Feedback & Gespräche zum Event " Wilde Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich mache auch wieder mit!:D Das Axtwerfen gefällt mir!
    Und ich finde dieses Mal beim besten Willen nix zu meckern.xD
    Nee, jetzt mal im Ernst - ich freu mich drauf diese Töpferei erspielen zu können - die fehlt mir nämlich noch. Die WL dürfte machbar sein und alles Weitere wird man sehen.
    Also, dieses Mal freu ich mich richtig aufs Event...:D
    Ich wünsche rundum viel Erfolg und eine liebe Ratte!:D

2. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    es ist angerichtet.
    Wünsche uns Wikingerstarke Würfe:)
    u. eine gutgelaunte Droppsratte.
    lg

3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Leider habe ich noch einen Widerspruch in den FAQ entdeckt.
    In den FAQ steht eine Höchstpunktzahl von 65, aber auf dem Bild mit der Zielscheibe ist der Höchstwert 50 (wie bei allen anderen Winkingerevents auch).
    Was stimmt denn jetzt ?
    Wenn der alte Wert stimmt, gehe ich bei meinen Einschätzungen vorsichtigerweise vom mittleren Wert (32 Punkte) aus, was 30 x 32 = 960 Sterntaler bedeuten würde, die ich im Shop ausgeben kann. Für mich käme das hin, denn dann hätte ich die WL plus dem, was ich aus dem Wikingershop wollte.
    Bei den über 10.000 benötigten Sterntalern wären das dann über 300 Würfe, also 150.000 TP und 10.500 Drops ... kann das sein ?

Grüße

dekofee50, Gremlin75, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

+ die 15 möglichen, die Du zusätzlich bekommen würdest, wenn Du beim 1. Mal die Mitte triffst

Wikingerstark im 1. Versuchbei jedem Minispiel15 Sterntalereinmalig10 x Superfutter
    Wikingerstark im 2. Versuchbei jedem Minispiel10 Sterntalereinmalig10 Farmtaler
    Wikingerstark im 3. Versuchbei jedem Minispiel5 Sterntalereinmalig10 x Susi-Superdünger
    Wikingerstark im 4. Versuchbei jedem Minispiel2 Sterntalereinmalig10 x Superdünger
    Wikingerstark im 5. Versuch-------

dekofee50, mama260866, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

man bekommt ja 15 Sonderpunkte wenn man direkt beim ersten Mal den Volltreffer landet

6. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Ich meckere aber trotzdem mal ... :p;)

Beim letzten Wikingerspiel gab es: wenn man die Axt im ersten Wurf ins Ziel brachte die *Schildmaid Ingrid Diamant* (habe eine)

Ein voller Treffer beim zweiten Versuch war dann Schildmaid Ingrid Gold und Treffer im dritten Versuch Bronze (glaube ich)
    Die diamantene Schildmaid Ingrid bringt immerhin 4600 EP (TEP?). Was gibt es diesmal ... ? Nichts erwähnenswertes !
    Insofern auf der einen Dropseite etwas verbessert - auf der anderen Seite billigere, minderwertigere Gewinne ...

Naja die Wolkenline ist ja EP / TEP mäßig nicht der *Burner*, aber Kleinvieh macht auf Dauer auch Mist.
    Werde schnell die 30 mal werfen - WL holen und dann ist hängen im Schacht ...

;) :p ;)

7. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Oups, sorry, stimmt, danke.

Irgendwie war es früher leichter, als die Werte direkt unter der WL standen.

Ich hatte wegen der Zusatzpunkte im Mai einen Schnitt von 50,2 Sterntaler pro Runde

dekofee50, mama260866, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Alles wird gut, bin Froh das es nicht 20.000 Talerchen sind xDxDxD

Duck und weg.

9. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

ich liebe Ingrid xDxDxDxDxDxDxDxD
    aber rein vom Gefühl her und das kann täuschen ;) werden es immer mehr TP in kürzerer Zeit .
    Was solls ich mach trotzdem mit !

Schüldie

10. schlewi

Ah, jetzt verstehe ich. Aber davon auszugehen, dass man immer beim ersten Mal die Mitte trifft ... das ist - sagen wir - ambitioniert.
    Selbst wenn ich von einem Schnitt von 40 Talern pro Wurf ausgehe, brauche ich für alles über 250 Würfe und 8750 Drops.

Auf das neue Gewinnbild bin ich sehr gespannt. Bei 40 Talern hätte ich 1200 Sterntaler für den Shop. Mal sehen, was es dafür so gibt.

