich mach nu Mittag.

Lixa777, dekofee50, Gremlin75 und 16 anderen gefällt dies.
  3. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

48h vor Ultimo WL erspielt. Wie immer locker und ohne Hektik 2x am Tag TP und über Nacht Zwiebeln angebaut. Gezählt was aus welchen Pflanzen dropst habe ich nicht, ist mir auch egal, hauptsache es reicht, um event spätestenz am letzten Tag abzuschließen. Wie immer 2x SD und SSD +Wasser und Mist genutzt, sonst nur KAC und Wasser auf 640 1er Feldern.LL 29%
    Bis jetzt die 2 Werkstuben geholt, war mir am Wichtigsten, der Rest sind schöne Zugaben. Nebenbei auf der Insel lv 333 erreicht und auf der Farm fehlen nur noch 22 Mio EP bis zur Rente.
    Allen einen schönen Start, ohne Verkehrschaos, in die neue Woche.

dekofee50, Gremlin75, -chrissi66- und 8 anderen gefällt dies.
  4. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

36 Runden mit Zwangspause erfolgreich absolviert.:DWL hängt.
    Durchschnitt liegt bei 48,61 :oops:wegen dem Hänger halt zweimal die 32 dabei.Fehlen tut nur noch der Boni in der ersten Runde.
    Ist nicht so schlimm,war eh klar das der vl. gar nicht kommt.
    Bin sehr zufrieden mit nun 1750 Taler und da kommen ja noch paar zu wenn in knapp 4.30 h die Zwiebeln fertig sind.;)

Fehlerteufel sagt das stimmt nicht. Recht hat er.
    Es waren 37 Wurf nicht 36.:oops:Den gespendeten Eintopf vergessen:oops:

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

also ich musste Tag und Nacht die Eventpflanze anbauen, um überhaupt bis zur Ranke zu kommen,
    die Hörner reichten bislang immer, hab da wohl was falsch gemacht?

6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade wieder geerntet, aus den TP kamen 99 Dropse deutlich mehr als am Anfang als aus meiner TP Ernte nur 50-60 kamen.
    So nimmt meint Dropse Vorrat kaum ab.

dekofee50, Gremlin75, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  7. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Danke. :inlove: Es ist ja nicht pink, sondern nur leicht zartrosa angehaucht.

Banause. 8)

Ich brauche noch Drops für 1 x Werfen, dann ist die WL fertig.

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Werfe jetzt die ganze Zeit auf den NF, ist echt langweilig.

Aber okay, muss ich ja nicht tun.

dekofee50, Gremlin75, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Antwort gibst du dir ja eigentlich schon selber....
    für deine gesammelten Trinkhörner brauchst du ca. 6000 TP....

10. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Das war Timing. Um 11 Uhr geerntet, neu gesät, Eintopf gemüllert, einmal geworfen -die 30. Runde- und das war es dann erstmal. Zwanspause.
    Die WL hab ich eben bestückt und aktiviert. Läuft. Nun noch das Item.
    Schönen Sonntag noch.

11. MotteZahni

MotteZahni Aktiver Autor

Merkwürdigerweise dropst es bei mir aus der Plantage immer öfter GAR NIX! Versteh ich nicht! Wem gehts ähnlich?

LG Silvi

12. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich bin bei nem Schnitt von 48, aber ich muss ja auch nicht alles haben aus dem Shop.
    Sterne brauch ich zZ keine und der Sticker muss auch nicht unbedingt sein, mein Album hat jetzt schon nicht genug Platz.

dekofee50, Gremlin75, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Was pflanzt du an aus dem es nicht droppt? Oder bist du dir sicher das du die Plantage meinst und nicht die Kristallfälle-Fläche? Denn aus der droppt für das Event nichts:).​

dekofee50, Gremlin75, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  14. MotteZahni

MotteZahni Aktiver Autor

2,8 Mio sind doch fast gar nichts im Vergleich zu dem , was schon hinter Dir liegt! :)

Tolle Leistung!

LG Silvia

Nö, mein schon die Plantage, Kristallfälle sind ja aussen vor. Hab schon alles probiert, von LZP über Nacht bis TP am Tag :cry:

dekofee50, Gremlin75, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Supi, ich freu mich mal mit dir :D
    Läuft doch! Hauptsache, du hast Spaß! Viel Erfolg noch und dass die Eintöpfe nur so blubbern;)

16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab eben nen ganzen Acker mit TP abgerissen, statt nur die mit Hand geernteten Felder. :cry::cry: 4:48 h umsonst gewartet. :(

17. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

oh das ist aber ein großes Missgeschick liebe jacki
    ich fühle mit dir, ist ärgerlich so etwas.
    LG
    der wackeldackel1

18. jackiblack

Ja...allerdings....danke dir. ;)
    Aber kommt immer wieder mal vor bei der Klickerei...verklickt man sich auch mal schnell.
    Sind ja nuur Pixel. :cry:

19. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

nun sind 35 Runden fertig
    die WL ist mein und der Rest wird sich finden, das Rätselzeug habe ich mir schon mal geholt.

Wünsche weiter viele Drops und ne gute Wahl beim der Wurfaxt.

dekofee50, Gremlin75, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  20. jackiblack

Wooo sind denn alle??? o_O

Kaum läufts bissi besser mit der dropperei...is hier nüx mehr los. :music::eek:

:p

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.