Feedback & Gespräche zum Geburtstagsevent 5 - Der Teleporter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Da bin ich wieder ! Was soll ich sagen ...die Oranje Tulpen brachten nur 8 Batterien :sleepy: !Na , ja ! Ein Versuch war es wert. Ab jetzt nur noch Rosen und Nelken ;)!!! Lotus versuch ich gar nicht erst !!!

*Tessa*, Liang, potatosam und 2 anderen gefällt dies.
  2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

tja, ich brauche noch ca. 200. aber: kein problem. habe schon auf bäume zurückgestellt und erhalte so pro tag inkl. mammuts um die 130 drops. hektik? nö.

*Tessa*, Liang, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

So, die 10 Setzlinge sind nun auf fertig. Heraus kam u.a.:

- 1 Pfirisch XXL (wird beim nächsten G&T hoffentlich vertauscht)
    - 1 Sakura-Baum
    - 1 Erdbeerbaum
    - je 2 XL-Zitronen/XL-Holunder
    - 1 Schlehe (hatte ich noch nicht :))

Ansonsten nur normales XL-Zeugs. Bin auch hier wieder sehr zufrieden, sind immerhin geschenkte 50 TG mit meiner Meinung nach sehr gutem Nutzen. Die Erdbeerfrüchte sind momentan 690 MP/Stück wert, die Schlehen sogar ganze 6.900 pro Stück. Das spühlt erstmal wieder ordentlich MP in die Kassen! :)

LG XanXon|Gras​

9140denise, Liang, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Bis her haben immer welche gejammert das die Drops nicht reichen. Obwohl ich meine Pokale nur bei 23% am Baum der Weißheit habe reichen mir die Drops und ein wenig Leerlauf ist auch bei mir immer mal. Wenn ich ein event schaffe, dann meistens erst am letzten Tag.
    Ich lasse mir zeit und Pflanze auch mal was anderes wenn die Anbauzeiten nicht mit meiner zeit zu Hause überein stimmt. So habe ich kein Stress und erreiche auch immer mein Ziel. Mein Farmlevel ist noch nicht so hoch manchmal scheitert daran, manchmal auch einfach keine Zeit, es gibt wichtigeres.

fisschte, Nehu73, supernova64 und 6 anderen gefällt dies.
  5. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Wieso denn Denkfehler? o_O Wenn mir die geforderten Erzeugnisse nich passen, dann muss ich doch abrechen, wenn ich die Chance auf ein anderes Erzeugnis will? Wenn ich nicht abbreche, stehen die Töppe bis zum Sankt Nimmerleinstag dort, die ändern sich nich ;) Wie gesagt, NUR bei den Erzeugnissen. Denke, da hast du was (mich) falsch verstanden :)

fisschte, zappelfillip, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  6. Glof4all

Glof4all Nachwuchs-Autor

So das die Bäume bis auf den Mispel normal und Aprikose XXL nix waren, hab ich doch riesiges Glück, endlich die Wolfshöhle :D

Jetzt nur noch die letzten Dropse ca 230 und es ist geschafft. Und es ist machbar. Da schiebe ich gar keine Panik diesmal.:)

7. potatosam

potatosam Forenaufseher

glaub ich bin der einzige, der noch gar keinen von den stars am tisch hat, na ja, die machen bei mir halt am schluss überraschungsparty und kommen dann aus allen ecken, immerhin sind schon 2 stufe 9, einer stufe7 und einer stufe 6 und die pflanzen sind morgen früh auch fertig;
    aber es geht: habe bb bis zur letzten stufe gekriegt nur mit beissholz und honig; auch bei elvus hab ich nur viecher eingezahlt, die ich im überfluss hatte, bei cash kämpfe ich noch mit immer mal wegdrücken, wenn zu viele pflanzen gefordert werden und schummel mich mit 120 artischocken oder den begonien durch, ww ist eh kein problem
    bloss die batterien fehlen halt überall; muss morgen notfalls paar mal rosen drauf tun (obwohl ich rosen gar nicht mag )
    dann müssten nur noch paar schöne sachen aus den ställen und giblis schlüpfen und das event wäre perfekt und der bescheidene start ziemlich vergessen
    auch wenn ich scheinbar der letzte sein werde, der mitfeiert, aber einer muss ja das schlusslicht sein

tami77717, mogli52, nephtise und 2 anderen gefällt dies.
  8. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

huhu an alle , eine kurze frage : welche handwerksprodukte verspeist ihr um die droprate zu erhöhen ?

