Feedback & Gespräche zum Event "Winter in der Stechpalmenhütte"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich werde meine Mammuts zum Eventbeginn auf der WL ernten, abreißen, KF anlegen und mit Amarant mir schnell die Dropse zusammenblitzen...
    dauert max. 5 Minuten, dann kommen wieder die Mammuts drauf...
     
    Rudy_16440, wauzis, Farm-Libelle und 16 anderen gefällt dies.
  2. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Wieso nimmst du KF? Kann man damit auch blitzen?
     
    Rudy_16440, Violet78 und wahmar gefällt dies.
  3. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Gute Idee...bin ich jetzt net drauf gekommen...werds aber auch so machen. DANKE:inlove:
     
    Rudy_16440, Farm-Libelle, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei. :D
    Leider muß ich die WL auch umbauen und leider erst Morgen früh. -.-
    Nun gut, mal sehen wie es droppt, vielleicht werde ich dann Blitzen, so daß ich schnell wieder Rückbauen kann. Die WW bestücke ich dann zum WS-Tag mit WS.
    Vielen Dank an @little-nici für die Zahlen. :inlove:
     
    Rudy_16440, wauzis, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich blitze immer mit KF...:D:inlove:
     
    Rudy_16440, wauzis, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  6. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bin wie immer dabei. Mir ist es egal, welche Fläche ich umbaue -.-. Dank Archivar des Premiums geht das alles ganz schnell. Meine vier Mammuts bleiben stehen.
     
    Rudy_16440, MinoMo, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das wäre ein Plan :D
     
    Rudy_16440, Emely104, miku und 2 anderen gefällt dies.
  8. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Bin dabei, muss aber erstmal sortieren was geht wo und was geht wo nicht -.-
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    bin natürlich, wie immer, dabei
    Mir ist es egal wo und aus was es droppt, ich bau eh alle paar Tage um^^

    und für eine WL, selbst eine die 50h läuft, die +1 auf irgendwas gibt, ist immer gern gesehen und da sollte sich, meiner Meinung nach, keiner zu schade für sein umzubauen
     
    Rudy_16440, -Castielle-, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  10. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Das mag sein.Aber die Laufzeit der WR ist nicht Spieler freundlich.Wenn ich die WR morgens ernte ist sie zwei Tage später erst am Vormittag fertig.Da habe ich meine Bäume schon geerntet.Also kann ich die WR erst am dritten Tag ernten.Wenn ich da nicht drauf achte ( bei soviel WR möglich) läuft sie ins leere.
     
  11. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Ich ernte alle WL immer nur morgens, ich achte ehrlich gesagt nie darauf ob jetzt ein Bonus ins leere läuft oder nicht. Vermutlich uneffizient, aber wie du schon sagst, zu aufwändig und unübersichtlich
    Das einzige was ich nicht mache ist die Boni-Wolken auch tagsüber oder auch am Abend zu ernten (da meine Haupternte immer morgens ist). Da ernte ich nur die, die EP/TEP/MP geben und die Wolken die unter dem Geschenk einsortiert sind (keine Ahnung wie die grad heißt)
    Somit ist für mich alle 3 Tage die WL mit dem +1 auf Bäume aktiv und das rentiert sich, auf die Dauer gesehen schon.
    Ganze Farm voller Bäume, das sind dann fast 600 Baumfrüchte mehr

    Aber das ist natürlich nur meine Meinung, jede/r soll so spielen wie er/sie mag
     
    Rudy_16440, -Castielle-, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  12. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Das item mit dem namen Winter-Lagerfeuer gibt es schon
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2022
    kathaö gefällt dies.
  13. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    <-- habs geahnt :)
    Eventvorbereitung ist kein muss mehr, man(n)/frau kann alles holterdipolter erledigen, ist doch auch im sinne des "spiele"Erfinders

    Flächen tauschen ist ja ("nich") nett, aber immer noch besser als mitte im Event, hoppala, bringe ich da jemand auf Ideen ????? :D
     
  14. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    ein 4ter +1 auf Bäumchen nehm ich immer mit ;)
     
    Rudy_16440, MinoMo, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  15. DieHexenkuss

    DieHexenkuss Laufenlerner

    Ich habe mal gelesen das jemand ein Item abreisst wenn man die WL nur an bestimmten Tagen aktivieren möchte.
    So mache ich es mit den SD Reihen auch. So habe ich die immer zur Drops- Generierung parat.
    Wenn ich weiß das ich dringen zusätzliche Bäume brauche, wie jetzt auf Bahama dann werden die aktiviert.
    Manche haben zusätzlich noch Effekte..da muß man halt abwegen ob die wichtig sind oder nicht.
     
    Farm-Libelle und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Ich habe schon einige WR von denen ich immer ein Item abreissen muß.Auch da verliere ich manchmal den Überblick und vergesse es.Dann sind die WR wieder nicht fertig wenn ich sie brauche.Das ist Mega ärgerlich.Also brauche ich nicht noch eine WR wo ich aufpassen muss das Item abzureissen. Ausserdem habe ich reichlich Boni für Baumfrüchte,die bringen mehr als plus 1.
     
    Rudy_16440, MinoMo und Jane_Doe51 gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - auf meiner grossen hab ich die WL umgebaut. Die musste eh mal aufgeräumt werden!

    Auf meiner kleinen hab ichs verpennt und brav alle Tiere gefüttert!:p Nun isses so...
     
    Rudy_16440, MinoMo, Farm-Libelle und 3 anderen gefällt dies.
  18. psheiko

    psheiko Forenkommissar

    ohne mich, völlig reizlos
     
    Boss_Ueli gefällt dies.
  19. RicaB.01

    RicaB.01 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    denkt man evtl. auch mal an kleine/neue Farmer ?

    Warum nutzt man für die Dropse nicht die Wilde Wiese ? Diese kann man mit genügend Nachbarn recht schnell frei bekommen. Nur die Waldlichtung,dafür braucht man Sterne,um die Flächen frei zu bekommen. Das geht nicht so schnell. :cry:
     
  20. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    So ein Bullschitt.........hätte doch alles so bleiben können!

    Pflanzenanbau auf der WW und Dropse aus dem Hauptacker!
    Ich bins leid die WL öfter mal extra um zu bauen-.-.


    Die WR ist doch auch mal wieder der Burner "alle 50:00h

    Na BP, es gibt noch so herrlich viele Ablaufzeiten, vielleicht die nächste alle 99:00h, oder hatten wir die schon?




    :inlove: Dankeschön an little-nici
     
    Habanero59 und -Sunrose- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.