Feedback & Gespräche zum Gruselevent Nachtflug und Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

trotz allem mag ich dieses Spiel genau darum;
    weil es kein simples Computerspiel ist (was ich mir nie hätte vorstellen können, zu spielen; bin immer selber verwundert, wieviel Zeit ich in ein vorher unvorstellbares Computerspiel investiere)
    sondern ein Spiel, dem jemand der sich taktisch auskennt, herumtüfelt unzählig viele Möglichkeiten bietet;
    ich hab das Gefühl, Famerama noch immer nicht vollständig kapiert zu haben

Beere1955, lissy4463, unawatuna1 und 13 anderen gefällt dies.
  2. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Ich bin auch bei 102, sehe aber noch nicht unbedingt den Erfolg meiner Bemühungen. Die Eventpflanzen (TP) sollten allgemein kein Problem sein (bis auf die Arbeitnehmer, bei denen es knapp werden kann). Nur die Dropse sind mager.

Aber du machst einen Gedankenfehler. Ich werde jetzt für Mist zum Selbstversorger. Sofern es geht, stelle ich all meine Hühnerställe auf die anderen Felder und sonst schnell produzierende Ställe. Damit bist du a) Selbstversorger fürs Wochenende und b) kann man es ggf. verkaufen.

Beere1955, unawatuna1, Chiaradie und 3 anderen gefällt dies.
  3. danamue

danamue Admiral des Forums

36 Fledermäuse sind nudeldicke satt gefüttert. Ist ja schon mal ein Anfang.....
    lg
    danamue

Beere1955, unawatuna1, Lizzie1964 und 7 anderen gefällt dies.
  4. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

vergiss es ich setze die immer zwischen neuer TP-Bepflanzung mit NULL Drop

Beere1955, unawatuna1, Lizzie1964 und 2 anderen gefällt dies.
  5. gaby541

gaby541 Forenbewohner

ich hab bis jetzt gerade 17 mal die fledis gefüttert wie soll das wohl weitergehn

6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Letzte Ernte TP brachte 13 Drops.
    Wird immer weniger:(

Beere1955, beat55, Lizzie1964 und 7 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

gut liebe Hexi , ich gebe Gas ...muss gleich unseren Dreamy ( Dreamcatcher anschreiben ) :D....er hat Eulenstau ...Lach mich weg ...VLG an dich Hexi

Edit: ein e ergänzt

Beere1955, n1randa, unawatuna1 und 10 anderen gefällt dies.
  8. kathaö

kathaö Forenfreak

richtig,
    letzte ernte brachte nur noch 8 dops, reicht nicht mehr für 2 soßen wie bisher

Beere1955, unawatuna1, beat55 und 4 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Fledi Nr 31 beschenkt (und ja,ich hab nur diese eine FArm,keine NEbenfarmen....grins)

Beere1955, unawatuna1, hexiteufel und 11 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das hat selbst BP noch nicht....[​IMG]

11. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Eine Wiese mit Ohrenzeuchs gab gerade 18 Droppse; das sind 2 mehr als heute Morgen. Ich glaube nicht, dass da einer anner Schraube ... also an der Droppsschraube ;) .. gedreht hat.

Beere1955, unawatuna1, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

[​IMG][​IMG][​IMG] LG

Beere1955, unawatuna1, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  13. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

So nach der 7 Ernte....habe ich nun...149 Drops:oops:...21 insgesamt davon von meinen lieben Nachbarn:inlove: ( gestern und heute )
    ist ein sehr mageres Ergebnis...von 128 Soßen am Tag, :wuerg:mit der 8 Stunden Pflanze....Eventpflanzen habe ich bislang 0 vermehrt.....
    naja .....ich werde es probieren...:oops:auch wenn ich nicht glaube das es ohne S-Dünger funktioniert.
    So das war es von mir ....euch allen einen erfolgreichen Event. :D
    Schön ist wirklich was anderes....leicht ebenfalls....und mittel schon mal gar nicht.
    VG tine

Beere1955, unawatuna1, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  14. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Eulen sind nicht BP? ;)

15. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Will ich nicht hoffen. ;)

Beere1955, hexiteufel, LottaMR1 und 8 anderen gefällt dies.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nicht hauen... aber ich bin fertig. :music:

Sehr erfreulich war die wirklich gute Abwechslung bei den Geschenken. Da war wirklich von allem etwas dabei, das einzige
    was die Fledis nicht rausrücken wollten, war der 6+12 h EH und die 3 Sufu. Dafür gab es aber 8 Setzling , 6 Stallmeister.

Jetzt wird ganz in Ruhe eine Gruselquest nach der anderen abgearbeitet und für die daraus dropsenden Soßen, werde
    ich Montag noch einmal die passenden TP anbauen.

Bitte mich nicht fragen, wie ich das gemacht habe. Es war absolut legal, aber ich hatte da schon gewisse Voraussetzungen, bei
    denen ich davon ausgehe, das kein zweiter so "verrückt" ist. :pxD

Beere1955, n1randa, unawatuna1 und 17 anderen gefällt dies.
  17. eleysa01

[​IMG] Das sind meine ....LG

ich gehe Dreamy anschreiben , ich glaube jetzt geht es wieder . Nur in der Nacht aufstehen , das kann ich nicht ...schnief und Lach :D

Beere1955, n1randa, unawatuna1 und 12 anderen gefällt dies.
  18. liesbeth10

liesbeth10 Laufenlerner

Ich habe jetzt seit der 1. Ernte genau 23 Drops!!!!!! Das kann so doch wohl nicht gehen. Das nützt nicht, dass das Event nochdauert, denn bei dieser Droprate geht gar nichts, habe keine Lust mehr und grusle jetzt normal, da habe ich mehr davon.LG

Beere1955, unawatuna1, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

So, über 24 Std Event sind vorbei und ich hab inklusive Geschenke grade mal 98 Dropse.
    Da der Event 6x 24 Std läuft, ist es also ersichtlich, dass ich es nicht schaffe auf 750.

Ich schaue es mir morgen noch an und dann breche ich eventuell ab und produziere anderes Gruselzeugs.

Beere1955, unawatuna1, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  20. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Bis jetzt 21 Fledis gefüttert, vielleicht schaff ich bin den nächsten Ernten wieder jeweils drei Spieße, dann wären es bis heute Abend 27 Schaschlik, da wird am Ende der SD dran glauben müssen. Ich hab zwar nur einen SD Baum, bin aber immer zu geizig den auszugeben, also bis auf die 1. und 2. Vermehrung von TP und habe über 6000 auf Lager.
    Hoffe ja noch auf eine bessere Laune der Dropsratte! Die Hoffnung stirbt zuletzt!;)-.-

Beere1955, unawatuna1, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.