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also... wieviele Batterien fehlen dir denn noch, Schnucki?
    Ich habe mit der Turbo-Nelke geschummelt, sonst wäre ich auch noch nicht fertig. Mein Mann und ich haben/hatten bei diesem Event die gleiche Strategie. Er ackert auch noch. Er hat die TP alle fertig und hat jetzt Langzeitpflanzen auf dem Feld und sammelt Dropse. Es ist noch Zeit und es ist auch ohne Turbo- Rose- Nelke sicherlich schaffbar, dauert nur länger. Leerlaufzeiten vermeiden ist aber sicher eines der wichtigen Dinge bei einem Event mit Dropsen.

PS: Anhand meines Drops-Überschusses am Ende des Events sehe ich dann, ob ich es ohne Turbo geschafft hätte... und oft ärgere ich mich dann, dass ich so ungeduldig war.

-Kafra-, zappelfillip, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  10. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Uuuuuh, bloß keinen Mais mehr, :wuerg: wollte halt den Rest KAC nutzen, war aber seeehr nutzlos: 3 Wiesen und nur 1 popelige Batterie ... o_O hmmpfff. Auf Bahama habe ich mit 2 x Trauben wenigstens 3 bekommen :p

Noch 40 min bei Elvus warten... und auf was anderes als Pfaue hoffen, die sind erst morgen fertig :cry: aber mehr wie 1 Stufe schaffe ich mangels Batterien heute sowieso nicht mehr.
    Es fehlen noch 244 Drops, das klappt hoffentlich ohne Verplemperung von SD.

LG

9140denise, tami77717, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

'ello again ;)

Bin immer noch im Klinsch mit der Baker, naja hab schliesslich noch andere Stars zu betreuen. TP wären abgeschlossen nun geht's an die Batteriensuche!

Hab eben meine 10 Ghibli Bäume geerntet und hab den langersehnten Loquat erhalten [​IMG] und meine 2te Schlehe [​IMG]. Hatte schon befürchtet ich würde niemals nimmer nicht den Loquat mein nennen dürfen :) die anderen waren die üblichen Verdächtigen: Zitrone XXL, 2x Holunder XXL, Tanne XXL, Mispel, Erdbeerbaum, Walnuss XXL und Fächerahorn.

Wenn ich jetzt noch bis Montag um die 450 Batterien zusammen hätte wäre das mehr als famos! :)

fisschte, zappelfillip, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  12. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

XanXon,ich weiß nicht wo jetzt ein Problem für Dich ist...Beine sind immer noch weg... ;) :D

Vergiss aber nicht....Ich hatte "Deinen" Satz zitiert...nicht meinen... ;)

hamlet50 und flora1966 gefällt dies.
  13. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Die ersten 5 Ställe geerntet

Und was soll ich sagen war schon ein kleines bißchen enttäuscht
    Fisch-,Hase-,Ente- orange,:sleepy: Maulwurfstall :) und der einzige Lichtblick war Frosch :D:D

Bei meinen 2 Account war es auch nicht besser, zwar sind die Ställe nicht schlecht aber es gab keinen einzigen Sonderstall den ich nicht schon hatte.
    Schwein-,Esel beides rot :), Pferd orange :sleepy:, Waschbär ;), Storch;) hat ich leider auch schon.

Mal sehen was die zweiten 5 Ställe her gibt wenn ich die dann mir erarbeitet habe.

Die Droprate war sehr misserabel nach dem ich überall Kürbis gepflanzt hatte habe ich gerade mal von 3 Feldern 15 Batterien geerntet.:cry:
    Hab jetzt mal Raps gepflanzt und heute abend kommt dann die Rosen drauf und dann hoffe ich das ichn etwas weiter machen kann morgen.

zappelfillip, *Tessa*, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Mir fehlen auch noch 280 Dropse.
    Aber auch noch ca. 1500 Nüsschen.
    Kein Ding.

HA hat schon Himbeeren druff.
    Und nachher kommen auf WW und WL Zwibbelsche.

Ich hab meine Drops-Generierung sicher noch nicht optimiert. 2 Howies (die ich nich mit mir rumschleppe), LL auf 27 %. Nu ja.
    Es hat am Ende immer gereicht.

