Feedback & Gespräche zum Karnevalszauber- Mai 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Mach Dir mal kein Kopf wegen ende.. Zahlen sind Gesund!
    Gibt BP... Malta/ Luxenburg.. Steuern??
    Zudem noch BP Korea.. Prog.. Denkt mich mal.. BP Türk... Null plan..
    Kannste alles in unsrem Bundes-Ministerium lesen..
    BP ist GmbH und muss alle Zahlen veröffendlichen..
    Ist leider " Fremdlink"..

Beere1955, dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  2. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Ich möchte es nicht auf die Spitze treiben aber BP kommt mir vor, wie Trump in seiner Politik. Unberechenbar.LG

DieIrin, möhrensalat und Lantana gefällt dies.
  3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Das hört sich doch mal nach einem guten Plan an. Danke Herr Nachbar :D:inlove:

Beere1955, unawatuna1, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Lantana

Lantana Forenfreak

Der Naschkorb fällt aber nicht unter die schlappen 900 Drops.

Beere1955 gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

immerhin wird hier mitgelesen...
    hoffentlich gebt ihr das auch alles wortgetreu so weiter und macht nicht einen auf "Schönwetter"...:D

bimima, dekofee50, DieIrin und 6 anderen gefällt dies.
  6. erik6786

erik6786 Aktiver Autor

Dropt echt mies selbst mit Nelken und SD extrem schlecht und aus Ställen überhaupt nichts

Beere1955 gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

aus Ställen kommen ja auch nur die Naschkörbe...
    steht zumindest so in der FAQ

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, 135 4er Felder Laufen mit allem drum und dran,
    macht dann 1215 TP in 1ner Stunde, dann noch mal alles auf einer Feldern, aber normal nur mit Wasser,
    über Nacht dann, denke mal Nelken.

So mach ich das vorerst.
    Meine aufgestellten Ställe gaben mir ja schon ein paar Naschkörbe, und sind auch noch nicht alle fertig :)
    also kommen noch ein paar hinzu.

Beere1955, unawatuna1, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo zusammen
    jesses hab ich blöd aus der Wäsche geschaut als ich mich ins Spiel eingeloggt habe und mir dieses Karnevalsbild entgegen gesprungen ist.
    Alles nicht schlimm, ich kaufe keine Körbe und mache mir auch sonst keinen Stress.
    Meine LZP hatte ich logischerweise auch heute morgen schon geerntet und nachdem ich total verplant die FAQ nach mehrmaligen lesen immer noch nicht so ganz geschnallt hatte einfach schonmal Kolbenhirse auf allen Farmflächen gepflanzt:) und wehe da kommen morgen früh nicht viele Dropse;)
    Ab morgen dann aber mit Planung:oops: TP werden dann auf 568 1er Felder gepflanzt = 5 Ernten und ein bisschen was und auf die andere Fläche kommen Ställe/Werkstuben

SD wird erstmal nur zur TP Vermehrung genommen, geblitzt wird noch nicht

@Levi, Gute Besserung

Beere1955, -kleine1967-, *Elisa* und 12 anderen gefällt dies.
  10. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Also die Naschkörbe droppen bei mir extrem schlecht. Über Nacht werde ich mal andere Ställe aufstellen, vielleicht kommt dann mehr.

Beere1955 gefällt dies.
  11. Lantana

Lantana Forenfreak

Hoffentlich wissen das die Ställe auch. Hab eben besonders drauf geachtet, nix.

Beere1955, DieIrin, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

(gekürzt)

Ich muss noch was viel kostbareres einsetzen, nämlich meine EH-Coupons. Das bedeutet ich will so schnell wie möglich vermehren und die 10000 Dinger erst mal zusammen bekommen. Danach werde ich sehen. Auf Glaskugeln gebe ich nix.... xD - Ich halte mein Körbchen diesmal unter die Farmtaler. Bananen hab ich mehr als genug. Achja und SF kann man ja auch nie genug haben. Bei diesen Sprüngen... Ich lass mich überraschen. Das ist hier eh meine Devise geworden. Ich werd mich doch nicht wegen einem Spiel aufregen. Das ist es mir einfach nicht wert.

Beere1955, *Elisa*, ~salsa~ und 7 anderen gefällt dies.
  13. Haramis

Haramis Boardveteran

Hachja, heute früh schaute ich noch, wann das nächste Event beginnt..... so kann man sich täuschen. Richtig Lust habe ich nicht, denn wenn ich mir die Belohnungen anschaue, ist es nur noch ein Abklatsch des Ursprünglichen. Nix mehr mit fetter Beute abgreifen bis das Event endet....
    Nachdem meine Langzeit fertig sind, fange ich mal an... mal sehen wie weit ich komme.
    Jedenfalls sind sie mit dieser Taktik nun im Keller angelangt, vorher war es noch EG....

Beere1955, mama260866 und Gretlein12 gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Nun, auch wenn es kurzfristig angekündigt wurde und dadurch die Drops für die erste Ernte nicht generiert werden konnten, vielleicht auch mal dran denken, dass das Event eines der Events war, welches bei den Usern für Begeisterung gesorgt hat, weil man damit wirklich einiges an Gewinnen bekommen konnte. Und wenn Ihr Euch das Event einmal anschaut, ist es im Verhältnis zum letzten mal noch in den Abgaben reduziert worden. Also schauen wir mal, ob der Tornado sich dann legt. Auch wenn ich verstehen kann, dass man sich ärgert.

Aber ganz ehrlich: Wer glaubt, dass wir die OA/FAQ eine Minute vor Veröffentlichung bekommen, der liegt falsch. Das sollte auch jedem klar sein, denn so etwas kann man nicht einfach in einer Minute schreiben, dazu gehört nun einmal auch etwas Vorbereitung.

itti3733, *Elisa*, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  15. erik6786

erik6786 Aktiver Autor

Meinte ja auch null Naschkörbe weiss schon was da droppen soll

Beere1955 und mogli52 gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Einmal das Event fertig, werden dann nur noch Naschkörbe gebraucht ?

Okey, gelöst, in den AG mal geschaut :)

Ja, dann nur noch die Naschkörbe.

Beere1955, unawatuna1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich habe alles abgerissen , auch meine mammuts ;)

wenn ich nämlich mit superfutter die tiere fütter und zweimal somit ernten kann werde ich mindestens 80 drops pro flache am tag schaffen.

muss ich nur von allen drei sorten je 2 dünger fangen und habe somit 480 dünger pro fläche pro tag :)

das können meine mammuts nicht bringen :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
  18. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Bin somit.. angesprochen...:)
    Weise das " Persönlich angegriffen" strikt zurück!>:(
    Es ist.. angebrachte Kritik! Leider sind unsere Mod`s nun mal Die Leidtragenden!:cry:

Reich mir Bitte nen Link durch, damit ich nach oben treten kann..
    würde mir und meinem Gewissen, viel besser gefallen:);)

19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Thema Ställe...welche Ställe stellt ihr auf? Ich kann nur maximal 2x am Tag ernten...früh vor Arbeit und am frühen Abend nach Arbeit...

Müsste ja was mit 12 Stunden sein ca...

Ja

Beere1955, unawatuna1, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  20. mona175

mona175 Kaiser des Forums

Vielleicht wird ja bis Montag verlängert?Ich finde,wenn schon überraschungen,dann aber auch richtige:)

Beere1955 und Gretlein12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.