Feedback & Gespräche zum Event "Winter in der Stechpalmenhütte"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 5 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich reihe mich auch bei euch ein :(. Ich wollte sowieso nur bis zur Pudelmotte mitspielen, der Rest interessiert mich weniger. Mal schauen, ob ich es unter diesen Umständen überhaupt bis dort hin schaffe. Wenn ja, gut ... wenn nicht, auch egal, es gibt Schlimmeres :).
    Ich wünsche allen viel Spass und viel Erfolg :).
     
    Rudy_16440, stitch, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  2. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Da es die Motte gibt, muss ich ja wohl mitspielen - ob ich will oder nicht ;) (aus gefühlten hundert Rätsler ist noch keine rausgesprungen)
     
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Notgedrungen werde ich es dann auch so handhaben. Hauptsache Farmern welche das Event eh nicht mitspielen wollen, wurde der Wunsch nach einer Änderung erfüllt... da müssen wir jetzt alle durch.
     
    Rudy_16440, Hias987, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  4. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Bekommst Du das nicht nur ein Drop pro KF ? Auf einer Feldern hättest Du doch vier Dropse ?
     
  5. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    aber so bekommt man pro sd mehr pflanzen zusammen.
    beim blitzen sollte man iimmer kf benutzen da diese mehr ertrag bringen.

    wenn bei mir das rad mitspielen sollte dann werde ich auf dem wald und wilde wiese highlevel pflanzen vermehren.
    die kommen dann auch auf kleine felder und sd drauf.
    so kommen dann auch drops zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2022
    Rudy_16440, Emely104, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ja, aber rentiert sich besser wegen Ertrag
     
    Rudy_16440, wauzis, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  7. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Funktioniert das Blitzen von Pflanzen auf KF auch mit

    Stollen, Weiße Unschuld und WL "Kräuter des Pharao"
     
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    genauso wie auf anderen Feldern, egal ob 4er oder 1er...
     
  9. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Schon klar, aber auf "normalen" Feldern ist die Pflanze sofort erntebereit. Klappt das wirklich auf KF-Feldern *grübel*
     
  10. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Ich werde dann auch mal meine WL aufräumen; Stapelbude und Randbäume bleiben stehen, dann kommen Hortensien auf 1er-F. HA und WW werden erst zum Eventstart umgebaut: HA für TP, WW für Werkstuben. Vielleicht blitze ich ein paar Drops ( Hortensien brauche ich noch en masse ). :p Mal sehen, ob überhaupt was läuft. :music:
    Liebe little-nici, vielen Dank für die Zahlen. Ich war nicht mehr in der Lage, die selber auszurechnen, was mit klarem Kopf natürlich möglich gewesen wäre. Ich habe nämlich den Fehler gemacht, zuerst die FAQ von den Alpen zu lesen. :oops:o_O:eek:
    Bezüglich der WR-Laufzeit: Ich habe schon 3 dieser WR, und die haben alle eine Laufzeit von 60 bzw. 62 Std. So gibt es alle 3 Tage 7 Früchte pro Baum. Und da ich meine WR immer nur morgens ernte, habe ich kein Problem damit, daß mir ein Erntebonus ins Leere läuft. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2022
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ja, ganz bestimmt, ich blitze auch nur auf KF,
    wenn du Zweifel hast, dann probier einfach nur 1 KF, da ist nicht viel kaputt
     
    Rudy_16440, wauzis, Gartenbahn2010 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ja ist so wie du beschreibst dann auch sofort fertig .
     
  13. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Wird gespielt , Wolke kann man gut gebrauchen ,selbst bei dieser Laufzeit .

    Danke für die Zahlen
     
    Rudy_16440, Emely104, Ricky1966 und 3 anderen gefällt dies.
  14. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Dann werde ich mal meine WL aufheben bis morgen und ein wenig Blitzen.

    Danke Euch Beiden :)
     
    Rudy_16440, wauzis, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aus der Baracke:

    4. Felder
    Die Anbauzeit beträgt sowohl bei normalen als auch bei Komfortfelder 0:00 Minuten
    [​IMG]
    In dem Fall also immer Komfortfelder benutzen !! Komfortfelder bringen doppelte Erfahrungspunkte, dreifache Erntererträge (Stück) und doppelte Dropchance (Werkzeug, Handwerkszutaten und Eventdrop).
     
    Rudy_16440, wauzis, seewolf-123 und 8 anderen gefällt dies.
  16. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Das ist mal ne Info, danke Mogli :) Kannst Du mir noch einen Link zu diesem Beitrag schicken, bitte.
     
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Blitzpflanzen
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo, da guck ich dann auch mal wie weit ich komme... erstmal Umbauplan entwerfen....
     
    Rudy_16440, Emely104, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    :inlove: Danke für die Zahlen
    Wird gespielt:)
    lg

     
    Rudy_16440, Emely104, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  20. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    = dabei

    es gibt die Pudelmotte, ne Gurkenmagnolie, (beides noch nicht auf meiner Farm angekommen) uuund eine Wolke mit + 1 für Bäume und auch noch ein Stachelschweinstall. Das ist doch was.
    habenwillhabenwillxD
    Ich frag mich nur wo der Haken ist ? Hoffentlich fallen die Dropse nicht zu spärlich aus.

    Vielen Dank wie immer an @little-nici für die aufgedröselten Zahlen.
     
    Rudy_16440, wauzis, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.