Ich merk aber auch an mir, daß ich ungeduldig werde, wenn ich lese, wie viele schon frühzeitig die Dropse beisammen haben.
    ABER ohne Mammuts ist mir mein SD heilig und die mühselig gesammelten 560 schmeiß ich nich auf Rosen oder Nelken.
    Und Mammuts hab ich nich, weil ich Spielpause hatte zu der Zeit. Und da nicht in Aussicht steht, daß dieses nette Event nochmal kommt, werde ich immer mit diesem *Nachteil* leben müssen. Na und? Es gibt nach wie vor keine Sonderbelohnung für früh feddich sein beim Event.

Also alles ganz entspannt:)

fisschte, -Zabio-, supernova64 und 14 anderen gefällt dies.
  15. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

noch knapp 300. :cry:<-> xD
    (keine howies vorhanden, nix turbo-möglichkeit, pokale zus. 28%)

edit: nun noch ca. 250 -.- <-> xD

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
  16. farmtining

farmtining Forenmogul

Ich bin gerade fertig geworden. 4 Purgiernüsse und 288 Honigklee übrig.
    Hab' heute mehrere Runden Turborosen gemacht (4er-Felder, WU, Stollen, Wasser, SD = 7 Min.)...hatte keine Lust zu warten und hätte morgen und übermorgen auch nur wenig Zeit für die Farm. Bin lieber auf Nummer "sicher" gegangen.
    SD war genug vorhanden.

Meine Ställe und Bäume entwickelten sich erfreulich:

3 Hamster 8)
    1 Schwein rot :)

1 Fuchs
    1 Pferd pink :DxD
    1 Pferd orange:)
    1 Ente orange:)

1 Maus

1 Maulwurf

2 Zitro XXL
    1 Zitro XL
    1 Mandel XXL
    2 Mandel XL
    2 Erdbeer:)
    1 Mispel:)
    1 Sakura :D

Ein Super - Event, hat mir sehr gefallen!!!
    Am besten: die Möglichkeit abzubrechen! Hab' solange geswitcht, bis Honig gefordert war!
    Bei den Tieren hätten's ruhig ein paar mehr sein können...das war fast zu leicht!

Happy birthday Farmerama!!! Gerne weiter so tolle, abwechslungsreiche Events!

17. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Bäume: 2x Quitte XXL, 1x Quitte XL, 2x Zitrone XXL, 2x Birne XL, 1x Pflaume XL, 1x Dattel XL und Loquat!!
    Loquat hatte ich noch nicht, alle anderen bereits vorhanden!!
    Ställe: 1x Waschbär, 1 Schwein rot, 1x Taube, 2x Fuchs, 1x Maus, 2x Kesselschmiede rot, 1x Biene Orange, 1x Hahn!!
    Schwein rot und Hahn super freu!! Kesselschmieden kann man nie genug haben, alles andere naja........!!

fisschte, 9140denise, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hab grad einen Acker mit Lotus geerntet und es droppten 5 Batterien.
    Aus den 5 gesetzten Bäumchen
    Mispel
    Holunder xxl
    Holunder xl
    Pfirsich xl
    Pflaume xl
    hab ich zwar alle schon bin aber dennoch zufrieden, sehe es als das an was es ist, ein Gewinn/Geschenk der mich keinen Cent bzw. TG gekostet hat:)
    Irgendwann kommt vielleicht mal wieder ein G&T wo es Mitspieler gibt die diese Bäumchen noch gar nicht haben, solange wird halt alles in der Scheune gebunkert.

Die anderen Setzlinge und Ställe kommen dann über Nacht raus

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich frage mich, was ich bei diesem Event falsch gemacht hab... viele sind schon fertig und mir fehlen noch Dropse für einen kompletten Stuhl!

Habe auf jeder Fläche einen Howie stehen und farme wie verrückt... mehr kann man nicht machen!

Komische Dropsratte diesmal :cry:

*Tessa*, mogli52, nephtise und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Mir fehlen noch 150 Batterien aber das ist locker zu schaffen, Rotkohl ist drauf und es ist ja noch Zeit. Ich hatte 4 Howies und habe 3 davon getauscht. Den letzten will ich behalten auch wenn er brav im Inventar schlummert. Ich hatte 200 Startdropse mit Nelken und Ingwer auf Komfortfeldern. Der Start macht schon viel aus. Aber es stimmt schon, es dropt dieses mal extrem schlecht denn normalerweise wäre ich jetzt schon fertig. Dann muss halt der Willi Wackel noch eine Weile entmaterialisiert im Weltraum rumhängen.

fisschte, *Tessa* und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.