Grüße

dekofee50, Gremlin75, Schüldie und 3 anderen gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Da bin ich ja gespannt, was da noch fehlt...

6.900 laut Bildern
    FAQ sagt 10.340

Sind ja "nur" mal eben 3440 Punkte, die nicht in der FAQ gelistet sind. Was soll das sein?

5000 Punkte kosten die Ställe/Werkstuben
    1900 Punkte der "Rest"

Alte Ingrid-Items?

Eventverlängerung bitte um 5 Tage und erhöhte Droprate...dankexD

LG

dekofee50, mama260866, Gremlin75 und 8 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

Ok, nehmen wir mal diese 50 Punkte.
    Dann hätte ich 1500 Sterntaler für den Shop, wenn ich mir die WL geholt habe. Das wäre echt gut.

Für alles würde man dann aber immer noch über 200 Würfe brauchen, also über 100K TP und über 7.000 Drops.
    Nochmal: kann das sein ... ?

Grüße

Gremlin75, CharlyJoe und Dattel1 gefällt dies.
  13. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Eventvorbereitung fertig. Habe Nelken - immer noch die "höchste" Pflanze auf meiner Farm - gepflanzt und auf Bahama sind Honigmelonen gesetzt.
    Ob ich aber mitmache, das weiss ich noch nicht so genau. Diese Axtwurfgeschichte ist mir in sehr schlechter Erinnerung vom letzten Mal. Ich habe nicht ein einziges Mal geschafft, die Höchstpunktzahl zu erreichen. Auch nicht im fünften Wurf. Demzufolge, trotz wilder Ackerei keine Ingrid und auch die Talerausbeute war demnach, sagen wir mal: übersichtlich. War sehr frustrierend.
    Ich werde morgen mal schauen wie die Dropse so springen und dann entscheiden.

14. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ingrid ist klasse !
    Nach den letzten - für mich - eher blöden Events ein echtes Highlight....mit Ton !!!

15. texanerin

texanerin Forenaufseher

juhu [​IMG]
    [​IMG] ich mache auch mit ... ingrid pass uff ich bin dabei [​IMG]
    aber nu habsch mal ne frage an euch [​IMG] soll ich bäumchen setzen oder bienchen-ställe lassen , die aber nur 14st dauern, für die dropse ... seufzer grübbel
    lg tex

16. schlewi

Bei den letzten Events hat es aus Bäumen schecht gedroppt. Kann natürlich sein, dass es diesmal anders ist.
    Da es ja um Drops pro Feld geht, würde ich die längste Pflanze auf kleine Felder anbauen, die ich habe.

Grüße

17. texanerin

texanerin Forenaufseher

[​IMG] also gleich einer felder machen und keine bäumchen, schlewi ...
    ach menno ... ich werds so machen wie du sagst - vlt doch einen acker mit bäumchen [​IMG]

edit: frage, wenn die nelken schon veredelt sind .. sind die dann trotzdem die pflanzen mit dem höchsten stundenwert, lf

edit zum zweiten: ich konzentriere mich zuerst mal nur auf die wl und die sondergewinne und dann auf die ställe/werkstuben

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2017
  18. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

ich glaube ja..ich bin erstmal geschockt über die Anzahl der Pflanzen und Dropse..in der FAQ steht über 5500 Dropse und fast 80.000 Pflanzen wenn man immer die höchste Punktzahl bekommt...ich glaube das is mir zu viel :(

Gremlin75 und CharlyJoe gefällt dies.
  19. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hast du wirklich dran geglaubt ... das alles besser wird ? (in Anlehnung an den Song *Erinnerungen* von den boehse onkelz)

Irgendwie habe ich das Gefühl - da werden olle Kamellen ausgegraben - hohe Gewinne gegen niedrigere ausgetauscht um es dann als neues Event zu verkaufen ! (Siehe meinen vorherigen Post etwas weiter oben)
    Bei den TP Zahlen, wenn man alles erreichen möchte, hoffe ich nur das die Dropsratte so eingestellt bleibt wie beim letzten Event und nicht wieder herunter geschraubt wurde.
    Dann ist das Event machbar. Aber BP will ja Körbe und SD - SSD verkaufen und somit habe ich da keine Hoffnung auf eine spendable Dropsratte ...

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich befürchte es wird mal wieder mit der Dropsrate gespielt :sleepy:
    dann muss man erst mal wieder Laut tönig meckern bis was geändert wird :music:

Dropsrate darf gerne bleiben so wie sie beim letzten Event war nach dem meckern (berechtigt):p

Magitta7070, dekofee50, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.