Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug und Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Ernte Glubschaugen 8 X 2 = 18 gesamt wieder 19 x Ketschup vorhanden , 140 Fledis gefüttert.:)TP noch 326 vorhanden.

hexiteufel, Mira, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Für die Kleinen war das ein Event, um sich zu bereichern.
    Auf dem Markt ist das Hühnerfutter teurer (180 MP für 2 verarbeitete Weizenkörner *hihi) als der Mist (150 EP), den die Flatterviecher erzeugen. Wer fleißig die Mühle laufen ließ, konnte Millionär werden.

-Castielle-, hexiteufel, Mira und 4 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sogar aus einer Runde Gruselkürbisse kam 1 (2) Dropse, immerhin. Jetzt ist wieder die TP auf dem Acker, will noch soviele Mini Preise mitnehmen wie es geht.
    Nebenbei bemerkt, ich habe einiges an diesem Event gut bewertet, z.B. alle Preise die es gab.

4. kräuterhexe1949

kräuterhexe1949 Laufenlerner

Stimmt! meine NF schafft es auch nicht da ich dort nur mit 2er Feldern ohne EH arbeite. Finde es schade aber die kleinen Geschenke sind auch nicht schlecht.

5. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Noch 7 Fledifutter, dann ist die WL meine!
    Die kleine Farm braucht noch über 40, das wird wohl nichts mehr. Aber die Items stehen und sehen hübsch aus..

Die Krähenzucht habe ich nebenbei freigeschaltet und baue nun alles Zeug für Gruselsträuße an. Frau muss die Gruselzeit nutzen.

6. bastie130

Mache ich normalerweise auf der Gruselwiese dort auch. Und Ansonsten werden die mit KF gespielt. Dieses Mal war ich aber zu faul und habe mit 4er Felder gespielt. Schaffe so locker die ersten beiden Items.

7. trucker9586

trucker9586 Routinier

Bei mir am Markt kostet das federfutter 384 Moos
    Bin seit Gestern Abend fertig mit WL und bekam schon 4 Irrlichter

-Castielle-, unawatuna1, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

War dieses Mal kompletter Selbstversorger über orange, rote und neon Hühner und neon Hasen.

9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu lb. Kafra , du musst nicht traurig sein . Ich habe auch 2 NF im Dezember eröffnet . Du musst dich auch nicht rechtfertigen !!! Ich bin immer der Meinung : jeder soll bitte machen was er mag und wenn er / sie schneller fertig ist , dann freue ich mich für ihn/sie mit . Nur nicht was den anderen User von vorhin betrifft . Da war etwas anderes mit im Spiel und deswegen wurde ich rasend vor Empörung und bekam dicken Hals . Ein Widder - Mädel halt . Dich verurteilt keiner .....oder ???? Bösegucktundvorspaßlachenmuss ;):D VLG

10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

LIebste NAchbarin Kafra. Darum ging es nicht. Wenn da jemand zig FArmen aufmacht,nur um sich zu beschenken, ne, das kann ich nicht nachvollziehen.ABer wenn jemannd 2-3 FArmen als Extrafarmen betreibt,regelmaesig, dann ist das fuer mich ok.
    Ich koennte es nicht, hab weder Zeit noch die Internetkapazitaet.
    ICh hab schon mit dieser einen Farm genug zu tun, lach

P.S. Mein Kater Bennie von Vogelsang (unsere Strasse) will unbedingt ne Farm. Bisher hab ich immer nein gesagt.Nein,Bennie,gibts nicht

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

liebe Kafra♥♥♥
    es ist schon ein Unterschied, ob jemand 5 NF hat und sich von dort täglich 1 Dropsgeschenk schickt, zumal ja nach 20 Geschenken Schluß ist....
    oder ob man 50 neue NF aufmacht und sich dann mit gekauften Dropsgeschenken zuschüttet....

12. mv-krake

mv-krake Stammspieler

Ich sehe schon die Zielflagge....:D....noch 12x muss ich die hungrigen Fledis füttern.......das kriegen wir auch noch hin......
    dazu braucht man keine 100 NF *kopfschüttelschaf*.....ich weiss nicht wo es ist, auf der Weide vielleicht?....xD...

jetzt erst mal ein schönes Käffchen schlürfen,

danach ist Erntezeit und mal sehen, ob die fehlenden Soßen dann genügend eingetrudelt sind.....wenn nicht, wird ne mittlere Pflanze

angebaut........wir schaffen das schon......;)..

13. AUK1

drueck die Daumen von ganz weit weg

mama260866, AnnesRanch, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Weiß ich doch mogli, aber ich fühlte mich irgendwie ins gleiche Eck`gedrängt. Vielleicht habe ich auch ein klitze kleines bisschen
    überreagiert, das mag man bitte entschuldigen.
    Wenn die Zicke durchkommt, dann gibt es halt kein Halten mehr. :p

Wenn ich jetzt endlich auch mal einen Axolotl aus meinem 9 Stallmeister bekomme, bin ich voll zufrieden. Junior hat
    exakt einen Stallmeister von den Fledis bekommen und..... ja genau, da kam natürlich ein Wassermonster raus.

15. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

hab mir eins von mogli geborgt :)bitte schön das [​IMG] xDxDxD

Finde ich auch mv-krake:)auch exklusiv für und gezüchtet.;)das beste sind die Pantoffeln , bestimmt aus reiner Schafswolle.;)Auf Ernte warten ist doof.:sleepy:Wollte TP drauf machen aber der Erntehelfer wollte Glubschaugen. Der Erntehelfer hatte gewonnen.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
  16. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

So, kleine Farm auch eingetrudelt im Ziel...
    Jetzt reicht es aberxD..man war das anstrengend...trotz ziemlich viel Zeit, die ich diesmal am Wochenende hatte.

Ab jetzt drücke ich allen die Daumen, die gern noch fertich werden möchten - ihr kriegt das hin!!! *festeDaumendrück:D

17. mv-krake

mv-krake Stammspieler

das ist eine sehr schöne Rasse xD

mama260866, AnnesRanch, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  18. AUK1

ALso LArry kennt FArmerama nicht so wirklich, nur wenn er morgens so ca eine STd beim EInloggen in der Schubkarre sitzt. Deshalb nickt er soviel.
    Larry ist ein kleines Lamm

mama260866, AnnesRanch, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  19. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Danke fürs Daumendrücken......:)....

20. AUK1

OCh mensch ,wenn ich im August nach Deutschland komme,moechte so gerne einige von euch kennenlernen.

(sorry fuer OT)
    die naechste GRuselernte ist bald (hihi)

mama260866, AnnesRanch, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.